Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 36 Ort : 88046 Friedrichshafen Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 19 2009, 13:35
sers, gibst ja richtig gas für die Tuning Wolrd^^
weiter so^^
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 19 2009, 15:29
Hi
@AstraOPC Danke nee nee, die sachen kommen brav bei mir rein :frech:
@Tobi4z muss ja fertig werden bis zur TWB kannst dich ja malbei mir blicken lassen auf der TWB
gestern sah es dann so aus bei mir
im laufe der woche gibts dann ein Update
Andy
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 19 2009, 15:39
Also sehr fein das mit dem Creme/Beige oder wie auch immer farbenen innen is natürlich extrem geil...nu siehts ja etwas (aber nur etwas ) wüst bei dir im auto aus...aber das wird schon geil werden! Bin dann auf fertige Bilder gespannt (von der TWB vielleicht wenn ihr da welche macht wovon ich ausgehe!)...und man sieht alle Opel haben doch irgendwo en funken rost auch so schöne...wenn auch nur unterm armaturenbrett ;)
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 19 2009, 15:46
Sehr geil, Respekt,
jetzt wo du alles draussen hast, haste schon mal an nen neuen beigen Teppich gedacht?
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Apr 22 2009, 23:29
Hi
@MW86 mittlerweile sieht es wieder etwas humaner aus
@Roschi klar hab ich drüber nachgedacht, und auch einen bestellt :lol: hab einen gebrauchten in ebay gekauft, muss ihn halt reinigen warte nur darauf das er endlich kommt
Soo jetzt ein paar bilder
weitere bilder folgen im laufe der woche wenn ich etwas mehr zusammen gebaut habe
und noch ein bild von 2008 von einem Markenffenen Treffen bei Augsburg, hab ich zufällig im Netzt gefunden
Andy
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Apr 23 2009, 01:42
. was soll man sagen...
außer ... sau geil ...
mann steckt da viel arbeit und vorallem liebe zum detail drin...
dickes lob und respekt ...
gruß dennis
.
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Apr 23 2009, 11:29
ein absoluter hingucker hammer geil
MFG Tolli
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Apr 23 2009, 17:25
Sieht einfach nur Klasse aus...nur das Lenkrad is mir nu zu naja ähm nennen wir es ma clean...(mir fällt nich ein wie ichs beschreiben soll...) fehlt irgendwie noch was in chrom... ;)
wenn de noch bissl chrom und gold reindonnerst kannste ja bald mitm Goldfinger Astra um de wette glänzen...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Apr 23 2009, 18:47
Schon echt geil.... Rspekt vor der Arbeit und diesen Investitionen.
Naja, bald tauschen wir ja....
Mach weiter so
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Apr 23 2009, 20:01
Kann mich den Anderen nur anschließen einfach nur geil der Astra bin auf neue Bilder gespant.
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Apr 25 2009, 21:52
Hi
@all vielen dank :)
@MW86 nee, nee da fehlt nix :frech: das ist so beabsichtigt
ps:den Goldfinger Astra hab ich mir Live angeschaut, der ist mir viel zu heftig, das ist kein auto mehr zum fahren, und ich will ja mit meinem auch fahren er ist zwar sehr geil, aber mir währe das zu viel
soo, jetzt wieder ein paar bilder hab meinen Kofferaum für diese :!: saison fertig teilweise etwas abgeändert, und teilweise neu beogen
50mm" mit 150 A sicherung, Halter selber gemacht und mit Leder bezogen und bischen Bling Bling
kompletten Eigenbau Verstärkerhalterung hochglanz poliert schrauben vergoldet U-Scheiben mit Leder Bezogen :P
Sieht zwar keine Sau, aber ich wollte es halt so.
Bilder Kofferaum
[IMG
bilder vom innenraum folgen wenn ich bischen vorran gekommen bin
Andy
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 26 2009, 09:27
U-Scheiben mit Leder bezogen... :lol:
Aber sieht alles super aus! Nur die Rückleuchten könnten noch en bissl dunkler sein...die wirken auf den Fotos so hell... ich meinte ja vom chrom/gold her die sache mit dem unterboden airbrush und den radhäusern is natürlich nie im leben fahrbar...und denk ma auch das die Felgengröße evtl. grenzwertig is vom Komfort her... Haste ma überlegt den schwarzen Rahmen deiner Rückleuchten (quasi die Innenseiten die man bei geöffneter Klappe links und rechts sieht) in Wagenfarbe zu lacken?
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 26 2009, 09:49
hammer geiler wagen sieht ma richtig geil aus
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Apr 26 2009, 14:20
Sehr schön gemachtes Coupe, vor allen Dingen der Innenraum gefällt mir besonders gut wirkt seht Edel, kommen die Bedienelemente vom Lenkrad noch in Beige oder bleiben die schwarz?
Gruß Torsten
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Apr 28 2009, 00:19
Hi
@all vielen dank 8)
@MV86 U-Scheiben mit Leder war ne spontane idee die schwarzen rahmen der Rückleuchten lackieren hab ich mir schon überlegt, aber leider etwas spät, da der lackierer die restlichen teile schon fertig hatte, evt nächsten winter
@Nightmare Die Bedienelemente bleiben erst mal schwarz konne mich nicht entscheiden ob lackieren oder auf Blaue beleuchtung umbauen jetzt sind sie blau beleuchtet, ändert sich aber wahrscheinlich nächsten winter
hab heute endlich den beigenen Teppich bekommen mann war er dreckig :? nach stundenlange reinigen, ist er nun einigermaßen sauber
auf dem bild noch nicht
Hab heute auch einiges geschaft. Innenraum ist fast fertig zusammengebaut.
morgen hab ich hoffentlich alles zusammen, dann gibt es bilder vom Innenraum,LamboStyle Tankdeckel usw...
Andy
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Mai 22 2009, 21:19
Servus
mittlerweile ist mein astra wieder zusammengebaut, hat frisch TÜV und auf treffen war ich auch schon :cheers:
soo, Bilder von meinem Coupe auf der Tuning World 2009
Das erste Treffen
Opel Club INextremo Ingolstadt
Pokal gabs auch :D
1.Platz Astra G/H, Corsa C/D
komische Kategorie :|
die verdächtigen :P
das schwarze coupe gehört einem kumpel aus Augsburg, der auch auf der Tuning World dabei war.
2.Treffen Opel Club Ellwangen
hier haben die besucher die bewertung gemacht, das heist jeder der 530 Autos die rein gefahren sind waren automatisch bei der Bewertung angemldet und haben einn zettel bekommen um die die atos selber auszusuchen.
für mich gabs auch was
7.Platz Fronttriebler
so kann es ruhig weiter gehen :D
evt gibts noch ein ganz kleines update, mal schaun.
Andy
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Mai 22 2009, 21:32
das ist ja echt 'n geiles Teil, sieht echt hammer aus.............
Tobi4z Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 36 Ort : 88046 Friedrichshafen Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Mai 22 2009, 21:42
Hey, echt schicker Astra hab dich aufer Tuning World gesucht aber nicht gefunden
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Mai 22 2009, 22:22
R E S P E K T !!!!!!!! was soll ich da noch sagen besser gesagt schreiben super arbeit sauber einfach nur spitze
kann mich nur wiederholen wirklich jede kleinichkeit einfach sauber gemacht und dabei schaut es auch noch absolut geil aus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Mai 23 2009, 00:20
. einfach schick... kann ich immer nur wieder sagen...
einfach edles teil und imer wieder schön anzusehn...
freut mich das du die pokale als zukünftige erinnerungen sammelst...
also immer weiter so und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal irgendwo...
grüße
.
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Mai 23 2009, 09:28
Na sehr geil, die Gesamtoptik is echt super.
Naja, dein Kumpel muß ja leider als Pokaljäger dann einpacken wenn dein Auto danebensteht :) Das sieht aber auch sehr schick aus, vor allem gefallen mir da die Räder besonders gut. Der kann sich doch auch mal hier anmelden oder ;)
Mach weiter so, das wird deine Saison...
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Mai 23 2009, 11:14
Echt en Traum dein Coupe! Bei deinem Kumpel sehn die Radläufe vorne aber arg verändert aus was?
HotChili Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 40 Ort : Ruppendorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Mai 23 2009, 18:25
Erstmal wieder glückwunsch zu den Pokalen. Und ich glaub da kommen noch sehr viele dazu. Einfach richtig super dein Coupé und vorallem die Detailarbeiten find ich immerwieder spitze.
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Mai 26 2009, 21:54
Hui mir is grade noch was aufgefallen bei genauerem hinsehn...
Kanns sein das du dein Heck an den Rohrausgängen nochma nacharbeiten musst oder liegts am Auspuff selbst? Irgendwie is doch die Fahrerseite weiter nach innen als die Beifahrerseite oder?
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Jun 02 2009, 22:04
Nich das de denkst ich mecker nur hier ma ne Anregung für künftiges: