Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 14:04
einfach nur geil sehr viel liebe zu detail
gruß rene
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 21:53
. hammer hammer hammer....
echt riesen ...
3 sachen die ich noch ändern würde...
haube und korflügelspitzen verlängern , raid airbaglenkrad rein , hinten 1cm höher und ne 10mm platte drunter...
aber sonst...ober fett... mein respekt hast du...saugeil...
.
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 23:36
Hey, erstmal schön das du hier bist!!
Zu deinem Astra brauch ich ja nichts mehr zu sagen!!!!!
Ist einfach super dein Auto, freu mich schon ihn mal Live zu sehen im nächsten Jahr. Und wir endlich mal zusammen kommen :D
Mach weiter so....
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mo Nov 10 2008, 19:26
Hi
erst mal danke für die netten und durchweg possitiven kommentare kritik ist natürlich immer erwünscht,man will ja immer was verbessern :D
@Redheaven freu mich auch, ich hoffe doch es klappt
@Dennis i500 haube und korflügelspitzen verlängern hab ich auf jeden fall vor, aber wird noch ne weile dauern,davor kommen erst andere sachen.
Ein anderes Lenkrad kommt auch, hab mir das TURBO Lenkrad aus einem G Cabrio gekauft,kommt aber erst nächsten winter rein, dann wird es noch beige bezogen 8)
höher will ich eigentlich nicht :) der ist hinten so runter gekommen wegen dem kofferaumausbau wenn wir unsere einfahr neu gemacht haben, kommt er vorne noch 1cm runter das mit den spurplatten hintan hab ich mir auch schon überlegt,werde ich warscheinlich auch machen 10mm sind genau richtig
@MW86 cool das du ein auto schon am datenblatt erkennst
Gruß Andy
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mo Nov 10 2008, 19:48
@Opelmaus naja geplant hab ich noch einiges, werde den winter aber nur kleinigkeiten machen können da ich jetzt ne Eigentumswohnung finanzieren, da ist es mit dem geld halt nicht so leicht.
neue spiegel kommen auf jeden fall dran sind wieder die originalen, aber nicht mehr ganz original :D jetzt sind aus 3 teile, 1 geworden ;)
bilder vom umbau
dann noch ein kleines Detail für den Innenraum geglätteter Handschuhfachgriff mit einlaminiertem 3D Iron Cross,wird noch beige lackiert
dann hab ich mir noch Iron Cross Motorradspiegel geholt
aber ich verrate noch nicht wo die hin kommen
Momentan arbeite ich an einem Eigenbaugrill der besser zur Frontstoßstange passen soll,ist aber noch nicht fertig. bilder kommen wenn es soweit ist :D
dann hab ich mir einen Lambo Style Tankdeckel gebaut:lol: der ist natürlich auch wieder komplett clean,noch mehr als der momentane tankdeckel muss ihn aber noch füllern und glatt schleifen bilder kommen dann auch.
und an einer Eigenbau Heckstoßstange arbeite ich auch,die wird aber früstens nächsten winter dran kommen,lasst euch überraschen ;)
evt mach ich nen neuen kofferaumausbau, aber nur wenn ich den momentanen verkauft habe.
umbaupläne für die zukunft habe ich auch,wird aber dauern,halt immer nach und nach ein bischen was, hab ja zeit 8)
-Flügeltüren -Teilcleane Heckklappe mit passgenauem SLN -Extrem cleane Heckstoßstange mit einem unerwarteten detail -dreieckige Auspuffendrohre -Haube und Kotflügel in Blech verlängern und Seitenblinker weg -Dachleisten cleanen (diese schieber cleanen) -20"Felgen -Eigenbauschweller(bereits in Arbeit) -Airride -an der lackierung noch was mit beige machen
Gruß Andy
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mo Nov 10 2008, 20:36
Mann da steckt nen haufen Arbeit drin und der sieht mal richtig scharf aus. Ist bestimmt auch nen haufenArbeit beim putzen oder???
Gruß Hotte
Gast Gast
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mo Nov 10 2008, 23:32
Hammer Coupe....mehr kann ich dazu nicht sagen.....soviel Arbeit und Liebe zum Detail.....echt Wahnsinn.....mach weiter so...freu mich auf deine weiteren Umbauten.....
Übrigens: Deine Rüllis sind immer noch an meinem Coupe dran :lol: .....
Gruß Markus
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Nov 11 2008, 01:36
Sehr sehr schönes Auto in dem echt viel Arbeit, Zeit und sicher nicht weniger Geld steckt! Auf jeden Fall ein hingucker, und hey, dein Kennzeichen ist der Hammer...
gruss QP
Gast Gast
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Nov 11 2008, 12:04
.
Da sieht man die Liebe zum Detail.
Die Menge Arbeit und das viele Geld, was reingeflossen ist. Alle hoch und meinen
größten Respekt, für das wirklich gelungene Auto.
Ich hoffe, Du hälst uns noch weiter auf dem Laufenden!
Aber sonst: Absolut :klasse:
.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Nov 11 2008, 16:31
Man bei der Planung gehts ja noch extrem weiter!
Aber nu doch en Airride? Du warst doch immer so gegen Airrides?
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Nov 11 2008, 21:57
Hey dich kenn ich doch vom Astraforum, respekt vor der Arbeit aber ich bin mehr der dezente Typ.
Wäre ja langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte ;)
nich böse sein :roll:
mfg julian
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Nov 12 2008, 19:32
Hallo zusammen
@Hotte klar putz ich gerne :lol:
@astrafreak_85 danke freut mich das du immer noch zufrieden bist mit meinen EX rückleuchten :D
@QP danke find das kennzeichen auch ganz gut, das kahm dieses jahr super auf markenoffenen Treffen an,vor allem weil bei der fahrzeugbewertung fast jeder ein Airride drin hatte :frech:
@ChristbaumkugelRot danke ich werde versuche immer umdates zu machen wenn es was gibt
@MW86 naja was heist extrem,Individuell würde ich es nennen ;) was das Airride angeht,naja das wird nur kommen wenn ich irgendwann wirklich auf 20"Lexani Crystal umrüste. will ja keinen geländewagen :lol: ist aber noch nicht sicher,davor kommen alle anderen sachen dran
@Corsi565 stimmt,Wäre ja langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte
hab mir einen Lambo Style Tankdeckel gebaut
-Tankdeckel aussen "clean" -Tankdeckel innen komplett "clean" -Gelenk auch komplett "clean" :lol: mittlerweile hab ich schon alles gespachtelt,geschliffen und gefüllert muss noch nass schleifen, hab aber noch kein bild davon
auserdem bau ich mir grad einen Eigenbau Kühlergrill,der besser zur frontstoßstange passen soll, ich hoffe es klappt. bilder folgen
das wars :!:
Gruß Andy
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Nov 12 2008, 20:01
echt der hammer was du aus dem auto zauberst...hast meinen grössten ... gefällt mir echt gut... vor allem der motorraum gefällt mir gut...!!! mach nur weiter so ... ist dir wirklich sau mäßig geil gelungen!! freue mich schon auf die nächsten pics!!
HotChili Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 40 Ort : Ruppendorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 13 2008, 19:40
Na hallöschen, schön das es dich auch zu uns verschlagen hat. Weiß ja nicht ob du mich noch aus dem anderen Forum ( mach da mal keine schleichwerbung *g*) kennst. Da hab ich aber einen anderen Profilnamen. Und zu deinem Coupé brauch ich ja nix mehr sagen. Einfach geiles Teil mit viel liebe zum Detail.
Gruss Tom
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mo Nov 17 2008, 19:25
Hi
@OpelRacer86 danke nächsten winter wird sich optisch noch was verändern im motorraum,aber den winter leider nicht
@HotChili klarr kenn ich dich,bzw deinen schicken Astra dein user name hier passt viel besser :D
so,noch 2 bilder vom LST gespachtelt,geschliffen,gefüller nassschleifen muss ich noch,dann ist er fertig für den lackierer
vieleicht gibt es am wochenende die bilder vom Eigenbaugrill,das gröbste hab ich schon gemacht.
Gruß Andy
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mo Nov 17 2008, 20:03
Jaaa....das ist natürlich auch Hammer! Meinte aber "...-QP 10"
gruss QP
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Nov 18 2008, 18:27
Hi
@QP achso :lol: QP-10 find ich auch gut, wollte eigentlich FN-QP-1 haben. war aber nicht frei. das kennzeichen hat ein Omega B Caravan von der Zivilpolizei bei uns :we:
Andy
QP Ehrenmoderator
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Nov 19 2008, 01:58
Ging mir bei uns hier genauso, QP 1 ging nich. Einstellig nur für Motorräder. Aber da ich mir wieder eins holen will... ;) Hab dann QP 11 und QP 12 genommen. Nur mit HST davor bekommt man die Kennzeichen nicht mehr so schön kurz...schade eigentlich.
gruss QP
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 27 2008, 20:38
Hallo zusammen
es gibt ein kleines Update. hab den Eigenbau Grill fertig.
hier mal bilder vom entstehen.
Ausgangsbasis war der 4-Rippen Grill von JOM
unteren 2 Streben rausgetrennt,die oberen 2 zulaminiert und mulde für Haubenöffner verkleinert
löcher für Chrom Strebe gemacht
probemontiert spaltmaß passt mir nicht,da hab ich es angepasst
gespachtelt und gefüllert
noch mal montiert
jetzt passt!
feinspachteln überlass ich dem lackierer, der soll ruhig auch was machen.
jetzt hab ich endlich ein unikat das auch besser zur Frontstoßstange passt.
so das wars.
Andy
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 27 2008, 20:46
. also ich muß echt mein hut vor dir ziehen... echt feine arbeiten und details die du machst und dir einfallen läßt..
aber das mit dem fanghaken hätte ich wohl anders gelöst...das es unter der strebe raus kommt...und nicht durch geht...wäre doch sicher auch machbar gewesen...
dann hättest du nen durchgängigen , glatten grill...
aber trotzdem...
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 27 2008, 20:49
top arbeit dein, echt der gefällt mir echt gut und passt super zu deiner stoßstange.
Aber wieso steht dein auto im winter draussen im schnee?
HotChili Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 40 Ort : Ruppendorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 27 2008, 20:53
Na da hast du dir ja mal wieder was schönes einfallen lassen. Aber das kennt man ja nicht anders von dir Sieht echt gut aus und passt jetzt echt gut zur Front. Nur bei der Haubenöfnung hätte ich mir vieleicht auch was anderes einfallen lassen.
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 27 2008, 20:54
@Dennis i500 danke als ich ihn dann am auto gesehen hab, hab ich genau das gleiche gedacht muss mal schauen ob das mit dem haubenöffner weiter unten geht, evt mach ich ihn noch komplett clean, ist ja noch nicht lackiert
@opc-sven danke naja mein astra wird den winter draussen stehen,da mein bruder meine garage voll gepackt hat mit möbel
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Nov 27 2008, 20:54
Sieht echt super aus! Nur dass mit dem Schnee versteh ich auch nich...gehört der im Winter nich in dein privates Fort Knox?
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Nov 28 2008, 11:59
Hey wieder mal ne echt klasse Sache von dir!!
Hast du echt super gemacht, würde mich jetzt nicht wundern wenn da noch einige so geile Sachen von dir kommen.
Weiter so!!!!
Wenn das nicht anders mit dem Haubengriff, dann kannst ja auch vielleicht einen Kleineren nehmen oder so.