Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Feb 25 2012, 23:38
Nochmal, Respekt vor der Arbeit und auch absolut saubere Verarbeitung, aber so langsam wird es zumindest in meinen Augen Kitschig und Klischeehaft, eigemdlich Schade, denn du hattes so gut angefangen, aber manchmal ist eben Weniger mehr.
Gruß Markus
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Feb 26 2012, 06:52
Fiestapuzzler schrieb:
Nochmal, Respekt vor der Arbeit und auch absolut saubere Verarbeitung, aber so langsam wird es zumindest in meinen Augen Kitschig und Klischeehaft, eigemdlich Schade, denn du hattes so gut angefangen, aber manchmal ist eben Weniger mehr.
Gruß Markus
Sehe ich auch so. Mittlerweile hast du eine gewisse Grenze überschritten wo es to much ist!
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Feb 26 2012, 15:51
Krank einfach nur Krank!
Aber wenigstens gibt es immernoch Leute die ich meiner Frau zeigen kann das es noch schlimmere gibt als mich!
Wie gesagt! Sehr krasse Sache aber für mich einfach zuuuuuuuu doll! Und das sag ich nicht oft!
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Feb 26 2012, 16:05
Wer hat ,der kann.....
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Feb 26 2012, 17:26
schade um das ganze geld... aber muß dir ja gefallen
Löffel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 39 Ort : Eisenberg Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do März 01 2012, 12:24
erstmal ein riesen respekt vor der ganzen arbeit die du dir gemacht hats. im innenraum fin ich das mit dem braunen leder echt cool aber außen is es nich so mein ding fand es da in beige schöner aber is dein auto. trotzdem ein echt scharfes g coupe
samWare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 33 Ort : Freising Fahrzeug : Astra F CC Anmeldedatum : 14.12.11
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do März 01 2012, 13:30
Diamantnaht innen viel zu "unclean", passt null zum Fahrzeug. Das Beige leder zuvor war einfach Top! Kam echt Sahne rüber und passte perfekt zum Cleanlook, es hat auch geil zum Blau außen gepasst. Das Dunkelbraun passt jetzt weder zur Wagenfarbe, noch zum Fahrzeugthema (clean).
Wenn du zeigen willst wie viel Kohle man in ein Auto verpulvern kann, dann tapeziere doch 500€ Scheine an den Himmel.. Ich finde dein Fahrzeug entwickelt sich gerade zurück, ab dem Zeitpunkt wo du dieses dunkelbraune Leder verbaust. Wirklich schade drum! Der Wagen hat mir vom Konzept her wirklich lange Zeit super gefallen.
Aber was solls, wenn du das so schön findest, dann muss man das eben so hinnehmen (als objektiver Beobachter). Ist ja dein Wagen und Geschmäcker sind immerhin unterschiedlich.
Was ich allerdings eine Verbesserung finde ist das Air ride System und der Parket im Kofferaum. Einfach geil & praktisch. So haust du dir beim verladen und umparken des Fahrzeugs nicht immer den ganzen Bodykit kaputt.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do März 01 2012, 14:06
Einiges is wirklich geil aber ich finde es 2 much.zumbeispiel den eimer,rülis und so aber sonst schick
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do März 01 2012, 14:29
Echt Geile Scheiße...
Farblich vielleicht nicht jedem seine Sache aber mir gefällt diese Detailverliebtheit
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 15:57
samWare schrieb:
Wenn du zeigen willst wie viel Kohle man in ein Auto verpulvern kann, dann tapeziere doch 500€ Scheine an den Himmel.. mfg Sam
So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Jeder baut so wie es ihm gefällt oder? Da muss man nicht so einen Kommentar ablassen
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 21:40
Ich tippe mal eher auf neid weil man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Nicht alles so mein geschmack aber geil ist es.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 21:45
Also ich finde das die Farbcombo innen Top ist und Passt. Ob man das jetzt mit dem Blauen Lack (außen) gut findet ist halt Geschmackssache.Ich würde ihn eher Schwarz met. oder Braun met. oder Beige cremefarbig machen. Aber die Arbeit und Detailierte Lederziernähte finde ich echt Hammer gemacht.
In jeder Ecke gibts was zu sehen und es sieht nicht nach schnell schnell schnell aus !!!
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 21:49
Opel-boy schrieb:
Ich tippe mal eher auf neid weil man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Nicht alles so mein geschmack aber geil ist es.
Was haben die Kommentare über das Fahrzeug bitteschön mit NEID zu tun? Es sind einfach nur persönliche Meinungen und sonst nichts. Denn ich denke, das auch andere sowas auf die Beine stellen können und trotzdem die Kombi nicht gut finden.
Sven, wenn ich das richtig gesehen habe, soll wohl das gesamte Fahrzeug von aussen mit Leder überzogen werden.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 21:52
Nadan bin ich mal gespannt. Lederauto hab ich auch noch nicht gesehen !!
Fiestapuzzler .
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 21:54
In der VW/Audi secene, scheint es wohl eher so zu sein, da habe ich schon zwei drei Stück mit gesehen.
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa März 03 2012, 23:18
Fiestapuzzler schrieb:
Opel-boy schrieb:
Was haben die Kommentare über das Fahrzeug bitteschön mit NEID zu tun? Es sind einfach nur persönliche Meinungen und sonst nichts. Denn ich denke, das auch andere sowas auf die Beine stellen können und trotzdem die Kombi nicht gut finden.
Sven, wenn ich das richtig gesehen habe, soll wohl das gesamte Fahrzeug von aussen mit Leder überzogen werden.
Nicht die Kommentare sondern der eine. Kenn da auch welche die gerne alles schlecht reden weil sie selber nichts gebacken bekommen.
samWare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 33 Ort : Freising Fahrzeug : Astra F CC Anmeldedatum : 14.12.11
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So März 04 2012, 21:39
Jo das mit den Scheinen war 2 Much und auch nicht angebracht. Das hat nichts mit Neid zu tun, wie ich da schon geschrieben habe fand ich den Kübel einfach aufs übelste geil, bis das dann verschandelt wurde. Hat man schon beim ersten Teil gesehen dass es nicht zum Konzept passt, hat jeder gesagt und gesehen & trozdem nimmt man dann ne Tonne Geld in die Hand und setzt das komplett um. Die Ausführung hab ich hierbei nie kritisiert, ich hab das einfach nur nicht verstanden warum das durchgezogen wird wenns einfach alles kaputt macht. Das habe ich dann rein als "Eier zeigen" interpretiert. Desshalb der Satz mit dem Geld.
ABER ihr habt natürlich recht, ist nicht grad die beste Art jemanden dann mit sonem Spruch zu kommen. Wenn es Ihm gefällt soll ers machen (und das hoffe ich doch!), und das Geschmäcker unterschiedlich sein können sieht man am Beispiel dieses Fahrzeugs einfach perfekt.
mfg Sam
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So März 04 2012, 22:23
Okay dann ist ja nichts los aber verstehst mich und ggf andere.
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So März 04 2012, 23:09
samWare schrieb:
Jo das mit den Scheinen war 2 Much und auch nicht angebracht. Das hat nichts mit Neid zu tun, wie ich da schon geschrieben habe fand ich den Kübel einfach aufs übelste geil, bis das dann verschandelt wurde. Hat man schon beim ersten Teil gesehen dass es nicht zum Konzept passt, hat jeder gesagt und gesehen & trozdem nimmt man dann ne Tonne Geld in die Hand und setzt das komplett um. Die Ausführung hab ich hierbei nie kritisiert, ich hab das einfach nur nicht verstanden warum das durchgezogen wird wenns einfach alles kaputt macht. Das habe ich dann rein als "Eier zeigen" interpretiert. Desshalb der Satz mit dem Geld.
ABER ihr habt natürlich recht, ist nicht grad die beste Art jemanden dann mit sonem Spruch zu kommen. Wenn es Ihm gefällt soll ers machen (und das hoffe ich doch!), und das Geschmäcker unterschiedlich sein können sieht man am Beispiel dieses Fahrzeugs einfach perfekt.
mfg Sam
Löffel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 39 Ort : Eisenberg Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi März 07 2012, 19:21
Wasn das für kleber der das leder auf dem dach hällt????
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Mai 04 2012, 16:46
...
Zuletzt von Custom G Coupe am Di Jan 07 2014, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Mai 04 2012, 22:19
hey Andy,
hat sich ja einiges getan in der winterpause, wie immer alles sauber gebau
ich persönlich finde das leder an der stoßinet so schön, der restist scho geil....
aber wie du schon geschrieben hast ist es dein geschmack...also fleißg weiter machen
MFG Tolli
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Mai 06 2012, 13:30
Huhu!
Habe völligsten Respekt vor der Umsetzung Deiner Pläne , ein wahnsinn!
Gefallen tut mir das braun jetzt auch nicht so richtig, is gewöhnungsbedürftig, aber es hätte sicherlich auch schlimmere Optionen gegeben
Bin jedenfalls wenn ich das bei Dir so sehe wiedermal sehr traurig dass ich meinen Stoff nicht mehr bekommen kann, sonst würde ich sicher einige Ideen klauen
Belederst Du die Heckstossi auch noch? Finde das würde sich ins Gesamtbild ganz nett einfügen...
LG Steffi
omni 2.0 16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Mai 06 2012, 13:35
Hammer kiste alter
tolle arbeit respect
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Mai 06 2012, 16:32