Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lack & Leder - Coupe

Nach unten 
+63
samWare
Löffel
White Devil
Gentleman
Liyo
KadettMG
Cazador
Fiestapuzzler
Meiser85
Little Rocky
Steffen1979
CorsaDevil
bulldog666
Onkel_Mösch
WhiteVectraV6
Ben88
Opeladdi
King-Kalle
Dr.Risse
Black 16V
dragon1916
opelfahrer88
ASTRA
Frostfury
Stumpi
Caravanfahrer81
asimike
doctoropelfreak
Kami
TomTom
Black Pearl
mibo
Eggi
Thora
Astra G
Blue-Asconator
CE.HRO
tschiboy
TheDuke666
Nightmare
Astratuner
Tobi4z
Nigel
Patte
Senator3.0l24v
Corry
Dobbi
HotChili
OpelRacer86
Corsi565
QP
Hotte
Redheaven
marcelk2
Omegafreak
AstraOPC
Opelmaus
Roschi
SwissBlackCorsa
Dennis i500
Sanny
MW86
Custom G Coupe
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 25 2012, 23:38

Nochmal, Respekt vor der Arbeit und auch absolut saubere Verarbeitung, aber so langsam wird es zumindest in meinen Augen Kitschig und Klischeehaft, eigemdlich Schade, denn du hattes so gut angefangen, aber manchmal ist eben Weniger mehr.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 06:52

Fiestapuzzler schrieb:
Nochmal, Respekt vor der Arbeit und auch absolut saubere Verarbeitung, aber so langsam wird es zumindest in meinen Augen Kitschig und Klischeehaft, eigemdlich Schade, denn du hattes so gut angefangen, aber manchmal ist eben Weniger mehr.



Gruß Markus

Sehe ich auch so. Mittlerweile hast du eine gewisse Grenze überschritten wo es to much ist!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 15:51

Krank einfach nur Krank! Lack & Leder - Coupe - Seite 12 796178

Aber wenigstens gibt es immernoch Leute die ich meiner Frau zeigen kann das es noch schlimmere gibt als mich! Lack & Leder - Coupe - Seite 12 281216

Wie gesagt! Sehr krasse Sache aber für mich einfach zuuuuuuuu doll! Und das sag ich nicht oft!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 16:05

Wer hat ,der kann.....Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 17:26

schade um das ganze geld... aber muß dir ja gefallen
Nach oben Nach unten
Löffel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Löffel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Eisenberg
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 05.02.12

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeDo März 01 2012, 12:24

erstmal ein riesen respekt vor der ganzen arbeit die du dir gemacht hats.
im innenraum fin ich das mit dem braunen leder echt cool aber außen is es nich so mein ding fand es da in beige schöner aber is dein auto.
trotzdem ein echt scharfes g coupe
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeDo März 01 2012, 13:30

Diamantnaht innen viel zu "unclean", passt null zum Fahrzeug. Das Beige leder zuvor war einfach Top! Kam echt Sahne rüber und passte perfekt zum Cleanlook, es hat auch geil zum Blau außen gepasst. Das Dunkelbraun passt jetzt weder zur Wagenfarbe, noch zum Fahrzeugthema (clean).

Wenn du zeigen willst wie viel Kohle man in ein Auto verpulvern kann, dann tapeziere doch 500€ Scheine an den Himmel.. Ich finde dein Fahrzeug entwickelt sich gerade zurück, ab dem Zeitpunkt wo du dieses dunkelbraune Leder verbaust. Wirklich schade drum! Der Wagen hat mir vom Konzept her wirklich lange Zeit super gefallen.

Aber was solls, wenn du das so schön findest, dann muss man das eben so hinnehmen (als objektiver Beobachter). Ist ja dein Wagen und Geschmäcker sind immerhin unterschiedlich.

Was ich allerdings eine Verbesserung finde ist das Air ride System und der Parket im Kofferaum. Einfach geil & praktisch. So haust du dir beim verladen und umparken des Fahrzeugs nicht immer den ganzen Bodykit kaputt.

mfg Sam
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeDo März 01 2012, 14:06

Einiges is wirklich geil aber ich finde es 2 much.zumbeispiel den eimer,rülis und so aber sonst schick
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeDo März 01 2012, 14:29

Echt Geile Scheiße... Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916

Farblich vielleicht nicht jedem seine Sache aber mir gefällt diese Detailverliebtheit Lack & Leder - Coupe - Seite 12 700295
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 15:57

samWare schrieb:

Wenn du zeigen willst wie viel Kohle man in ein Auto verpulvern kann, dann tapeziere doch 500€ Scheine an den Himmel..
mfg Sam

So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen Lack & Leder - Coupe - Seite 12 64847

Jeder baut so wie es ihm gefällt oder? Da muss man nicht so einen Kommentar ablassen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 21:40

Ich tippe mal eher auf neid weil man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Nicht alles so mein geschmack aber geil ist es.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 21:45

Also ich finde das die Farbcombo innen Top ist und Passt. Ob man das jetzt mit dem Blauen Lack (außen) gut findet ist halt Geschmackssache.Ich würde ihn eher Schwarz met. oder Braun met. oder Beige cremefarbig machen. Aber die Arbeit und Detailierte Lederziernähte finde ich echt Hammer gemacht.

In jeder Ecke gibts was zu sehen und es sieht nicht nach schnell schnell schnell aus !!!Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 21:49

Opel-boy schrieb:
Ich tippe mal eher auf neid weil man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Nicht alles so mein geschmack aber geil ist es.



Was haben die Kommentare über das Fahrzeug bitteschön mit NEID zu tun? Es sind einfach nur persönliche Meinungen und sonst nichts. Denn ich denke, das auch andere sowas auf die Beine stellen können und trotzdem die Kombi nicht gut finden.

Sven, wenn ich das richtig gesehen habe, soll wohl das gesamte Fahrzeug von aussen mit Leder überzogen werden.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 21:52

Nadan bin ich mal gespannt. Lederauto hab ich auch noch nicht gesehen !!Lack & Leder - Coupe - Seite 12 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 21:54

In der VW/Audi secene, scheint es wohl eher so zu sein, da habe ich schon zwei drei Stück mit gesehen.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSa März 03 2012, 23:18

Fiestapuzzler schrieb:
Opel-boy schrieb:
Ich tippe mal eher auf neid weil man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Nicht alles so mein geschmack aber geil ist es.



Was haben die Kommentare über das Fahrzeug bitteschön mit NEID zu tun? Es sind einfach nur persönliche Meinungen und sonst nichts. Denn ich denke, das auch andere sowas auf die Beine stellen können und trotzdem die Kombi nicht gut finden.

Sven, wenn ich das richtig gesehen habe, soll wohl das gesamte Fahrzeug von aussen mit Leder überzogen werden.

Nicht die Kommentare sondern der eine. Kenn da auch welche die gerne alles schlecht reden weil sie selber nichts gebacken bekommen.
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo März 04 2012, 21:39

Jo das mit den Scheinen war 2 Much und auch nicht angebracht. Das hat nichts mit Neid zu tun, wie ich da schon geschrieben habe fand ich den Kübel einfach aufs übelste geil, bis das dann verschandelt wurde. Hat man schon beim ersten Teil gesehen dass es nicht zum Konzept passt, hat jeder gesagt und gesehen & trozdem nimmt man dann ne Tonne Geld in die Hand und setzt das komplett um. Die Ausführung hab ich hierbei nie kritisiert, ich hab das einfach nur nicht verstanden warum das durchgezogen wird wenns einfach alles kaputt macht. Das habe ich dann rein als "Eier zeigen" interpretiert. Desshalb der Satz mit dem Geld.

ABER ihr habt natürlich recht, ist nicht grad die beste Art jemanden dann mit sonem Spruch zu kommen. Wenn es Ihm gefällt soll ers machen (und das hoffe ich doch!), und das Geschmäcker unterschiedlich sein können sieht man am Beispiel dieses Fahrzeugs einfach perfekt.

mfg Sam
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo März 04 2012, 22:23

Okay dann ist ja nichts los aber verstehst mich und ggf andere.Lack & Leder - Coupe - Seite 12 254530

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 396936
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo März 04 2012, 23:09

samWare schrieb:
Jo das mit den Scheinen war 2 Much und auch nicht angebracht. Das hat nichts mit Neid zu tun, wie ich da schon geschrieben habe fand ich den Kübel einfach aufs übelste geil, bis das dann verschandelt wurde. Hat man schon beim ersten Teil gesehen dass es nicht zum Konzept passt, hat jeder gesagt und gesehen & trozdem nimmt man dann ne Tonne Geld in die Hand und setzt das komplett um. Die Ausführung hab ich hierbei nie kritisiert, ich hab das einfach nur nicht verstanden warum das durchgezogen wird wenns einfach alles kaputt macht. Das habe ich dann rein als "Eier zeigen" interpretiert. Desshalb der Satz mit dem Geld.

ABER ihr habt natürlich recht, ist nicht grad die beste Art jemanden dann mit sonem Spruch zu kommen. Wenn es Ihm gefällt soll ers machen (und das hoffe ich doch!), und das Geschmäcker unterschiedlich sein können sieht man am Beispiel dieses Fahrzeugs einfach perfekt.

mfg Sam



Lack & Leder - Coupe - Seite 12 254530
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Löffel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Löffel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Eisenberg
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 05.02.12

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeMi März 07 2012, 19:21

Wasn das für kleber der das leder auf dem dach hällt????
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 04 2012, 16:46

...


Zuletzt von Custom G Coupe am Di Jan 07 2014, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 04 2012, 22:19

hey Andy,

hat sich ja einiges getan in der winterpause, wie immer alles sauber gebau Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916

ich persönlich finde das leder an der stoßinet so schön, der restist scho geil....

aber wie du schon geschrieben hast ist es dein geschmack...also fleißg weiter machen Lack & Leder - Coupe - Seite 12 700295

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Lack & Leder - Coupe - Seite 12 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 13:30

Huhu!

Habe völligsten Respekt vor der Umsetzung Deiner Pläne Lack & Leder - Coupe - Seite 12 606401 , ein wahnsinn!

Gefallen tut mir das braun jetzt auch nicht so richtig, is gewöhnungsbedürftig, aber es hätte sicherlich auch schlimmere Optionen gegeben Lack & Leder - Coupe - Seite 12 470346

Bin jedenfalls wenn ich das bei Dir so sehe wiedermal sehr traurig dass ich meinen Stoff nicht mehr bekommen kann, sonst würde ich sicher einige Ideen klauen Lack & Leder - Coupe - Seite 12 570795 Lack & Leder - Coupe - Seite 12 470346

Belederst Du die Heckstossi auch noch? Finde das würde sich ins Gesamtbild ganz nett einfügen... Lack & Leder - Coupe - Seite 12 297622

LG Steffi
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 13:35

Hammer kiste alter Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916 Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916 Lack & Leder - Coupe - Seite 12 2462268916


tolle arbeit respect Lack & Leder - Coupe - Seite 12 254530
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 16:32

Seltsamer Geschmack.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lack & Leder - Coupe   Lack & Leder - Coupe - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lack & Leder - Coupe
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lack ????
» Mein Astra f Stell ihn auch mal vor^^
» Matter Lack
» ihr dachtet also der lack ist tot xD
» Lack und Farbnummern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.