Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 "Beulen" im Lack.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 17:46

Oh man, ich denke mein alter Ascona macht mehr Probleme als ich dachte. Erst das mit dem Auspuff, wurde geschweißt, fällt aber bald wieder auseinander. Und dann klappert/quietscht jetzt irgendwas im Motorraum. Die Lüftung macht auch komische Geräusche. Und jetzt das schlimmste: habe vor paar Wochen "Beulen" im Lack gefunden, die gehen jetzt schon teilweise auf. Ich denke da ist ordentlich was an Rost drunter oder so. Kotzt mich total an, ich habe nicht genug Geld dafür. "Beulen" im Lack. 599695
Hinten am Kofferraum waren diese "Beulen" da, wo das Opelzeichen war und wo der Scheibenwischer drauf war, das war mir relativ egal. Aber jetzt auch an anderen Stellen, wie Motorhaube und Türen. Ich könnte ich Strahl kotzen! "Beulen" im Lack. 3975534325
Kann man nichts gegen machen oder?

Offtopic: ich muss vorraussichtliche neuen Lack drauf machen, muss den Unterboden und Hohlräume machen, brauche unbedingt ein neuen Auspuff, das war knapp mit den TÜV und ich will (von mir aus) MV6 rein. Ohoh, wenn das mal nicht mega teuer wird.
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 18:11

Hi ich denke diese Stellen müßen noch behaldet werden. Wurde beim zu machen mit Zinn gearbeitet oder nur mit Füllspachtel .

Man muß die Stellen erstmal behandeln, bevor sie man sie schließt .Ick weiß ja nicht wie es vorher gemacht wurde

Ick würde sagen auf ein Neues. Ich habe schon Auto gesehen au man au man da geht das ja noch. "Beulen" im Lack. 579539

Mit freundlicher Lichthupe.
DJ Trance.
Nach oben Nach unten
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 18:14

Ich poste später mal paar Bilder
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 19:03

das habe ich schon mal gesehen und ich wusste auch mal was das ist. mal ne frage hast den selbst lackirt oder ein lackierer. mfg tobi
Nach oben Nach unten
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 19:38

Ich habe den so gekauft wie er ist "Beulen" im Lack. 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 01:29

warum mv6 ???? lass den c20NE drin und gut ist wenn du eh keine kohle hast,,, mir reicht in meinem ascona auch der c20ne vollkommen aus

wegen den beulen:

also wenn du die farbnummer von deinem lack hast oder die möglichkeit hast das der vorbesitzer sie dir verrät dann ist das schon mal viel wert

dann kannst du die stellen öffnen und gucken wie weit da der rost drinnen ist, wenn es nur oberflächlich ist kann es mit FERTAN behandelt werden, wenn das blech schon papierdicke erreicht hat dann rausschneiden und ein neues stück einschweißen und eben verzinnen und lackieren, dann aber mit der farbe die du hast oder du entscheidest dich zu einer komplett lackierung aber ich würde vorziehen es in der farbe zu machen wie drauf ist wenn du die nummer hast bzw das rezept falls es noch mit andeen farben gemischt wurde


wenn was im motorraum quietscht dann wird es der keilriemen sein, entweder servo oder lima, aber das i st schnell gemacht

gruß Patrick


Nach oben Nach unten
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitimeMi Aug 15 2012, 13:33

Ich habe Bilder auf dem Handy, finde mein Kabel aber gerade nicht. "Beulen" im Lack. 599695 Dauert noch ein bissl...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Beulen" im Lack. Empty
BeitragThema: Re: "Beulen" im Lack.   "Beulen" im Lack. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Beulen" im Lack.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Lack
» Lack ????
» Lack STI Design
» Brauche Lack!
» Matter Lack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.