Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 11:42
Hi
ich hab mich gestern hier angemeldet. Den Link hab ich von Redheaven bekommen. Ich komme aus Langenargen am Bodensee.
Ich stell jetzt einfach mal meinen astra vor, der rest wird sich dann von alleine ergeben
Es handelt sich um ein Atra G Coupe. Bj. 2004 Farbe: Europablau Motor: 2,2l
was ich bisher umgebaut habe
Motorraum: -K&N Tauschfilter -polierte Wichers Domstrebe -Motorhaubenspiegel -7" TFT (nur auf Treffen drin) :frech: -diverse lackierte Teile in beige und wagenfarbe -diverse Chromteile -diverse 24Karat Vergoldete Teile
Auspuff: Jetex 4-Rohr (4x90) Edelstahl Gr.A ab kat
Felgen: Ferretti Messina Chromfelgen 7,5x18 mit 215/35/18 Sonderanfertigung mit LK 5x110
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Var.1
Aussen: -Eigenbau Frontstoßstange "clean" mit Originalen Audi S6 LED TFL und BMW E39 Scheinwerferwaschdüsen -Rieger Seitenschweller -schwarze Xenon -Klarglasseitenblinker schwarz -SLR-Design Spiegel in chrom mit angepassten Mattig Adapterplatten -Wischerarme verchromt -Chrom Grill -Lumma Heckansatz mit spieheln anstatt Gitter -Postert Edelstahl Chromblende in der Heckstoßstange -Kamei Chromgriffe aussen -in.Pro -Chrom Heckklappengriff -Mattig Heckscheibenblende -Scheibentönung Alu Silver von SL Lummar -schwarz/blau lasierte Rückleuchten -Tankdeckel innen und aussen "clean" -3.Bremsleuchte mit "COUPE" Schriftzug -Chrom Antenne -18" Logos von Lexany USA mit Swrowski Steinen besetzt :D
Innen: -Lederausstattung "beige" inklusive Himmel,Handschuhfach,A-B-C Säulen, GFK Hutablage.. -A-B-C Säulen alle umgebaut -JOM Volt Anzeige in der A-Säule -Eigenbau GFK Hutablage -Lautsprecherabdeckungen hinten umgebaut -Mittelkonsole umgebaut -Innoparts Plasmatacho -Beleuchtung auf LED rot/blau umgebaut -diverse chromteile -diverse "beige" lackierte Teile -24Karat vergoldete Türfanghacken und Türschrauben -Iron Cross Chrom Innenspiegel
Hifi: -Kofferaumausbau -2x 30 Audiobahn Subwoofer -Audiobahn Verstärker -2x 7" TFT im Kofferaum -2x 1F Kondensatoren in Marmoroptik -Soundstream Tarantula Lautsprecher auf Hutablage Hochtöner in C-Säule,Weichen in den hinteren Lautsprecherabdeckungen -Alpine 9812RB MP3 Player - 2x 7" TFT in den Sonnenblenden - 1x 7" TFT im Motorraum -Playstation 2 -7" Touch screen Monitor -DIN Car PC 1GHZ,1024 MB Ram,DVD Laufwerk mit Brenner,160 GB Festplatte, Windows XP,Navi,USB GPS Maus,Schnurlose Tastatur und Maus von Logitec usw..
ich hoffe ich hab nix vergessen :roll: bilder werde ich auch noch hochladen
Gruß Andy
Zuletzt von Custom G Coupe am So Nov 17 2013, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 11:57
Ach da schau an FN-QP-10 wenn ich mich recht entsinne? Super Astra QP einfach nur Perfekt durch und durch!
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 12:10
Schon das durchlesen klingt nach
aber klein sanny will foooddddoooooooooos
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 12:45
bilder von 2005
bilder von 2006
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 12:55
Bilder von 2007
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 12:55
.
he ho... wat schickes qp...
bis auf das chrom gitter im grill echt ein hammer auto... dezente verspoilerung...nix übertriebenes...einfach
geiler innenraum...alles eine feine mischung..
vielleicht stellst du ja mal paar aktuelle bilder on...sind ja nun schon paar tage alt...
gruß dennis
.
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 13:16
weitere Bilder
chrom grill
chrom Abdeckeungen für Sicherungs- und Relaikasten
Abdeckung für Ölfilter
7" Touch Screen für meinen Car PC mit Navi
chrom Gurtcover
Schriftzug und geglättete und lackierte Lüftungsabdeckung
Haubenöffner lackiert
Chrom Öldeckel mit "Custom G Coupe" Gravur
Fußmatten mit Leder bezogen
selber gebautes Mauspad mit Leder bezogen im Handschuhfachdeckel
schnurlose PS2 Controler
Lautsprecherabdeckung hinten mit Leder bezogen und Freqwenzweichen eingebaut
chrom Türpinns
Spiegel in Armlehne hinten
18" Felgenlogos von Lexani USA mit Swarowski Steinen besetzt
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 19:17
Sehr sehr geil dein Auto , einfach nur der hammer. RESPEKT und weiter so
MfG Patrick
Gast Gast
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Sa Nov 08 2008, 21:29
ich kann nur sagen geil.
gruß rene
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 03:13
Hi @all danke für die nette begrüßung hier im forum
@Dennis i500 der grill ist schon lange nicht mehr dran momentan ist der chrom grill dran auf dem bild weiter unten,aber auch nicht mehr lange,arbeite gerade an einem Eigenbaugrill der besser zu der neuen Front passt. neue bilder kommen noch
@MW86 stimmt genau der bin ich kennen wir uns?
@SwissBlackCorsa stimmt, das war Hoch Ybrig leztes Jahr
Gruß Andy
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 03:49
Weitere Bilder
Tankdeckel mit Iron Cross
kennzeichen für Treffen
C-Säulen "clean" mit Hochtöner
B-Säulen "clean" und Lüftungsblende geglättet
Mitteltunnel geglättet
Kleines Handschuhfach geglättet
Lackiert und Schalterleiste eingebaut
diverse lackierte teile
umbau A-Säule
Eigenbau GFK Ablage
diverse teile mit Leder bezogen
Lautsprecher (Soundstream Tarantula) für Ablage
Eigenbau Frontstoßstange -in der mitte nach unten verlängert -kleine lufteinlässe "clean" -Nebelscheinwerferöffnungen "clean" -Abschlepphackenöffnung "clean" -BMW E39 Waschdüsen -Audi S6 LED Tagfahrleuchten
so sah sie mal aus
waschdüsen und umgebauter sensorhalter lackiert
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 04:06
aktuelle Bilder Innenraum + Kofferaum
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 04:22
aktuelle bilder Motorraum
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 04:37
aktuelle bilder von meinem Astra die meisten sind von Treffen auf denen ich diese saison war
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 04:45
Kleines Fotoshooting mit Freunden nach dem Opel Treffen in Friedrichshafen/Bodensee, mit anschließender Grillparty bei mir
mal ein bild von dem Fahrer :frech: bin der in der mitte, mit den bunten Haaren,eins weiter rechts der Kollege mit dem Hellblauen QP
Und zum schluss das schönste bild von meinem Astra
ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele bilder 8)
Gruß Andy
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 10:51
Wie gesagt, ein sehr geiles Coupe, da passt alles, wann tauschen wir?
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 11:11
also die eigenbau front schaut einfach nur perfekt aus, passt total zum rest!! respekt
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 13:21
Auf das Coupe kannste einfach nur stolz sein ...so viel liebe im detail
Respekt für die ganze Arbeit und Zeit die da drin steckt....
Hast Du über den Winter auch etwas neues geplant so wie unser Redheaven? Leider erwarten viele in der Scene immer wieder neue Highligts wenn man mit seinem Auto mit vorne bleiben will...bei Deinem kann ich mir schwer Vorstellen das es da noch etwas zu toppen gibt .
Grüße die Opelmaus
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 13:34
Custom G Coupe schrieb:
@MW86 stimmt genau der bin ich kennen wir uns?
Gruß Andy
Ne persönlich nich, aber ich kenn deinen Astra ausm Astra Forum (Aastra4Ever.net hoffe mir reißt keiner en Kopp ab wenn ich hier ma en Link von nem anderen forum reinschreibe...) da war ich ma angemeldet und hab deinen Umbau so über die jahre mit verfolgt echt geil! Und bei dem aufgelisteten Datenblatt wars nich schwer zu erraten wer das wohl sein mag!
Gruss Marcel
marcelk2 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 41 Ort : Waldachtal Fahrzeug : Astra G Coupé Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe So Nov 09 2008, 13:58