Mal wiederein paar Bilder von meinem ICE TR oder wie ihr hier nennt " MINI ASCONA "
Habe mittlerweile ein paar Pinstrips die mir ein sehr guter Freund gemacht und komplett weiße Radhäuser , naja jetzt im winter geht der Umbau auf c20ne los , Wollte den erst noch Aufladen aber ich denke ich mache einfach nur clean voren alles und fahre den dann Serie reicht eigentlich auch aus )
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
son tr ist doch was feines. bei uns hat auch einer einen, allerdings nur so für meile veranstaltungen. der will jetzt auf den c20ne nen turbo bauen. mal schauen was draus wird.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
So von mir auch mal was neues , ich habe da mal ein paar sachen jekoft wa
Habe mir mal nen Käfig von Heigo gegönnt aus alu , leider kommt er erst in November bzw. da schaffe ich es ihn erst abzuholen .
Und was den Antrieb vorne angeht habe ich mich schon wieder umentschieden , es ist jetzt doch ein c16se geworden der dann irgendwann mal ne rennspritze bekommen soll .
Motor wird am 29.10 geliefert und dann gehts in die vollen .
Felgen sind auch weggegeben zum polieren und werden dann mit goldenen Schrauben gleich versehn , tja und der Rest wird sich zeigen .
Stühle vorne werden es jetzt SCE Sitze die auch geordet sind , wenn alle Teile da sind werde ich mal Bilder posten .
Die nächsten Wochen wird es hier sehr viele Bilder geben , da ich so gut wie möglich alles zeigen möchte .
Hier aber schon mal ein Bild vom Käfig ( der muss allerdings angepasst werden an den TR )
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Wir wollen ganz viele Bilder sehen, bin sehr gespannt
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Mi Nov 02 2011, 20:15
So wie versprochen ein Bilder , seit zwei Tagen bin ich jetzt dabei mein Corsa zuzerlegen , aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr aus .
Hier mal mit Serienfahrwerk da ich das Gewinde erstmal rausgenomme habe um es umzubauen brauche ja noch ein Zentimeter mehr tiefe
so demnächst gibts dann mer
Erstmal den kompletten Innenraum entkernt, und natürlcih auch den ganzen Kabelbaum entfernt ( kommt ja ein neuer rein )
Und dann natürlih der neue Kabelbaum der noch umgelötet wird auf c16se , ausserdem wird er so umgebarbeitet das nachher kein Kabel mehr zusehen ist
Ansonsten ist noch nicht viel passiert ausser das der Corsa vorne wie auch Innen komplett zerlegt ist sprich Motor ist auch . Das schöne ist es sind keine Schweißarbeitn notwndig , die Hocker ist immer noch seit 85 komplett Rostfrei Das einzige was ich jtzt schweiße sind die Löcher etc. im Motorraum um das Ding so clean wie möglich zu machen . Hier noch ein paar Bilder
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi Nov 02 2011, 20:31
ist das nicht schön, wenn man einen corsa a auseinander nimmt und keinen rost findet , zumindest was man auf den bildern sieht
gruß dr. risse
SaugAsci Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 35 Ort : Mohlsdorf Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day... Anmeldedatum : 13.12.10
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Mi Nov 02 2011, 21:18
Ja wie geil! sieht schon ganz gut aus und viel Spaß beim Umbau! Halt uns auf dem Laufenden
OPCAstra Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 303 Alter : 30 Ort : oerlighausen/Bielefeld Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Do Nov 03 2011, 11:52
Zuletzt von OPCAstra am Do Nov 03 2011, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet