Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Do Mai 31 2012, 10:42
Komisch das du keine Depris bekommst von deinen eigenen Geschmacksverirrungen.
Und ganz ehrlich wenn du so auf solche Sachen Wert legst und pingelig bist das du dich mit keinem Grau verkleidentem Wagen vor die Tür stellen würdest............ Öhmmmm guck mal deinen Wagen von innen an !! Vielleicht fällt dir bei dem Durcheinander was auf.
Ich habe kein Problem damit wenn einer seine Meinung losläßt ,aber es kann nicht sein das einer rum pusaunt "ihgit ihgit und wie kann man nur" und selber fährt er ne farbig durcheinandergewuselte Bastelbude. Da hat Painterman schon recht wenn er sagt " Kehre erst mal vor deinen eigenen Haustür" !!!
Und meine Meinung dazu ist das solltest du auch!! Lieber Original Grau als verbasteltest und aufgesetztes im Innenraum.
Soll jetzt auch nicht böse geimeint sein aber tut mir leid dir das mal so zu sagen. Vom Painterman der Innenraum ist nicht vermengt ,egal welche Farbe er jetzt mal hat !!!
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Do Mai 31 2012, 12:03
Ich denke mal, das die Ausstattungsfarbe momentan nur eine Kompromisslösung ist und diese aber trotzdem gut zur Aussenfarbe passt. Und mir Persönlich, ist es sowas von Egal, welche Farbe das Fahrzeug, oder die Innenausstattung hat, denn es liegt immer am Besitzer, welche Vorlieben er/sie hat und über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. UND, lieber eine gepflegte graue Innenausstattung, als ein buntes Gemisch, was garnicht passt.
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Do Mai 31 2012, 14:16
Schwarzes Kunsleder und schwarzes Echleder passt nicht zusammen..
Okay dann weiß ich ja bescheid und der Rest ist auch schwarz im übrigen
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!! Do Mai 31 2012, 14:28
Cazador schrieb:
Komisch das du keine Depris bekommst von deinen eigenen Geschmacksverirrungen.
Und ganz ehrlich wenn du so auf solche Sachen Wert legst und pingelig bist das du dich mit keinem Grau verkleidentem Wagen vor die Tür stellen würdest............ Öhmmmm guck mal deinen Wagen von innen an !! Vielleicht fällt dir bei dem Durcheinander was auf.
Ich habe kein Problem damit wenn einer seine Meinung losläßt ,aber es kann nicht sein das einer rum pusaunt "ihgit ihgit und wie kann man nur" und selber fährt er ne farbig durcheinandergewuselte Bastelbude. Da hat Painterman schon recht wenn er sagt " Kehre erst mal vor deinen eigenen Haustür" !!!
Und meine Meinung dazu ist das solltest du auch!! Lieber Original Grau als verbasteltest und aufgesetztes im Innenraum.
Soll jetzt auch nicht böse geimeint sein aber tut mir leid dir das mal so zu sagen. Vom Painterman der Innenraum ist nicht vermengt ,egal welche Farbe er jetzt mal hat !!!
ABSOLUT!!!!!
so aber jetzt die diskusion sollte nicht hier in der galerie ausgetragen werden. daniel sollte nen diskusions thread starten bei mannchen ansichten!