Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!

Nach unten 
+35
omni 2.0 16v
dragon1916
Gentleman
Opelgauner
marlenchen
Mario_82
Ascona-88
faster
OPCAstra
SaugAsci
FloHero
Astra G
Dennis i500
TomTom
DS237
Kulturgut
CorsaDevil
Blue-Asconator
Custom G Coupe
OpelRacer86
Fiestapuzzler
Meiner_einer
Roschi
Patte
Opelmaus
Dr.Risse
Senator3.0l24v
destrcr
MW86
Aerokochy
Opellaner82
bulldog666
Cazador
BlackMamba
Painterman
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!   Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 10:42

Komisch das du keine Depris bekommst von deinen eigenen Geschmacksverirrungen.

Und ganz ehrlich wenn du so auf solche Sachen Wert legst und pingelig bist das du dich mit keinem Grau verkleidentem Wagen vor die Tür stellen würdest............ Öhmmmm guck mal deinen Wagen von innen an !! Vielleicht fällt dir bei dem Durcheinander was auf.

Ich habe kein Problem damit wenn einer seine Meinung losläßt ,aber es kann nicht sein das einer rum pusaunt "ihgit ihgit und wie kann man nur" und selber fährt er ne farbig durcheinandergewuselte Bastelbude. Da hat Painterman schon recht wenn er sagt " Kehre erst mal vor deinen eigenen Haustür" !!!

Und meine Meinung dazu ist das solltest du auch!! Lieber Original Grau als verbasteltest und aufgesetztes im Innenraum.

Soll jetzt auch nicht böse geimeint sein aber tut mir leid dir das mal so zu sagen. Vom Painterman der Innenraum ist nicht vermengt ,egal welche Farbe er jetzt mal hat !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!   Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 12:03

Ich denke mal, das die Ausstattungsfarbe momentan nur eine Kompromisslösung ist und diese aber trotzdem gut zur Aussenfarbe passt. Und mir Persönlich, ist es sowas von Egal, welche Farbe das Fahrzeug, oder die Innenausstattung hat, denn es liegt immer am Besitzer, welche Vorlieben er/sie hat und über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. UND, lieber eine gepflegte graue Innenausstattung, als ein buntes Gemisch, was garnicht passt.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!   Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 14:16

Schwarzes Kunsleder und schwarzes Echleder passt nicht zusammen..

Okay dann weiß ich ja bescheid und der Rest ist auch schwarz im übrigen Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 470346 Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!   Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 14:28

Cazador schrieb:
Komisch das du keine Depris bekommst von deinen eigenen Geschmacksverirrungen.

Und ganz ehrlich wenn du so auf solche Sachen Wert legst und pingelig bist das du dich mit keinem Grau verkleidentem Wagen vor die Tür stellen würdest............ Öhmmmm guck mal deinen Wagen von innen an !! Vielleicht fällt dir bei dem Durcheinander was auf.

Ich habe kein Problem damit wenn einer seine Meinung losläßt ,aber es kann nicht sein das einer rum pusaunt "ihgit ihgit und wie kann man nur" und selber fährt er ne farbig durcheinandergewuselte Bastelbude. Da hat Painterman schon recht wenn er sagt " Kehre erst mal vor deinen eigenen Haustür" !!!

Und meine Meinung dazu ist das solltest du auch!! Lieber Original Grau als verbasteltest und aufgesetztes im Innenraum.

Soll jetzt auch nicht böse geimeint sein aber tut mir leid dir das mal so zu sagen. Vom Painterman der Innenraum ist nicht vermengt ,egal welche Farbe er jetzt mal hat !!!


ABSOLUT!!!!! Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 988750

so aber jetzt zurück zum thema die diskusion sollte nicht hier in der galerie ausgetragen werden. daniel sollte nen diskusions thread starten bei mannchen ansichten! zick
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!   Painterman´s TR  !!!!! Aktuelle Bilder !!!! - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Painterman´s TR !!!!! Aktuelle Bilder !!!!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Mein Schätzchen (Aktuelle Bilder)
» Boris-GSi sein Astra F GSI aktuelle Bilder
» Mal was exotischeres Ascona A 1.2S**Bilder,Bilder,Bilder alles wieder schick im neuen glanz**
» Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse
» 3.Tagestreffen in Erfurt/Mittelhausen...aktuelle Fotos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.