Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse

Nach unten 
+7
Caravanfahrer81
Dr.Risse
Opel-boy
asimike
Cazador
marlenchen
Böser Giftzwerg
11 verfasser
AutorNachricht
Böser Giftzwerg
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Böser Giftzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Traumland
Fahrzeug : .
Anmeldedatum : 11.09.08

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 12:05

Da mach ich die neue Flash auf und was sehe ich da? Den Asci vom Risse...

Sehr schöner Bericht... Schöne Bilder!!!


Glückwunsch Dr.


LG Mel
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 12:51

Bin ganz deiner Meinung.
Sehr schöne Bilder. Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 219236
Glückwunsch Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 988750
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 14:01

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 281216 Guter Bericht.Klasse Bilder. Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 281216
wann wurden die Fotos eigentlich gemacht ???

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 14:09

Hmm, gibt es irgendwo eine Online Ausgabe?
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 14:48

Ne gibt das nicht dann würd ja kaum noch wer das Blatt kaufen...
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: :-)   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:05

danke für die glückwünsche Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 254530

die fotos wurden 2009 in aschersleben vom herrn kolb gemacht. der hatte mich da auf dem treffen angesprochen ob er meinen ascona für die flash filmen kann.

allerdings hat es da als etwas geregnet und wir haben eine regenpause für die bilder genutzt. es war ziehmlich stark bewölkt und von daher nicht so hell, daher die dunklen bilder. dadurch hat man auch nicht die einzelnen farben gesehen.
also sind die bilder nicht 100% geworden.

der bericht hatte eine überlänge und sollte mindestens für 6 seiten sein. die flash hat den aber konsequent auf 4 seiten gekürtzt. daher fehlt einiges an text und viele gute bilder wie fahrbilder, detailbilder und ein paar bilder wo kurz die sonne raus kam mit den farbeffekten ,fehlen auch und wurden nicht mit rein gebracht.

das fand der herr kolb sehr schade, aber kann man nichts machen.

erst wollten die meinen wagen garnicht haben, was der herr kolb nicht verstehen konnte. da hat der denen das einfach hin geschickt.

der hatte sogar noch einen ascona b aller erste sahne, den die auch nicht haben wollten.

so richtig verstehen tut er die flash auch nicht mehr. der macht ja schon seid 24 jahren bilder und weiss wovon er redet.

naja egal die bude ist drin und ob 4 oder 6 seiten ist mir eigentlich auch latte.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 14:42

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 988750 Muß ich ja mal sagen echt geiler Bericht von deinem Auto...und ich finde die Bilder sind auch ok!!! Schließlich bist in der Flash das is doch schon mal was... Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 700295
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 17:10

Hab auch die Flash und klar hab ichs mir auch durchgelesen und durchgeschaut!

Ja Ich fands toll deinen Bericht zu lesen und die Bilder sind auch Klasse!
Wobei ich aber denke das er Live Farblich noch besser rüberkommt!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 17:44

Könnt doch mal wer den Artikel einsacannen und posten das ich auch mal die schönen Bilder seh Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178 Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 18:35

destrcr schrieb:
Könnt doch mal wer den Artikel einsacannen und posten das ich auch mal die schönen Bilder seh Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178 Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178

In Anbetracht das dieses gegen das Copyright verstösst lassen wir das besser! Zudem sind 3,80 ja auch nicht die Welt Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 470346

Falls du aber gar nicht weißt wie er aussieht hier ein Link zum Auto und auch, meiner Meinung nach, schöneren Bildern:

https://die-opelscheune.forumieren.com/t2460-ascona-c-von-dr-risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 21:35

asimike schrieb:
destrcr schrieb:
Könnt doch mal wer den Artikel einsacannen und posten das ich auch mal die schönen Bilder seh Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178 Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178

In Anbetracht das dieses gegen das Copyright verstösst lassen wir das besser! Zudem sind 3,80 ja auch nicht die Welt Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 470346

Falls du aber gar nicht weißt wie er aussieht hier ein Link zum Auto und auch, meiner Meinung nach, schöneren Bildern:

https://die-opelscheune.forumieren.com/t2460-ascona-c-von-dr-risse

Hust ....aaaalso wenn der Dr Risse da das ok gibt dann dürfen wir die Seiten mit seinem Bericht einscannen und hier einstellen .

Es geht dabei nicht um nur die Zeitung sondern auch um die Fahrzeuge dessen Besitzer dann das ok geben müssen wenn wir sie hier einstellen wollen

Also Micha ...wenns keine mühe macht oder wer anders das einscannen möchte dann mal her mit dem Bericht :daumenhoch:


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 21:38

Klasse beitrag in der Flash
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: :-)   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 22:00

wer einen guten scanner hat, kann das ja mal einscannen. meiner hat schon die rente Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 444732

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 22:12

Gelle gib mal dein ok Risse ich kann mir die Zeitschrift nicht leisten bin arm wie immer Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178 Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse 796178
Nach oben Nach unten
Böser Giftzwerg
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Böser Giftzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Traumland
Fahrzeug : .
Anmeldedatum : 11.09.08

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 14:06

Bitte schön.... Hier der Bericht....

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Flash_14

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Flash_15

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Flash_16

Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Flash_17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse   Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flash Juni 2011 C-Turbo's Ascona
» Ascona C von Dr. Risse
» Ascona C von Dr.Risse Stand 08.09
» Dets Ascona B in der Flash 08.2012
» Kleines Video von Dr. Risse seinem Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Userfahrzeuge in den Zeitungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.