Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 42 Ort : Traumland Fahrzeug : . Anmeldedatum : 11.09.08
Thema: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Mi Feb 09 2011, 12:05
Da mach ich die neue Flash auf und was sehe ich da? Den Asci vom Risse...
Sehr schöner Bericht... Schöne Bilder!!!
Glückwunsch Dr.
LG Mel
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 35 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Mi Feb 09 2011, 12:51
Bin ganz deiner Meinung. Sehr schöne Bilder. Glückwunsch
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 42 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Mi Feb 09 2011, 14:01
Guter Bericht.Klasse Bilder. wann wurden die Fotos eigentlich gemacht ???
Gruß Sven
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 98 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Mi Feb 09 2011, 14:09
Hmm, gibt es irgendwo eine Online Ausgabe?
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 43 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Mi Feb 09 2011, 14:48
Ne gibt das nicht dann würd ja kaum noch wer das Blatt kaufen...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 50 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi Feb 09 2011, 17:05
danke für die glückwünsche
die fotos wurden 2009 in aschersleben vom herrn kolb gemacht. der hatte mich da auf dem treffen angesprochen ob er meinen ascona für die flash filmen kann.
allerdings hat es da als etwas geregnet und wir haben eine regenpause für die bilder genutzt. es war ziehmlich stark bewölkt und von daher nicht so hell, daher die dunklen bilder. dadurch hat man auch nicht die einzelnen farben gesehen. also sind die bilder nicht 100% geworden.
der bericht hatte eine überlänge und sollte mindestens für 6 seiten sein. die flash hat den aber konsequent auf 4 seiten gekürtzt. daher fehlt einiges an text und viele gute bilder wie fahrbilder, detailbilder und ein paar bilder wo kurz die sonne raus kam mit den farbeffekten ,fehlen auch und wurden nicht mit rein gebracht.
das fand der herr kolb sehr schade, aber kann man nichts machen.
erst wollten die meinen wagen garnicht haben, was der herr kolb nicht verstehen konnte. da hat der denen das einfach hin geschickt.
der hatte sogar noch einen ascona b aller erste sahne, den die auch nicht haben wollten.
so richtig verstehen tut er die flash auch nicht mehr. der macht ja schon seid 24 jahren bilder und weiss wovon er redet.
naja egal die bude ist drin und ob 4 oder 6 seiten ist mir eigentlich auch latte.
gruß dr. risse
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 41 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Do Feb 10 2011, 14:42
Muß ich ja mal sagen echt geiler Bericht von deinem Auto...und ich finde die Bilder sind auch ok!!! Schließlich bist in der Flash das is doch schon mal was...
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 35 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Do Feb 10 2011, 17:10
Hab auch die Flash und klar hab ichs mir auch durchgelesen und durchgeschaut!
Ja Ich fands toll deinen Bericht zu lesen und die Bilder sind auch Klasse! Wobei ich aber denke das er Live Farblich noch besser rüberkommt!
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 35 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Do Feb 10 2011, 17:44
Könnt doch mal wer den Artikel einsacannen und posten das ich auch mal die schönen Bilder seh
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 98 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse Do Feb 10 2011, 18:35
destrcr schrieb:
Könnt doch mal wer den Artikel einsacannen und posten das ich auch mal die schönen Bilder seh
In Anbetracht das dieses gegen das Copyright verstösst lassen wir das besser! Zudem sind 3,80 ja auch nicht die Welt
Falls du aber gar nicht weißt wie er aussieht hier ein Link zum Auto und auch, meiner Meinung nach, schöneren Bildern: