Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**

Nach unten 
+23
>>>eNgLiScH<<<
Gentleman
bulldog666
Painterman
CorsaPatrick
Vitamin_A
Cazador
DanielSun
mibo
KadettMG
Fiestapuzzler
AsconaDave
Tommy´S Corsa A
destrcr
Green-Corsa
stony
Corsi565
QP
Roschi
Dennis i500
OpelRacer86
SwissBlackCorsa
R.e.d.Devil
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 21:08

Ich hatte bis jetzt noch keinen Sparco Sitz wo Sparco in der Kopfstütze gross eingenäht war.....
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 23:21

Die sitze sind von der farbe des bezuges auch nicht gleich. Das sieht doch naher kacke aus. Ich muss mal gucken...aber sowas sind kleinigkeiten über die ich mir jetzt noch keine gedanken mach
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Vitamin_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vitamin_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Ort : bad freienwalde
Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte
Anmeldedatum : 13.10.10

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 23:45

Zitat :
Ich hatte bis jetzt noch keinen Sparco Sitz wo Sparco in der Kopfstütze gross eingenäht war.....


nicht an meinen sparco sprint junior stand das drauf be nem kumpel seine pro 2000 auch


wollte das ja auch nur mal erwähnt haben mit den sitzen wollt ja auch ma was sagen R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 570795

glaube bei ebay gibt es ab und an mal bezüge für die sitze für 75 euro dit stück
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 01:45

H R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 281216 ier kann jeder seinen senf dazugeben was die bezüge bei ebay angeht, das weis ich...den würd ich auch von da nehmen.den sote man ohne probleme dran bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 07:57

rattenpaule schrieb:
Zitat :
Ich hatte bis jetzt noch keinen Sparco Sitz wo Sparco in der Kopfstütze gross eingenäht war.....


nicht an meinen sparco sprint junior stand das drauf be nem kumpel seine pro 2000 auch


wollte das ja auch nur mal erwähnt haben mit den sitzen wollt ja auch ma was sagen R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 570795

glaube bei ebay gibt es ab und an mal bezüge für die sitze für 75 euro dit stück


Sprint hab ich ihm D Kadett da stands drauf und die Junior hatte ich aich da Stands gebauso gross in der Kopfstütze....

Desweiteren sind auf der Flanke die Fia Zulassungrn da steht auch Typ und Hersteller drauf...
Nach oben Nach unten
Vitamin_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vitamin_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Ort : bad freienwalde
Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte
Anmeldedatum : 13.10.10

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 14:10

die wichers haben aber keine fia zulasung und die nachbauten von sparco d&w und wer die sonst noch gebaut hat auch nich bin mir sorag fast sicher das die alle vom gleichen gebaut wurden und nur unter anderen nahmen verkauft wurden

is im prinzip auch egal da der sparco nur minimal höher ist daher is das nicht so wild wenn er sich eh neue bezüge hollt sieht das nachher kein mensch mehr
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 14:17

Beide Sitze sind von Wiechers die niedriegen hab ich auch im Corsa, sieht man an der Gurtdurchführung...

Sind TYP35 und der andere evtl Typ40
R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 2011-127
Nach oben Nach unten
Vitamin_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vitamin_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Ort : bad freienwalde
Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte
Anmeldedatum : 13.10.10

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 16:29

wie gesagt es is egal weil der unterschied nur minimal zu sparco is

aber deine wichers sind ja geil gesattelt ich mach meine selber
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 16:34

Ne soweit ich weiß hatte Sparco immer die riesen Gurtdurchführungen...

Geil gestaltet was meinste damit??
Nach oben Nach unten
Vitamin_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vitamin_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Ort : bad freienwalde
Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte
Anmeldedatum : 13.10.10

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 18:55

ne hatten se nicht hate ja die sparcos die wie die wichers sind hab mir die ja damals neu gekauft das modell gab es von 5 oder 6 hersteller



deine sitze sind geil gesattelt nicht gestaltet
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 21 2012, 12:21

gestern gings dann mit dem motorraum weiter. erst schonmal den motorraumauslacken das der motor in den frisch renovierten motorraum einziehen kann

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Img20120121wa0015

während der lack trocknet haben wir uns um den kabelbaum gekümmert. dann wurd der corsa auf die bühne und der motor auf ne palette auf den hubwagen gepackt und eingebaut

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Img20120121wa0012

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Img20120121wa0007

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Img20120121wa0001

leider ist uns beim einbau aufgefallen das der halter auf der getriebeseite nicht komplett ist, sprich der dicke gummi fehlt, haben uns jetzt als provisorium etwas einfallen lassen. deshalb hier schonmal die frage ob jemand von euch noch einen kompletten motorhalter bzw nur dieses gummi abzugeben hat, wie gesagt, getriebeseite, der halter wo die hupe drangeschraubt ist.

soweit ich weis soll das getriebe 5 gänge haben, nachddem wir alle züge eingehangen haben haben wir mal die gänge durchgeschaltet und festgestellt das wir den 5ten gang wg der schaltkulisse garnicht reinbekommen...der 5te gang befindet sich ja rechts oben, nur hängt der schaltstock im 4ten gang schon soweit rechts rüber das man garnicht noch weiter rüber kommt...muss da was geändert werden oder habe ich irgendwas nicht beachtet?

ans laufen haben wir den motor noch nicht gebracht, nachdem der block drin war wurde der soweit es ging verkabelt, aber wegen der uhrzeit und der müdigkeit haben wir dann irgendwann beschlossen feierabend zu machen.

komentare sind erwünscht

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 14:09


na das wird doch...
sieht schon mal nicht schlecht aus mit dem matt schwarz...
top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:08

danke danke, gefällt mir auch richtig gut mit dem schwarzmatt, hätt am liebsten direkt den rest des autos auch noch lackiert R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 715285
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo März 22 2012, 19:26

heute hab ich mal meine Zender schweller lackiert, bei dem wetter kann man endlich mal die lacksachen auspacken, denke mal die tage werde ich front und heckschürze sowie türen kotflügel und weitere klein- und anbauteile lacken. solche teile kann man schön "zwischendurch" machen. bis die karosserie und der motor fertig ist ist die zeit also optimal genutzt

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Img0617cnl

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Img0618kp

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeDo März 22 2012, 20:47


na das sieht doch auf den bildern ganz gut aus.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 11:44

eigentlich siehts auch live sehr gut aus :-) bin zufrieden, was ich bisher gelackt habe ist echt gut geworden. war etwas überrascht das sich der lack so gut verarbeiten lässt. hodde die grösseren flächen werde ich auch so hinbekommen. kanns kaum erwarten weiter zu machen.

mit viel glück werde ich demnächst auch ne neue schrauberhalle haben, unmittelbar nebenan, leerstehendes gebäude mit garage, das wäre optimal, dann müsste ich nicht immer irgendwo hinfahren wenn ich was machen will, hoffe das klappt alles so wie ichs mir erdenke


ach ja, wollte euch nochmal nach eurer meinung fragen...ich hatte eigentlich vor die karosse matt schwarz zu machen ( das wird auch so bleiben) und dann ein paar kleinigkeiten in mattweiss, wie zb der überrollbügel...inzwischen kam mir der gedanke anstatt matt weiss einen matten gold lack zu nehmen. wie gesagt, es sollen nur kleinigkeiten farblich abgesetzt werden und in meinen augen passt gold da gut zu schwarz, was meint ihr?
gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 12:39

Gold und schwarz passt auf jedenfall.

Aber überleg dir ob du das ganze Auto in Matt haben willst. Vielleicht würde das Gold in glänzend besser aussehen, so als Kontrast zu dem matten schwarz R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 12:51

das das gold zum matt schwarz passt weis ich, nur die frage ist obs besser aussieht als weiss. die karosse wird definitiv komplett mattschwarz, das steht fest.

die ats felgen die ich hab haben den stern auch noch gold, deshalb komm ich auf den goldton, denke das passt normal ganz gut
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 13:44

Also ich glaube das weiß besser aussehn wird , ist allerdings auch ne geschmackssache .

Aufjedenfall gold glänzend nehmen dann kommt es besser zur geltung
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 14:00

wollte evtl noch irgendwo ein iron cross ( je
nach dem dann auch in gold) auf dem corsa platzieren ( von haube über
den kotflügel oder so)



wenn ich den käfig weiss mache hätte ich vorerst 3 farben am corsa, das
mattschwarz, das gold von den felgen und dann noch das weiss, ich denke
das würde sich alles etwas beissen oder was meint ihr?



oder halt direkt auf schwarz/gold hinarbeiten?



Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 14:21

Meinte eigentlich auch nur das glänzend dann besser passen würde.

Ja würde sagen wenn der Käfig dann noch weiß wird, wirds zu viel von den Farben her.
Ich persönlich würd dann auf schwarz gold hinarbeiten.
Vielleicht siehts ja auch aus wenn der Käfig auch noch schwarz ist, oder ob der sich dann im Auto verliert und alles zu dunkel wird.

Iron cross find ich passt gut an der stelle zum corsa :) R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo März 26 2012, 15:01

ne, schwarz für den bügel wäre zu dunkel, nicht vom innenraum her sondern ich denke dann würde der nicht so auffallen, und das ist ja das was ich will - auffallen R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 470346 ich mein wenns mir garnicht zusagen würde könnte man ja noch in weiss umlackieren *grübel*
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeSa März 31 2012, 22:52

entscheidung ist gefallen, werd nicht gold sondern mattweiss nehmen R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 2462268916hab die woche jetzt frei, da will ich gucken das ich wieder etwas weiter komme, ich werde euch aber wenns was neues gibt wie immer mit fotos versorgen


gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeSa März 31 2012, 23:56

R.e.d.Devil schrieb:
entscheidung ist gefallen, werd nicht gold sondern mattweiss nehmen R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 2462268916hab die woche jetzt frei, da will ich gucken das ich wieder etwas weiter komme, ich werde euch aber wenns was neues gibt wie immer mit fotos versorgen


gruss dirk

freut mich mit dem weiss... :)

und ausserden habe auch frei*freu*
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 18:45

denke das war die richtige entscheidung, hab mich für ral9010 entschieden, reinweiss. das ganze dann natürlich auch in matt. heute ging es den türen mal an den kragen, kleinere stellen ausbessern, diese komische schwarze folie abpiddeln und schonmal grundieren. an der beifahrertür ist etwas mehr arbeit da dort der rost n kleines loch reingefressen hat ( eins von nur dreien die mein corsa nur hatte). mal sehen ob ich morgen weiterkomme, meine frau und unser sohnemann brauchen momentan meine pflege da beide krank sind R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 795872

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**   R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt  **2014 das Jahr  geht gut los** - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s a corsa - langzeit-projekt **2014 das Jahr geht gut los**
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fensterheber beim Senator B ... geht geht nich geht geht nicht ,,,
» Suche Devil oder Angel Eyes Corsa B
» Projekt Corsa A G(SI)
» Mein Corsa a Projekt
» Unser Corsa Projekt ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.