Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opel Astra F so wird´s gemacht!!!

Nach unten 
+48
>>>eNgLiScH<<<
Black 16V
Gille
DanielSun
asco5
schnico
PlayerZ
OPELGirl1984
astrid16v
Sattler
Andy G.
asimike
ASTRA
blue_c_limo
opelfahrer88
C20neFreak
blue-gsi
TOSE-tuning
SwissBlackCorsa
HotChili
astramaddin
Nightmare
c-let-junkey
Meiner_einer
Caravanfahrer81
BlitzPilot
Dr.Risse
Opel-boy
StefStar
Pink-Lady
Zappel
Eggi
mibo
Astratuner
Dennis i500
Redheaven
Roschi
Opelmaus
AstraOPC
CE.HRO
QP
songoku
Corry
Nigel
Break
Patte
MW86
Black Pearl
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 19:59

So wie Dennis ja schon gezeigt hat bin ich am Samstag losgefahren. Nach einem ewig langem Stau sind wir dann von Hannover bis Schwerin über Landstraßen und Kleckerdörfer gefahren! Und wie sollte es auch anders sein, ab Schwerin gabs eine volle Packung Regen!

Naja alles jammern hilft nichts und nach einem Anruf von Basti (TOSE-tuning) der schon ganz ungeduldig war, haben wir nochmal alles gegeben und sind zum Schluß noch gut in Sanitz angekommen!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_521

Basti guckt erstmal was so auf ihn zukommt!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_522

Beim Abladen gab es dann auch noch logistische Probleme, die Basti aber mit Wagenheber lösen konnte!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_523

Es hat gedauert, aber es war geschafft!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_524

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_525

Dann hat sich Basti entschlossen noch die letzten Feinarbeiten durchzuführen! dickes smilie

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_526

Zum Glück konnte ich Basti überreden und hab das Auto schnell reingestellt, bevor er es sich anders überlegen konnte!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Bild_527

So nun liegt alles in Basti seinen talentierten Fingern!

Mfg Black Pearl

Zuletzt von Black Pearl am Mi Mai 26 2010, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 21:48

Schön zu sehen das die Black Pearl nun an der nächsten Stadion angekommen ist .. Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216

Das ihr so mega lange gebraucht habt auf dem Rückweg tut mir echt leid ..

Aber nun biste mit sammt Auto wieder in der Heimat und nun geht es ordentlich weiter

Bin gespannt was Sebastian so drauß macht und ich hoffe er war mit Dennis seiner Arbeit zufrieden .

Aber bitte Sebastian ..laß den Hammer liegen .. :014: Hammerite hält solche schläge nicht ab :htr:

Also dann mal Ärmel hoch gekrämpelt und weiter gemacht

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 22:20

.

ahhh...
nu isser ja beim lacker und in trockener umgebung...
aber so nen kleiner regen macht da nix , iss ja alles recht fix wieder trocken , und in der trockenkammer werden auch die hohlräume trocken...
dann kann das hohlraumfett/wachs sein beitrag tun...

also basti , nun hast du das elend (black pearl) an der backe !!! :frech: :frech: :frech:

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 23:06

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 sieht ja schon richtig geil aus !
bin ja gespannt wie er dann richtig fertig ausschaut, Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 418408

mfg David
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Fahrzeug : Wartburg

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 26 2010, 07:31

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir recht gut und ist auch, für die Umstände unter denen das Projekt durchgezogen wurde, nicht besser zu machen.
Ein paar Stellen werden wir noch mit ein paar Schweißpunkten und ein wenig Zinn verfeinern aber das ist wirklich minimal. Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 531643
Nun steht die Perle auch trocken in einer Ecke hinter der Lackierkabine bis Sven unsere Finanzen zusammen hat und wir von ihm den Startschuß erhalten.

War aber wieder sehr lustig als Sven nicht gehen wollte... ...seine beiden Kollegen mussten ihn dann schon in den T5 zerren.
Noch Foto hier und noch eine kleine Lehrstunde für mich was ich wie wo zu machen habe :kiu:

Aber dann kann er bald seinem Hobby fröhnen und seinen Astra waschen.
Da hat meine Lebensabschnittsgefahr auf meiner Eröffnungsfeier schon festgestellt das Sven mehr verschiedene Reinigungsmittel für den Astra hat als sie für das gesamte Haus.
Ich glaube das war eine große Waschschüssel voll mit Berg.
Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 2546
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
blue_c_limo
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
blue_c_limo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Fahrzeug : Kadett C Limo 1200er
Astra F Cabrio 1,6er
Vectra B 2,5er V6 Limo
Astra G Caravan 1,6

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 13:01

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216 RESPEKT Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216

Ihr habt Euch ja richtig Arbeit mit dem Astra gemacht, hab eben den ganzen Bericht gelesen und bin Begeistert!
Bin mal gespannt wieviel Gas ich für meinen C-Kadett brauch. Da muss oder ich will jedes mögliche Blech austauschen und verzinnen. Aber ersteinmal suche ich eine neue Halle in der Gegend, da meine abgerissen wurde und ich alle Teile in einer Garage lager. Bis an die Decke voll, komme da nicht mal mehr rein. :-)

Macht weiter so, immer dranbleiben und weiter berichten! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.kadett-c.de.to
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 23:33

..
danke dir..
aber "wat mutt dat mutt" dickes smilie

man macht eben was man kann...
ja , das und draht geht da jede menge drauf was man im vorfeld nie richtig einplanen kann...

aber nu isser ja die nächsten 5-8 jahre sicher gerüstet wenn dann die richtige hohlraumversiegelung noch kommt...sollte nix mehr an rost kommen...

.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 23:37

wieder ein astra vor dem tod gerettet Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Fahrzeug : Astra f bj 97

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:52

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 700295 wahnsin der astra mir fehlen die worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: top   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 21:25

Absolut geiler Umbau.
Der dachspoiler mit dem Heckspoiler ist ne geile Combi.
Auch die devil eyes mit dem tiefen Blick ist der Hammer.

5 Sterne Respekt
Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 988750
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 22:35

Gibt es denn was Neues?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 22:38

ne 10te seite Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 219236

Ja was ist mit den Feinheiten
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 07:27

Der Kleine steht warm und  Trocken bis Blacki das Geld zusammen hat.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 19:47

Nabend Leute!

Leider gibt es noch kein Update was den/die Black Pearl betrifft!

Er steht noch genauso bei TOSE-tuning wie er von Dennis gekommen ist!

Einen besseren Platz hätte ich mir aber auch nicht wünschen können! Wie oben schon gesagt wurde, steht er warm und trocken! Allein dafür ein riesen DANKESCHÖN an Sebastian von TOSE-tuning! Hast echt was gut bei mir!!! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 281216

Es müssen erstmal andere Dinge bezahlt werden die einfach wichtiger sind! Das geht halt vor!!!

Seit dem ich dieses Auto besitze war ich noch NIE so eine lange Zeit von ihm getrennt gewesen! Ist schon hart!
Und wenn ich ehrlich bin.........er fehlt mir echt doll! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 795872 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 795872 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 795872

Aber für alle die schon gespannt sind, kann ich sagen es wird nicht mehr lange dauern bis es los bzw. weiter geht!

Liebe Grüße

Black Pearl
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 19:57

Denk dran der Winter geht schneller vorbei als man denkt.
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 08:14

CE.HRO schrieb:
Denk dran der Winter geht schneller vorbei als man denkt.
Das sind wirklich weise Worte...    ...Ahmen
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 11:19

So Mädels... ...ich bin fertig.
Jetzt muß der Sven nur noch mit den großen Scheinen kommen Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 219236

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Jd500110

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Jd500111
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 13:41

.
na das ist doch klasse...
da wird sich aber einer freuen.. :daumenhoch:

da kann ja fast die saison wieder los gehn für sven was?? dickes smilie

Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 14:39

Dennis i500 schrieb:
.
da wird sich aber einer freuen.. 

Poliert ist ja auch noch komplett, damit die Sonne den Peral aus dem Black endlich einmal hervorhebt...    ...das Dach habe ich ja vor vier Jahren schon einmal umbauen dürfen. Das hatte sich nun ein wenig mackiert drum habe ich es auf Kulanz gleich noch einmal mitlackiert.
Also wenn er sich da jetzt nicht freut weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
mibo
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 15:53

wurd er jetzt komplett neu gelackt oder wie ?
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 16:45

Nein...   ...nur die Seitenwände und Schweller welche neu eingeschweißt wurden...   ...Der Kotflügel vorn rechts wegen dem Sprinter Lufteinlass...   ...und das Dach auf Kulanz wovon Sven allerdings nichts wusste.
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 19:03

Oh das ging jetzt aber überraschend schnell. Hat Sven denn das go dafür nun gegeben oder haste einfach gemacht?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 19:43

Schön zu sehen das wieder ein wichtiger Schritt gemacht wurde :daumenhoch:

Dann kann der Sven ja bald wieder seine Arbeitsklamotten anziehen und sich ans zusammen schrauben machen

Die nächste Saison ist seine ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 23:36

TOSE-tuning schrieb:
Nein...   ...nur die Seitenwände und Schweller welche neu eingeschweißt wurden...   ...Der Kotflügel vorn rechts wegen dem Sprinter Lufteinlass...   ...und das Dach auf Kulanz wovon Sven allerdings nichts wusste.

na das klingt doch klasse...
freut mich und ist schön zu lesen... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Andy G.
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Andy G.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Fahrzeug : Pontiac Lemans, Omega MV6,Kadett E

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 00:46

Schönes Projekt und echt gut ausgeführt wenigstens nicht am falschen ende gespart mit den Seitenteilen andere machen die Radläufe neu und ärgern sich nach ein paar Jahren über neuen Rost.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter