Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Do Aug 25 2011, 23:37
Das Treffen war auf ner großen Wiese welche zu einem Opelautohaus gehörte! Und wegen einem Bewertungscontest musten ein Paar Teilnehmer Nachts so gegen 23Uhr noch von einem zum anderen Platzende fahren! Dazu muste man über zich Ecken ums Autohaus fahren!
Auf dem Hinweg war ein Teilnehmer vor mir und zusätzlich noch ein Helfer mit ner Taschenlampe um zu gucken ob alles passt! Soweit sogut.........
........Auf dem Rückweg hatte ich keinen mehr vor mir und der Helfer war nicht mehr in meinem Blickfeld da er schon über 2 Ecken weiter war als ich!
Trotz Fenster runter und Licht an hab ich den Bordstein leider nicht gesehen............und BUMS hats gemacht! Aber schön laut! Obwohl es nur bisschen mehr als Standgas war im ersten Gang!
Dann wirst noch gleich von irgend welchen besoffenen Leuten angemacht was den passiert ist obwohl die 2 Meter daneben standen! Und dann wollen sie dir erklären.............ist doch nicht schlimm, an unserem "Alltags BMW" haben alle Felgen Kratzer und abgekratzte Stellen und so! Das ging dann noch ewig weiter so....................
Dann dachte sich auch mein Helferlein wo ich denn bleibe und ist mal gucken gekommen! Hab ihm dann erklärt was passiert ist und so und wir haben erstmal geguckt und Bestandsaufnahme gemacht! Nebenbei immernoch die besoffenen (ich glaub 2 oder 3 Kerle und 2 Weiber) an der Hacke! Dann hätten die beinahe noch richtig auf die Fresse bekommen von meinem Kampfsport Helferlein da sie einfach nicht aufhören wollten und uns in der für uns eh schon sehr stressigen Situation immer weiter genervt haben! Nachdem wir dann in einem friedlichen aber bestimmenden Ton sagten sie sollen uns in ruhe lassen und einfach abhauen sind wahrscheinlich die 2 letzten Überlebenden Gehirnzellen schlafen gegangen und dann hatten sie ja freie fahrt! Ob sie verhauen wurden oder nicht möcht ich nicht weiter drauf eingehen............... :hgf:
Am selben Abend wurden sie aber noch vom Veranstalter mit Autos und allem drum und drann vom Platz geschmissen!
So ist es nun abgelaufen!
Wer noch fragen hat immer raus damit! Und ja mein Helfer kommt hier aus dem Forum! Großen Dank trotzdem nochmal Großer! Das nachste mal machen wir das denn aber lieber mit deinem Auto!
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Fr Aug 26 2011, 00:25
sowas ist ärgerlich .
aber mit einem tiefen auto, fährt man nachts nicht über so einen acker, auch nicht für eine bewertung.
gruß dr. risse
Gille Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 37 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Corsa B Anmeldedatum : 28.01.10
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 26 2011, 00:41
Ok ich nehm alles wieder zurück.... auch wenn Dr. Risse so bisel recht hat. Aber von mir war eher die anspielung auf so kluge Menschen die auf nem Treffen schön spazieren fahren weil ihnen davon die eier wachsen.. Ich bin in der regel froh wenn ich mein Auto endlich an seinem Platz habe.
Naja dummgelaufen aber wirste sicher wieder hinbekommen. Aber sehr ärgerlich gerade dann mit so halbstarken die dann noch meinen was erzählen zu müssen..
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Sa Aug 27 2011, 00:26
Nee, also ich bin nicht so einer der den ganzen Tag mit seinem Auto rauf und runter fahren muß!
Dafür hab ich zwei gesunde Beine! Ich bin froh wenn er auf seinem Platz steht und gut! Fahre sonst nur für Bewertungen vom Platz weg! Der Nachteil war das es diesmal Nachts war!
Bin ja auch wo wir gekommen sind (am Tag) ohne Probleme dran vorbei gefahren!
War mir aber ne Lehre! Zumal ich das eh komisch fand denn zu Show & Shine konnte man stehen bleiben und die Bewerter sind dann zu jedem einzelnen hingekommen! Und Abends ging das dann nicht mehr..........naja egal jetzt!
wird schon werden............
Lieben Gruß
Black 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 32 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Sa Aug 27 2011, 00:43
Black Pearl schrieb:
Und ja mein Helfer kommt hier aus dem Forum! Großen Dank trotzdem nochmal Großer! Das nachste mal machen wir das denn aber lieber mit deinem Auto!
Klingt nach dem" großen Kickboxer" im kleinem Corsa?! :D
Schade ums Auto,hoffe ihr bekommt das alles wieder richtig hin,vilt wirds ja noch besser als vorher,wer weiß was dir noch für ideen kommen
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Mo Aug 29 2011, 01:35
Black 16V schrieb:
Klingt nach dem" großen Kickboxer" im kleinem Corsa?! :D[/quote]
Wie war das noch bei Rumpelstilzchen................
...........DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT
oder war das...........Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen stieß
nu bin ich verwirt
TOSE-tuning Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 41 Ort : Sanitz bei Rostock Fahrzeug : Wartburg Anmeldedatum : 14.05.10
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr März 02 2012, 13:20
Moinsen
Mal abstauben hier... ...Sveni, erzähl ma, wann gehts mit deinem Kahn weiter ?!
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 39 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Respekt!!!! Fr März 02 2012, 19:23
Respekt!!!
Wirklich sehr geile Arbeit!!! Vor allem dass du den Mut nicht verloren hast nach den zwei Rückschlägen! Ist zwar nicht ganz mein Geschmack ,mit dem vielen blau im Inneraum ,aber gute Arbeit trotzdem!!!
Aber ween du deinen Innenraum eh in blau hälst,warum nicht auch das Amaturenbrett in "deinem Blau"? Würde bei deinem Innenraum auf jeden Fall passen.
Immer weiter so!!!
MfG eNgLiScH
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! So März 11 2012, 18:37
TOSE-tuning schrieb:
Moinsen
Mal abstauben hier... ...Sveni, erzähl ma, wann gehts mit deinem Kahn weiter ?!
Hey Basti! Also die Felge ist soweit wieder ok! Als nächstes muß die Frontschürze und der Seitenschweller gelackt werden! Wann das passiert weiß ich noch nicht. Kostet ja auch wieder ein bisschen was!
>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Respekt!!!
Wirklich sehr geile Arbeit!!! Vor allem dass du den Mut nicht verloren hast nach den zwei Rückschlägen! Ist zwar nicht ganz mein Geschmack ,mit dem vielen blau im Inneraum ,aber gute Arbeit trotzdem!!!
Aber ween du deinen Innenraum eh in blau hälst,warum nicht auch das Amaturenbrett in "deinem Blau"? Würde bei deinem Innenraum auf jeden Fall passen.
Immer weiter so!!!
MfG eNgLiScH
Dank dir, das hört man gern! Also der Innenraum wird in Zukunft in einer anderen Farbe erstrahlen! Ich finde das blau als Farbe zwar hübsch aber es wirkt doch sehr kalt und kommt dadurch nicht mehr so an! Der nächste Farbton wird mehr in die edele und warme Richtung gehen!
Lieben Gruß
Black Pearl
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! So März 11 2012, 18:43
Und darauf bin ich sehr gespannt. Das wird bestimmt ein völlig neues Bild geben.
Up-ministrator Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 30 Ort : Bergen auf Rügen Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! So März 11 2012, 20:09
Erstmal wieder Geld haben was ?
Aber wie so oft schon gesagt... so wie er jetzt aussieht ist er einfach nur geil. ... Bis auf die Heckstoßstange... aber das ist ja das "Einzigste" ;)))
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! So März 11 2012, 22:06
Up-ministrator schrieb:
Erstmal wieder Geld haben was?
Alleine das ist der springende Punkt!
Ein Auto kostet halt! Und wenn man nur wenig übrig hat, kommt man nur mit kleinen Schritten voran! Und da ich nicht pfuschen möchte und es lieber vernünftig habe gehts halt sehr langsam vorran!
Aber wie sagt man: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"!
Lieben Gruß
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! So März 11 2012, 23:13
na aber bis osch wirst du den kahn doch fertig haben oder ??
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Mo März 12 2012, 19:38
Geplant ist es zu mindest!
Hoffe auch das es was wird!
Up-ministrator Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 30 Ort : Bergen auf Rügen Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Mo März 26 2012, 19:31
Black Pearl schrieb:
Up-ministrator schrieb:
Erstmal wieder Geld haben was?
Alleine das ist der springende Punkt!
Ein Auto kostet halt! Und wenn man nur wenig übrig hat, kommt man nur mit kleinen Schritten voran! Und da ich nicht pfuschen möchte und es lieber vernünftig habe gehts halt sehr langsam vorran!
Aber wie sagt man: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"!
Lieben Gruß
Klar kostet es alles, aber es kommen auch wieder bessere Tage! Du sagst es ja selbst, man kommt wenigstens mit kleinen schritten vorran ;) Wird schon.
LG
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 10 2012, 23:06
So ihr lieben Black Pearl wurde letzte Woche abgemeldet!
Ist das erste mal seit dem ich das Auto besitze immerhin schon 10 Jahre!
Tja das war´s
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 10 2012, 23:09
Warumme...???
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 10 2012, 23:41
Da ich dieses Jahr auf Grund technischer Mängel noch nicht einmal fahren konnte, ich aber trotzdem immer Steuern und Versicherung zahle hab ich mir dann die Frage gestellt warum!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 10 2012, 23:47
Ich hoffe "Das wars" war nur auf diese Saison bezogen
Grüße die Opelmaus
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 10 2012, 23:54
Auf diese und wenn ich pech habe auch auf die nächsten eins oder zwei!
Verkaufen brauch ich das Ding nicht! Ein F mit LET gibts wie Sand am Meer und wert sind die Teile eh nichts mehr! Leider!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Fr Aug 10 2012, 23:56
Uh das stimmt mich jetzt aber echt nachdenklich ...
Aber Sven ...nach jedem Tief folgt auch ein Hoch ..
Also positiv denken und oftmals kommt es ganz anders als man denkt
Wird schon
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Sa Aug 11 2012, 00:00
Joar kann man nichts machen ne! Auf jedenfall bleibt er erstmal auf unbestimmte Zeit abgemeldet!
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Sa Aug 11 2012, 00:11
Ich stell dann meinen einfach in deiner Halle dazu!
Black Pearl .
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Sa Aug 11 2012, 00:17
Wenn der Vectra weg ist kannst das gerne machen Großer!
Platz ist ja dann!
Thema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!! Sa Aug 11 2012, 00:35
Abgemacht. Dann setzen wir uns im Winter daneben und reden über alte Zeiten!