Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel Astra F so wird´s gemacht!!!

Nach unten 
+48
>>>eNgLiScH<<<
Black 16V
Gille
DanielSun
asco5
schnico
PlayerZ
OPELGirl1984
astrid16v
Sattler
Andy G.
asimike
ASTRA
blue_c_limo
opelfahrer88
C20neFreak
blue-gsi
TOSE-tuning
SwissBlackCorsa
HotChili
astramaddin
Nightmare
c-let-junkey
Meiner_einer
Caravanfahrer81
BlitzPilot
Dr.Risse
Opel-boy
StefStar
Pink-Lady
Zappel
Eggi
mibo
Astratuner
Dennis i500
Redheaven
Roschi
Opelmaus
AstraOPC
CE.HRO
QP
songoku
Corry
Nigel
Break
Patte
MW86
Black Pearl
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa März 20 2010, 23:55

Also..........

@Antje: Wegen Gewicht mach ich mir keine Sorgen! Sie wiegen nicht die Welt und wenn es nicht anders geht, werde ich lieber abnehmen als das Auto zu erleichtern! dickes smilie

@Risse und Dennis: Nach langem hin und her habe ich die Seitenschweller fast geschenkt bekommen! Sie wurden als Prototyp gebaut und ich bin das Versuchsobjekt! Wenn alles gut passt und das tut es! Gehen die in Serie! BZW sind nun schon in Serie gegangen! Gebaut wurden die wohl schon, aber noch nie für den Astra F! Und da kam ich dann ins Spiel! Hat mich auch schon ein paar Monate gekostet da ran zu kommen! Wäre auch fast nichts geworden! Mit Versuchsobjekt meine ich das ich der erst war der diese Seitenschweller bekommen hat! Angepasst wurden die an einem Serien Astra F! Aber ich war derjenige der den Stein ins rollen gebracht hat!


PS. Ob die Schweller nun geklebt oder geschweißt werden, weiß ich noch nicht! Werde das mit meinem Karosseriebauer besprechen! Hab eh noch Fragen wegen der Felgen! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 10:07

:coool:
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 13:30

Black Pearl schrieb:
Also..........

@Antje: Wegen Gewicht mach ich mir keine Sorgen! Sie wiegen nicht die Welt und wenn es nicht anders geht, werde ich lieber abnehmen als das Auto zu erleichtern! dickes smilie

@Risse und Dennis: Nach langem hin und her habe ich die Seitenschweller fast geschenkt bekommen! Sie wurden als Prototyp gebaut und ich bin das Versuchsobjekt! Wenn alles gut passt und das tut es! Gehen die in Serie! BZW sind nun schon in Serie gegangen! Gebaut wurden die wohl schon, aber noch nie für den Astra F! Und da kam ich dann ins Spiel! Hat mich auch schon ein paar Monate gekostet da ran zu kommen! Wäre auch fast nichts geworden! Mit Versuchsobjekt meine ich das ich der erst war der diese Seitenschweller bekommen hat! Angepasst wurden die an einem Serien Astra F! Aber ich war derjenige der den Stein ins rollen gebracht hat!


PS. Ob die Schweller nun geklebt oder geschweißt werden, weiß ich noch nicht! Werde das mit meinem Karosseriebauer besprechen! Hab eh noch Fragen wegen der Felgen! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 796178


DU und abnehmen!!! schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg Sorry Svenni :frech:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 14:43

das ist Drüsenbedingt............. schmeiß weg
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 20:38

Nicht schlecht was man aus einem Sogenanten"häslichen entlein" Machen kan echt vor dir ziehe ich den hut ohne scheiß ist richtig geil geworden deine black pearl :dankedanke:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 29 2010, 23:07

So, letztes Update vor dem Schweißen, da er am Samstag zum Karosseriebauer geht!

Mitte April sind nach langem sparen die neuen Felgen gekommen!

Es sind vorne wie hinten 8,5J x 17. Vorne wird eine et 40 und hinten eine et 20 verbaut werden!

Die Hankook Ventus S1 EVO in 215/35 ZR17 werden ihren Zweck auf jedenfall erfüllen!

Alle Chromteile der Felgen (außer den äuseren Ring) habe ich noch in weiß. Diese werden aber noch in dem blau wie auch die Türverkleidungen, Mittelkonsole usw. sind lackiert!

Ob ich dann die chrom oder blauen Inlays fahren werde weiß ich noch nicht! Vielleicht auch beides miteinander kombinieren. Werd mal sehen wie das aussieht, vielleicht mal so und mal so!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Bild_257

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Bild_258

Mfg Black Pearl
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 10:39

Hey, die Felgen sind echt sehr schön, nur schade weil sie schon von so vielen gefahren werden.

Aber wenns deine Traum Felgen sind ist es doch schön.

Sind ja auch gut, passen auch gut zu deinem Astra.


LG
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 22:31

.

ahhh...
na das ist doch feines schuhwerk...
denke das paßt ganz gut zu deinem style...

aber das mit dem blau würde ich mir stark überlegen...erst recht kombiniert ginge schlecht , weil du nur 5 speichen/inlays hast , nicht 6 wo man jedes 2. nehmen könnte...
würde die so lassen wie sie sind...

aber der karosseriebauer wird das schon richten Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 22:34

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 alter sind ie felgen geil Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 290724 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 290724 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 290724

echt klasse die teile...gute wahl Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 09:32

erstmal Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 568456 was du aus deinem Astra gemacht hast,sieht ja mal richtig geil aus.... Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 715285

Und die Felgen jetz dazu gibt dem ganzen noch das I Tüpfelchen... :dankedanke: :dankedanke:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 21:54

...mal so ein Tipp als Metallbauer,nicht anschweissen weil sonst der normale Stahl viel schneller rostet Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 531643
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 21:56

wird ja alles sicherlich noch versiegelt somit
rostet dann auch nix schneller..;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 00:08

.

aaaalso...
die schweller (edelstahl) werden doch nur nach dem lacken angeklebt , so wie eben zb gfk schweller...
nur das sie eben aus va sind und bei einem eventuellem aufsetzer nicht gleich brechen... dickes smilie


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 01:42

.


sooo...
und um nun mal etwas an dem thema anzuknüpfen , mache ich hier mal weiter ...

am samstag kam gegen 16 uhr ein t5 mit anhänger angerollt...fragten nach mir und brachten mir nen schwarzen astra , den ich wohl etwas bearbeiten solle...

nun gut , es ist black pearls astra und muß dringend geschweißt werden...
dazu später mehr...

nun erstmal ein paar bilder's...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1810


sven beim astra knacken dickes smilie

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1811


so , den hobel erstmal in die garage befördert... nicht schlecht das "duo" ..

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1812



da heute (ok gestern) nun das we vorbei war und etwas getan werden mußte , haben wir eben mal angefangen den astra in seine einzelteile zu zerlgen und bestandsaufnahme ...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1813

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1814

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1815


also , alles raus bohren und neu machen...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1816

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1817


noch wie nen auto..

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1818

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1910

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1911

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1912

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1913


Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1914

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1915

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1916


also raus mit dem rostigen schweller ...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1917

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1918

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1919

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1920

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1921

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1922


ja , so sieht ein astra f hinter dem seitenteil aus...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1923

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1924


schon nen komisches bild nen astra ohne seitenteil , schweller und anbauteile zu sehn...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1925


an dieser stelle , top gebrauchtes seitenteil zu verkaufen schmeiß weg schmeiß weg

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1926

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1927

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1928

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1929


nur pfusch von der werkstatt die es schonmal gemacht hatte... Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 563850

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1930

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1931

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1932


und hier der sven , der sich nicht von seinen teilen trennen mag .. dickes smilie

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1933

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1934


erstmal den rest alles fein blank "igeln" ... (der eine schuftet...)

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1935


der andere faulenst ... dickes smilie schmeiß weg

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1936

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1937

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1938


währenddessen "plättete" ian den alten schweller und nahm ihn als rampe dickes smilie

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1939

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1940


pfusch und verwelltes blech von der werkstatt beseitigen...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1941


mal meine meinung dazu... schmeiß weg

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1942


also nun paßt der eingepaßte schweller top...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1943


und da der innen-schweller auch gut vor-konserviert sein soll , kauften wir erstmal ne dose...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1944

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2010


endlich mal ohne ärger an nem seitenteil rumdängeln... dickes smilie

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci1945


den neuen schweller schon mal etwas vorbereiten...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2011



das soll es für den ersten tag erstmal gewesen sein dickes smilie dickes smilie

morgen noch die inneren radläufe neu machen , die endspitze neu bauen und dann kann es ans einbraten des seitenteils und schwellers gehn...
wir halten euch auf dem laufendem....

gute nacht...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 07:54

Schöne Bildergeschichte Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216 !
Dann grüß mal den Sven von mir und ich warte dann auf neue Bilder.
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 15:26

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 700295 Wat ne Arbeit,aber wer schön sein will muß leiden dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 17:07

Genau so wird es gemacht und nicht dieser flicken pfusch Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 18:57

richige arbeitsaufteilung sven =)

sehr geil was ihr da macht !!
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 19:21

Hi, Habt ihr ja klasse gemacht, hatte das ja auch hinter mir, Lohnt sonst nicht den Astra weiter auf zu bauen.

Also Sven Bald warst du ja schon bei jeden von uns ;-)) aber cool, weil so kann dir jeder von uns weiter helfen.

Dann macht schön weiter.

Finde es Klasse Dennis das du ihm hilfst...

Wenn das aber so ist komme ich auch bald mal mit meinem Coupe vorbei ;_))
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 19:34

Hi Ihr beiden, na das sieht doch sehr gut aus. Bin mal gespannt was der Schweissergott daraus macht.
Bin mal gespannt was Dennis bei Sandys Astra F noch so findet.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 00:50

sehr sehr gute rbeit von euch beiden

aber von dennis kennen wir es ja net anders....bei ihm gilt immer alles gründlich und einmal machen als immer nur diese flickschusterei (so wie es wohl die werkstatt gemacht hatte)

aber eins ist mir noch aufgefallen, dennis hat seinen kleinen adolf bart wieder gehabt beim arbeiten schmeiß weg

macht weiter so und haltet uns schön auf dem laufenden mit bildern Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 01:22

.
so...
nun mal wieder nen kleines update..
heute mal nicht so viel...aber es wird...

...bilder sind durcheinander , also nicht auf uhrzeit gucken...


erstmal die versaute endspitze raus...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2012

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2013


nu wird aus 1,5mm "neuem" blech wieder das hergestellt was eigentlich da sein sollte...BLECH !!!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2014

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2015


tankstutzen , böses thema...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2016

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2017

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2018

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2019

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2020

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2021


nun das zerfressene "blech" raus..

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2022

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2023

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2024


nun auch zum radlauf ... erstmal alles fein blank "igeln" ... ja , sven tut auch was Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 570795

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2025


und dann den rostigen teil großflächig weg schneiden...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2026


und junior fängt schon mal früh an sich in blecharbeit zu üben .. Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 988750

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2027


kein rost mehr , da freut sich der sven..

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2028


nein sven , das ist kein chrom , mußt du nicht putzen ... lol!

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2029


schonmal probehalten , paßt sahne...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2030


noch ne kleine anpassung...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2031


so , fertig und lackiert... schmeiß weg
nein spaß , den radkasten haben wir schonmal mit hammerite metalschutz gestrichen , wie auch die schweller innen und den radlauf innen...

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Dsci2032


so , morgen (ok heute) gehts rund und es werden die neuen teile eingeschweißt...
dann auch wieder 2-3 bilder... dickes smilie

gute nacht ...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 02:30

Werd auch mal was sagen (ist ja auch mein Umbaubericht dickes smilie )

Also es ist wie erwartet ne menge Rost, aber nicht so viel das man es nicht wieder so gut wie neu........ääähhh besser wie neu machen kann!

Was die Arbeiten an sich angeht ist auf den Bildern ja alles zu sehen! Dennis macht seine Arbeit echt top Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216 !

Viele andere hätten da schon längst aufgegeben! Morgen geht es ja fleißig weiter................


PS. @Clean Edition: Danke, deine Grüße wurden mir übermittelt! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216

@Red Heaven: Man muß ja mal was von der Welt sehen oder? Ich gehe immer zu den Leuten die auf ihrem Gebiet die besten sind! dickes smilie


So, nun ab in die Falle...........bin geschafft vom vielen Arbeiten schmeiß weg
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 07:47

Da freut man sich jeden morgen auf neue Bilder, absolut top! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 14:03

Hut ab habt ja schon gut was geschafft macht weiter so ,bin gespannt auf neue Bilder. Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 700295 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra f GSI wiederaufbau *jetzt wird er geschlachtet*
» [Astra F / Corsa B / Tigra A / Vectra B] Airbag-Lenkrad ausbauen - so wird´s gemacht
» astra caravan..... mal zwischendurch und sehen was draus wird
» astra gsi c20ne wird geschlachtet
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.