Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 20:48

der stern wirkt auf dem foto eh heller als er ist...real ist der etwas dunkler als das bett
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico

Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 07:51

Ich finde es sieht gut aus. und wenn weitere rote Kontraste folgen bin ich um so mehr gespannt
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 11:57

Meine front ist wieder da Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 103164 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 893522

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 2012-051

heute abend noch die neuen abs gitter einpassen und dann kann morgen evtl die front drangepappt werden!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 13:59

dann beeil dich mal mim dranpappen, ist ja das optimale wetter um die neue front auf aachens strassen zu präsentieren Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 281216 bin auf fotos gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 14:07

bevor die dran kommt muss ich ersmal putzen und polieren... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 50984 also das auto... damits zur front passt
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 22:56

so morgen ist die front redy 4 take off.... dann werde ich nochmal ein paar pix machen mit dem "facelift"

die gitter müssen noch trocknen und dann wird die angebaut Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 796178

soweit bin ich schonmal Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 715285

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 2012-052

dann heisst es wieder aufpassen mit der tiefe ect... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 444732
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 18:25

Ohja, sonst is die schicke Front ruck zuck put, sie wie meine! Wäre zu schade und zu teuer...

Schaut aber bisher schon richtig toll aus, haste gut gekauft Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 254530

Denn mal dran damit, und dann vorallem den Dicken schrubben, sieht ja wie nen Baustellenfahrzeug aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 1576237293Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 570795
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 19:17

BlackMamba schrieb:
Ohja, sonst is die schicke Front ruck zuck put, sie wie meine! Wäre zu schade und zu teuer...

Schaut aber bisher schon richtig toll aus, haste gut gekauft Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 254530

Denn mal dran damit, und dann vorallem den Dicken schrubben, sieht ja wie nen Baustellenfahrzeug aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 1576237293Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 570795

naja schrubben spar ich mir ersmal..evtl katzenwäsche weil der wirklich momentan viel baustelle sieht!
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:17

Schick Schick. Finde die passt richtig zu dem Konzept.

Aber mal eine frage. Vieleicht bin ich grad blöd aber hast du die Stoßstange nicht schon am Wagen? Oder täusch ich mich jetzt. Du hast auf den Hochglanz Bilder die auch dran.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:28

Ja, hey Dennis Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 2462268916Sind echt knorke aus. Noch ne schicke Haubenverlängerung dann siehts echt furchteinflössend aus.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 21:52

na ist doch klasse die front...
zwar bissl anders wie die opc aber auch fein... top

also...bin auf gute (saubere) bilder gespannt...natürlich mit angebauter front top
dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Fahrzeug : Astra G

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 22:31

Eine der schönsten FrontschürzenOpelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 2462268916

Dann mal ran mit dem guten Stück
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 23:17

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Icon_minitimeSa Mai 12 2012, 21:36

meinem dicken gings dann auchnochmal an den kregen

habe eben angefangen die Aus/einstiegsbeleuchtung einzubauen...man man man ne heiden arbeit... als die erste seite dann kabeltechnich so weit fertig gelegt war habe ich mal versucht ob auch alles so klappt wies soll

darum sieht das auchnoch alles so wüst aus!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 16 Dsc_0511

hier mal das video zur probe...ersma tür auf, tür zu simuliert bei laufendem motor und danach die dimmfunktion getestet! klappt alles super