Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mi Apr 25 2012, 20:48
der stern wirkt auf dem foto eh heller als er ist...real ist der etwas dunkler als das bett
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Apr 26 2012, 07:51
Ich finde es sieht gut aus. und wenn weitere rote Kontraste folgen bin ich um so mehr gespannt
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Apr 28 2012, 11:57
Meine front ist wieder da
heute abend noch die neuen abs gitter einpassen und dann kann morgen evtl die front drangepappt werden!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Apr 28 2012, 13:59
dann beeil dich mal mim dranpappen, ist ja das optimale wetter um die neue front auf aachens strassen zu präsentieren bin auf fotos gespannt
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Apr 28 2012, 14:07
bevor die dran kommt muss ich ersmal putzen und polieren... also das auto... damits zur front passt
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Apr 28 2012, 22:56
so morgen ist die front redy 4 take off.... dann werde ich nochmal ein paar pix machen mit dem "facelift"
die gitter müssen noch trocknen und dann wird die angebaut
soweit bin ich schonmal
dann heisst es wieder aufpassen mit der tiefe ect...
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 18:25
Ohja, sonst is die schicke Front ruck zuck put, sie wie meine! Wäre zu schade und zu teuer...
Schaut aber bisher schon richtig toll aus, haste gut gekauft
Denn mal dran damit, und dann vorallem den Dicken schrubben, sieht ja wie nen Baustellenfahrzeug aus
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 19:17
BlackMamba schrieb:
Ohja, sonst is die schicke Front ruck zuck put, sie wie meine! Wäre zu schade und zu teuer...
Schaut aber bisher schon richtig toll aus, haste gut gekauft
Denn mal dran damit, und dann vorallem den Dicken schrubben, sieht ja wie nen Baustellenfahrzeug aus
naja schrubben spar ich mir ersmal..evtl katzenwäsche weil der wirklich momentan viel baustelle sieht!
Liyo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 31 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 20:17
Schick Schick. Finde die passt richtig zu dem Konzept.
Aber mal eine frage. Vieleicht bin ich grad blöd aber hast du die Stoßstange nicht schon am Wagen? Oder täusch ich mich jetzt. Du hast auf den Hochglanz Bilder die auch dran.
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 20:28
Ja, hey Dennis Sind echt knorke aus. Noch ne schicke Haubenverlängerung dann siehts echt furchteinflössend aus.
Gruss Alex
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 21:52
na ist doch klasse die front... zwar bissl anders wie die opc aber auch fein...
also...bin auf gute (saubere) bilder gespannt...natürlich mit angebauter front
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 22:31
Eine der schönsten Frontschürzen
Dann mal ran mit dem guten Stück
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Apr 29 2012, 23:17
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 21:36
meinem dicken gings dann auchnochmal an den kregen
habe eben angefangen die Aus/einstiegsbeleuchtung einzubauen...man man man ne heiden arbeit... als die erste seite dann kabeltechnich so weit fertig gelegt war habe ich mal versucht ob auch alles so klappt wies soll
darum sieht das auchnoch alles so wüst aus!
hier mal das video zur probe...ersma tür auf, tür zu simuliert bei laufendem motor und danach die dimmfunktion getestet! klappt alles super
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 31 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:02
Sieht echt gut aus. Hast du LED Stripes benutzt. Und wo hast du genau das Licht angeschlossen. Hatte das letzens mal geschaut aber kein Kabel gefunden wo ich das anschließen könnte. Überlege mir noch ob ich das auch mache. Aber erstmal den Tüv hinter mir kriegen.
Schöne Arbeit.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:05
die kabel habe ich durch die türe gezogen, durch den originalen stecker durch und dann an die innenraumleuchte dran!... so geht das an und aus beim türöffnen/schliessen und wenn ich posen will mache ich die innenraumleuchte an dann gehts auch an
suche mal bilder mit dem stecker...aber überlegs dir gut das ist echt ne scheiss arbeit das kabel da durchzufummeln vor allem auf der fahrerseite...auf der BFseite kannste ja das handschuhfach ausbauen da kommste prima dran
edit :
hier nochmal eim bild so wie ich das gemacht habe
da konnte man schön klein bohren und die kabel durchziehen..türseitig am stecker natürlich genau an der selben stelle die löcher bohren und durch...
stecker von innen
Zuletzt von OpelRacer86 am Sa Mai 12 2012, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:12
Ja wollte mir erstmal Fußraumbeleuchtung machen. Dann auch Ausstiegsbeleuchtung. Die Dimmfunktion sind das die leuchten die du dimmen kannst oder machst das am Dimmer vom Innenraum. Bzw Tacho und so.
Noch eine frage: Du kannst dein Innenraumlicht an machen ohne Türen auf zu machen? oder wie ?
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:16
Zieh mal an dem Drehknopf an dem du dein Licht einschaltest Liyo
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:17
Sprint schrieb:
Zieh mal an dem Drehknopf an dem du dein Licht einschaltest Liyo
genau da wo du licht anmachst einfach mal zu dir ziehn...
die dimmfunktion kommt von dem innenraumlicht ...
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:25
lol bin grad mal fix in die Garage gerannt. (draußen ist es doch sehr kalt) und habe es einfach mal ausprobiert. Das klappt ja wirklich.. lach..und ich depp habe überlegt ob man irgendwie ein Schalter einbauen kann das man das an und aus machne kann.
und dimmen kann man das innenraum lich auch? oder nur tacho und so..
man bin ich blöd :D
Sprint .
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:28
Den Tacho bzw Cockpitbeleuchtung kannst du an einem Rädchen Dimmen, auch am Lichschalter Das Innenlicht hat mit dem Tacho nix zu tun.
Liyo, du machst mich fertisch
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:33
die innenraumlampe dimmt nur ab wenn man die türe schliesst und es sich ausschaltet... und klar kannste nen schalter zwischenbauen das du das noch kpl ausschalten kannst... aber ich brauchte das nicht wozu auch?!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Mai 12 2012, 22:35
Wenn die Tür zu ist dann ist doch die innenraum lampe aus. was wilst dann noch dimmen?
Sry wenn ich dich grad nicht versteh aber ich komm grad voll nicht drauf klar das es diesen an/aus schalter gibt :D
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Mai 13 2012, 07:24
Ja das licht dimmt und geht dann aus... Da will ich nixmehr dimmen
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Mai 13 2012, 14:20
so heute mich mal an die beifahrerseite gemacht...und echt den brech bekommen...
habe alle strippen gelegt und dann den stecker an der türe nicht zusammen bekommen.. das kabel was ich gestern geholt hatte ging kpl fuer die fahrerseite drauf (4meter) und dann habe ich was genommen was ich noch da hatte...das war minimal dicker und schon gibts probleme...naja nach nem kurzem wutausbruch die kabel wieder rausgezogen und morgen evtl mit neuem elan und kabel dran...die fahrerseite ist nun aber kpl fertig
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!