Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra F Caravan

Nach unten 
+3
Astratuner
Break
TheDuke666
7 verfasser
AutorNachricht
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 17:58

Mein Astra F Caravan Dscf1521

Mein Astra F Caravan Dscf1522

Mein Astra F Caravan Dscf1515

Mein Astra F Caravan Dscf1524

Mein Astra F Caravan Dscf1526

Mein Astra F Caravan Dscf1527
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 19:59

wie in nem anderen thread einfach nur GEIL Mein Astra F Caravan 281216
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:26

sieht gut aus Mein Astra F Caravan 281216 nur die front is nich mein fall aber muss ja jedem selbst gefallen.
aber trotzdem Mein Astra F Caravan 281216 Mein Astra F Caravan 281216 Mein Astra F Caravan 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 21:59

Also ich denke das in dem Auto auf jedenfall jede menge Arbeit steckt .

Er macht nen ganz ordentlichen ..wobei ich sagen muß ich Persönlich hätte ein paar Kleinigkeiten anders gemacht .

Wie zb finde ich es etwas unschön das man das Heckblech hinter dem Gitter durch schimmern sieht ..ich weiß das Du bestimmt Deiner Linie treu bleiben wolltest ..wegen dem Blau und Silber ...aber ich denke da wäre schwarz bestimmt eine gute alternative für das Heckblech und Gitter .

Dann was ist das was Du vorne auf dem Dach hast ? Dein Auto hat eine Art stromlinie ,so von dem Gesammteindruck und diese Form wird von diesem etwas irgendwie aus der Bahn geworfen wie der hutze auf der Motorhaube ..genauso wie die Begrenzer ..die Du hinten Seitlich rechts und links hast .

Ansonsten muß ich sagen respekt vor Deiner Arbeit und so gefällt er mir echt gut ..

Wie lange hast Du denn an ihm gesessen bis er so aussieht wie er jetzt da steht ..udn hast Du vielleicht noch Veränderungen geplant ?


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 22:30

Bleibt ja nicht viel zu sagen super saubere arbeit schönes stück
Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 17:14

@ Opelmaus - Erst mal Danke für Dein Lob. Das mit dem Heckblech ist leider auch erst nach dem Zusammenbau aufgefallen, wird aber noch schwarz lackiert. Das auf'm Dach is 'ne Dachlufthutze. Ich stehe irgendwie auf Lufthutzen. Seit ich Auto fahre (1983) haben meine Fahrzeuge Hutzen gehabt. Was noch geplant bzw. in Arbeit ist: Will wieder Original Seitenspiegel montieren sind im Moment beim Lackierer wie die Türgriffe, wird in Wagenfahrbe lackiert. Vieleicht kommt auch 'ne GSI Front drauf - weiss noch nicht. Der Kofferraumausbau wird auch innerhalb der nächsten 4 Wochen (hoffe es) umgebaut. Wenn's soweit ist, gibts Bilder. Außerdem steht noch 'n Motorwechsel in's Haus. Hoffe im Winter, wenn alles klappt und ich jemand finde der es macht.
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 17:19

Also, dass mit den Spiegeln ist schonmal ne Feine sache das du die Originalen wieder anbauen willst. Denn die Chromdinger versauen bisschen das Bild finde ich.

Gsi Stoßi hört sich auch gut an, da ich nicht so auf extrem Stoßstangen stehe. Bin halt ein Fan von originalen Opel teilen :roll:

Aber wenn du die GSI front dran baust, dann passt das Heck nicht mehr so ins Gesamtconcept finde ich persönlich.

Aber ich will jetzt dein Auto nicht schlecht reden, hast auf jedenfall mein vollsten Respekt und die Lackierung ist echt nich von schlechten eltern, fällt sehr auf dein Caravan.

Hoffe hälst uns auf den laufenden und du machst das schon ;)

LG Julian
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 17:25

@ Corsi565 - Das mit'm Heck ist schon klar. Wenn GSI Front dann auch Heck und mit 'ner Duplex-Anlage.....
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 17:34

Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750 Mein Astra F Caravan 988750

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: "Lederausstattung"   Mein Astra F Caravan Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 22:59

hab gesehen, dass du die "leder-Bezüge" drin hast........sag mal wie haben die gepasst und von wo genau hast du die?

LG racheengel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan   Mein Astra F Caravan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra F Caravan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Alter AStra f Caravan
» Mein Astra Caravan Baustelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.