Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 18:55

destrcr schrieb:
Wird der Kotflügel sich verzogen haben....

Aber Kaosserie??? Dann müsste der Kotflügel im Motorraum stehn,dass sich da was verzogen hätte können....

denke mal auch das es nur der koti is weil is ja ned gerade dick das blech ^^

hab das mal beim h astra gesehen da stand das auch so ab nur weil derjenige mit dem radhaus iwo hängen geblieben is ^^

am besten abbauen und ghucken wie es dadrunter aussieht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 18:58

abgebaut wird erst wenn ich bescheid von der versicherung habe das es bezahlt wird...weil der fahrer machte den eindruck am unfallort als würde da evtl nochwas an palaber kommen was die sache rauszögert
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:09

Wenn er eindeutig drann schuld war kriegste des Geld...

Musste mal wenns Gutachte erstellt ist 2Woche später anrufe wanns Geld da ist..

Und wenns nach deren frist nicht da ist mim Anwalt drohen...

Dann gehts Ratz Fatz;);););)
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:11

Dann geh auf jedenfall zum Anwalt Dennis. Das hat bei mir auch geholfen.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:13

Omega Alex schrieb:
Dann geh auf jedenfall zum Anwalt Dennis. Das hat bei mir auch geholfen.

ja ich warte das schreiben ab und jenach inhalt gehts direkt zum anwalt... weiss ja nicht ob da kosten auf mich zukommen wenn ichn anwalt einschalte..

habe wegen ein paar ungereimtheiten meine rechtschutz ende letzten jahres abgeschafft... nur bereuhe ich es
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:16

Deine Rechtschutz brauchst du gar nicht. Ruf bei der Polizei an und lass dir das AZ geben und gib es dann dem Anwalt, sowie die Schadensnummer der gegnerischen Versicherung.
Die Anwaltkosten muss die gegnerische Partei übernehmen weil du im Recht bist. Sagt ja auch die Polizei.

War bei mir doch genau so. Mach dir da keine Sorgen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:17

Moin Moin, Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 470346

du warst noch nicht beim Anwalt ??????????

das wäre das erste was ich machen würde, muß doch eh der Unfallverursacher zahlen und falls Folgeschäden anfallen hast immer bessere Karten mit nem Anwalt als OHNE

Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:17

wird in die wege geleitet sobald ich was von der versicherung höre von dem was mir nicht in den kram mach!
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:19

OpelRacer86 schrieb:
wird in die wege geleitet sobald ich was von der versicherung höre von dem was mir nicht in den kram mach!

sch.... egal - beim unverschuldeten Unfall immer nen Anwalt einschalten - sonst verarscht Dich nachher die gegnerische Versicherung
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:25

mv6-power schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

sch.... egal - beim unverschuldeten Unfall immer nen Anwalt einschalten - sonst verarscht Dich nachher die gegnerische Versicherung

Dumm gelaber wenn die als die Zahlung aufschieben oder faxen machen,dann kannste hin...
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:31

destrcr schrieb:
mv6-power schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

Dumm gelaber wenn die als die Zahlung aufschieben oder faxen machen,dann kannste hin...

ja nee is klar, aber die jüngeren unter Euch sollten doch schon mal etwas annehmen was euch jemand sagt der schon etwas mehr Lebenserfahrung hat, oder sehe ich da was falsch

Aber wer nicht hören will muß fühlen

Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir gewesen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:37

Naja, nun mach unseren Dennis nicht ganz verrückt. Wenn sich der Unfallgegner irgenwie wehrt kann man immer noch zum Anwalt gehen.

Dennis, da brauchste dich nicht verrückt machen. Wie du selber sagst: Strafgeld hat er bezahlt und die Polizei sagt auch das er Schuld ist.

Und jetzt kommen wir alle mal langsam runter...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:46

destrcr schrieb:

Deine Ausdrucksweise lässt wieder zu wünschen übrig! Wenn jemand einen Rat gibt den du nicht teilst ist es deswegen kein Dummgelaber! Also halte dich diesbezüglich mal zurück!

Mein persönliche Meinung ist auch direkt und Sofort zum Anwalt. Wegen der Kostenschiene und sparen etc. wird dich die Versicherung bestimmt übervorteilen wollen. Du kannst im Falle eines Totalschaden Kosten geltend machen von denen du bestimmt noch nichts gehört hast und die die Versicherung mit Sicherheit nicht freiwillig auspacken wird. Und da du nicht Schuld am Unfall bist muss die Gegenerische Versicherung die Anwaltskosten übernehmen.
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:54

@MV-6
Ahh Lebenserfahrung achso wenn man älter ist hat man ja automatisch immer mehr Erfahrung als die Jüngeren..

Ich hatte bis jetzt 6 Unfälle und musste nie einen Anwalt aufsuchen...

Off Topic:

Davon mal abgesehen hab ich schon Sache druchgemacht und erlebt da kannste nochmal doppelt so Alt sein wie ich, und kannst dir das nicht anseits Weise vorstellen oder was dazu sagen......

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 540948275
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 20:06

22 Jahre 45Jahre Fahrpraxis und das Maul so groß wie ein Nilpferd...

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 15414810
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 988750 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 700295 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 988750

ZUM THEMA:
Sag mal,wenn man so nen Schubbs von der Seite bekommt,dann hätte ich soooo dermaßen Schleudertrauma dass ich Arbeitsausfall und Schmerzen noch und nöcher hätte....aber das sei nur am Rande erwähnt..Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 444732
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 20:18

Gentleman schrieb:
22 Jahre 45Jahre Fahrpraxis und das Maul so groß wie ein Nilpferd...

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 15414810
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 988750 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 700295 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 988750

ZUM THEMA:
Sag mal,wenn man so nen Schubbs von der Seite bekommt,dann hätte ich soooo dermaßen Schleudertrauma dass ich Arbeitsausfall und Schmerzen noch und nöcher hätte....aber das sei nur am Rande erwähnt..Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 444732

geile Nummer top top top top top top top top top top top
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 20:21

destrcr schrieb:
@MV-6
1. Ahh Lebenserfahrung achso wenn man älter ist hat man ja automatisch immer mehr Erfahrung als die Jüngeren..

2. Ich hatte bis jetzt 6 Unfälle und musste nie einen Anwalt aufsuchen...

Off Topic:

3. Davon mal abgesehen hab ich schon Sache druchgemacht und erlebt da kannste nochmal doppelt so Alt sein wie ich, und kannst dir das nicht anseits Weise vorstellen oder was dazu sagen......

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 540948275

zu 1. davon kannst Du schon mal ausgehen

zu 2. hast ja glück gehabt und bestimmt auch ALLE Kosten die Dir zustehen ersetzt bekommen

zu 3. Du hast PN
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Fahrzeug : Vectra B Caravan

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 20:41

Leute immer ruhig mit den Jungen/alten Pferden. streiten bringt doch nix.

also bitte Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 525536

er wird das schon machen, is nicht schön was da passiert ist, jetzt heißt es gefasst bleiben und die richtigen entscheidungen treffen
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 20:52

auch noch mal paar worte von mir...

also das wasich da auf den bildern (bzw das aktuelle bild) sehe denke ich nicht das die a-säile was hat...dann wäre die tür und der koti stärker verformt...

erfahrungsgemäß sieht es IMMER schlimmer aus in diesem zustand als dann mit neuen teilen...

was den anwalt angeht , sag ich auch ---> kann NIE schaden und allein wegen eines "eventuellen" wirtschaftlichen (was ich nicht glaube) kann ein anwalt dir da sachen sagen / verraten was man nicht unbedingt im allgemeinen weiß.. ...

und heutzutage ist ein schadenfall in verbindung mit wirtschaftlichem totalschaden eine komplizierte sache...

was die "streitereien" mal wieder angeht ... will ich nun NIX mehr lesen ...werde ich kommentarlos löschen !!!!!!!!

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 21:23

Geh zum Anwalt, unterschreib eine Abtrittserklärung und den Rest macht der gute Mann dann schon und wenn du im recht bist, holt der sich die Kohle von der Versicherung und ein Leben in D ohne Rechtsschutz, grenzt ja schon an Wahnsinn Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 444732
Ich persönlich, lange in der Unfallinstandsetzung gearbeitet, würde nie wieder einen Unfall ohne Anwalt laufen lassen.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 21:25

Fiestapuzzler schrieb:
Ich persönlich, ......., würde nie wieder einen Unfall ohne Anwalt laufen lassen.

top top top Sehe ich absolut genauso.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 22:08

danke an alle für die "sinnvollen" komentare...

der anwalt wird morgen in kenntniss gesetzt... hab eh keinen bock auf den schreibkram und verzögerungen von der versicherung..

und punkt b.

zu 90% geht der astra wieder auf die strasse!
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 10:09

OpelRacer86 schrieb:

sehr gut...find so schlimm schaut das alles garnicht aus, aber ärgerlich ist es dennoch.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Fahrzeug : Astra G

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 10:25

:
Flati schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

sehr gut...find so schlimm schaut das alles garnicht aus, aber ärgerlich ist es dennoch.
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 281216 meine ich doch
Tür ist noch da ;)
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 10:30

Mach den Wieder Fit !!!! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter