Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 19:37

hehe der folienwahn neigt sich dem ende...wüsste nicht was ich damit noch machen sollte, ausser die c säulen die müssen noch, habe aber noch keine lust gehabt die rückenlehne der rückbank auszubauen, somal ich nicht weiss wie das geht muss mir das erstmal angucken,habe zwar noch ein grosses stück über...

lacken habe ich mir auch überlegt, da die front eh mitte januar genebelt wird wäre das ein abwasch!

und ja die leisten kosten pro leiste ca 130€ excl MwSt
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 19:43

Die Rückenlehne sind 4 Schrauben wenn ich mich richtig entsinne...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 19:44

das einzigste was ich an der rückenlehne gesehen habe ist an den seiten ein "bolzen" der in einer führung liegt, aber mehr habe ich mich damit nochnicht befasst!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 19:49

Kann auch sein, demnach sinds dann nur noch 2 schrauben... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 796178 In der mitte, die raus und dann müßte man die beiden Rückenteile jeweils rausziehen können...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 19:58

und die schrauben befinden sich wo? unter der sitzfläche?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 21:23

ja, oder unter dem Teppich vom Kofferraum, abhängig vom Auto, bei meinem Vectra Kombi wars damals unter der Kofferraummatte...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 22:20

muss ich demnächst mal genauer schnüffel unter der rückbank... wenns dann doch einfach geht wirds dann demnächst in angriff genommen!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 22:23

sieht klasse aus was du mit der foplie anstellst dennis Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 2462268916mit ohne reeling ist auch absolut carawahninn Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 988750
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 22:27

OpelRacer86 schrieb:
muss ich demnächst mal genauer schnüffel unter der rückbank... wenns dann doch einfach geht wirds dann demnächst in angriff genommen!

Nee, also wenn du die B-Säule auseinandernehmen kannst dann sollte das wohl kein Problem mehr sein... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29 2011, 22:28

R.e.d.Devil schrieb:
sieht klasse aus was du mit der foplie anstellst dennis Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 2462268916mit ohne reeling ist auch absolut carawahninn Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 988750

danke für die blumen..und das mit ohne Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 292174 rehling bückt den dicken doch noch ordentlich in die knie!

Roschi schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
muss ich demnächst mal genauer
schnüffel unter der rückbank... wenns dann doch einfach geht wirds dann
demnächst in angriff genommen!

Nee, also wenn du die B-Säule auseinandernehmen kannst dann sollte das wohl kein Problem mehr sein... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 796178

na dann bin ich ja beruhigt... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 12:42

na toll...mein FOH hat eben angerufen mit einer guten und einer schlechten nachricht..

DIE LEISTEN SIND DA Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 418408

aaaaber...

beide mit lieferbeschädigungen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 152410 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 152410 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 152410 ...

echt son driss... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 563850

da haette der am besten garnicht angerufen und einfach die dinger zurück geschickt und neue geordert... ne da wirste zum jahresende noch

so gezankt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 1648761619
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 11:44

Jaja, diese Paketdienste..... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 11:45

du bist das bestimmt gewesen was Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 1648761619

hehe ne naja bei den langen dingern...einmal nicht aufgepasst ist das alu geknickt
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 11:47

Aber du kriegst jetzt neue, oder?
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 11:47

Ja ich weiss Dennis. Lange Dinger sin echt empfindlich Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 415324
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 11:49

Roschi schrieb:
Aber du kriegst jetzt neue, oder?

na klar...wäre nur zu schön gewesen die dochnoch dieses jahr zu bekommen..haette ja auch fast geklappt... nun warte ich auf die nächsten, er meinte gegen dienstag sind die da

Omega Alex schrieb:
Ja ich weiss Dennis. Lange Dinger sin echt empfindlich Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 415324

ja alex bei so langen dingern würde ich direkt mal nen behinderten antrag stellen, weil das behindert ungemein Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 565296
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 11:51

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 1953495017 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 39074
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 12:05

Tja, lange Dinger nützen halt nix wenn se in der Mitte nen Knick haben Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 4227237375
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 12:06

Roschi schrieb:
Tja, lange Dinger nützen halt nix wenn se in der Mitte nen Knick haben Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 4227237375

kommt drauf an wohin geknickt!!! das ein kleiner aber feiner unetrschied! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 64847
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 12:10

Ihr Ferkel.... Wollen wir mal hoffen das die nächsten Dinger keinen Knick haben
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 13:59

Anale quale Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 444732 ???
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 18:10

heute gabs den anruf vom FOH

aber ersmal gabs die unangenehme aufgabe wobei mein konto die hosen runter lassen musste*fg* ... an dem grinsen des verkäufers konnte ich sehen das ihm sein job wirklich spass machte Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 2490154059

hier mal ein kleies bild von einer montierten leiste

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 2012-014

wenn ich dir front gelackt habe kommen nochmal vernünftige kpl fotos vom hobel..die nicht aus dem handkommen!

nun mal ne frage wegen versicherung...

die leisten sind ja nur geklipst und können ja prinzipjell von jedem x beliben idioten abgemacht werden und entwendet werden!

falls der fall mal eintritt müsste doch die versicherun dafür aufkommen der?!

habe TK mit 150€ SB kla diese müsste ih dann selber übernehmen!

aber wie siehts mit dem restbetrag aus???
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 18:15

Wenn sie geklaut werden ja.

MFG
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 18:18

die frage die ich mir jetzt nur stelle...wie beweise ich das die geklaut wurden, nicht das es heisst die habe ich selber abgemacht um sie abzukassieren!

will da kein ding drehen oder so aber die gehen echt easy ab, habe schon überlegt ne spur sikaflex drunter zu legen ums das etwas stabiler zu machen!
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 18:21

Das mußt du nicht beweisen, die waren druff, Kaufbeleg, Bilder hast du ja und dann waren sie wech.

Festmontierte sachen sind bis zum Wert von XYZ mitversichert, schau mal in deine Versicherungsunterlagen, sollten die Leisten aber eine Ecke weiter im gebüsch geknickt liegen gibts nix, weils dann Vandalismus war.

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter