Grill auch mit Wabengitter Dachkantenspoiler ...Aufkleber von der Heckscheibe runter
Gruß Addi
steht schon länger auffm zettelder spoiler , grill liegt schon in der garage
BlackMamba schrieb:
....aber keiner sagt was...
Warum siehtn der Dicke auf allen Bildern so dreckig aus Hase??
ganz einfach weil er dreckig ist wie ne sau... da sonntags keiner auf hat zum waschen gibts eben natura pics
Fiestapuzzler schrieb:
Hättes du ja vorher wenigstens mal waschen können. So sieht es ja gut aus, aber Irgendwie, passt die Carbonfolie nicht zum Konzept.
ob du es glaubst oder nicht, der war ende der woche gewaschen, aber habe im mom viel mit landstrassen am hut da kannste den schwarzen jeden tag sauber machen!
welches konzept? lol
naja wenns dach noch carboniniert (welch wort) wird dann wirds schon werden, wobei ich das mit der haube auch geil finde... da kommt wieder der geschmack zum tragen!
fellfuss25 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 32 Ort : Salzkotten Fahrzeug : Daimler Benz C230T BJ 96 2,0i 150PS
Audi A2 BJ 02 1,6 FSI 115 PS
Opel Corsa b BJ 94 1,4i 45 PS Anmeldedatum : 29.04.12
Was für'n Grill hast du denn gekauft? Den von Mattig?
Sonst siehts echt gut aus
ja habe den von mattig hier... der muss noch richtig hergerichtet werden der hat kratzer ect...muss den mal beim lacker abgeben habe den leider vergessen wo ich die front weggebracht habe
Sprint schrieb:
Schick schick Dennis. Man sieht das dein G viel bewegt wird. Ich glaub hier gibt es insg. nur 5 Bilder wo dein Auto sauber ist.
Also lieber Klomann, Schwamm holen, Scatman John hören und das Baby in sexy Pose waschen.
viel bewegt geht so max. 8tausend km im jahr aber die dann auf den falschen strassen anscheinend :P
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S