Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neuer MV6

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Enki_87
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Enki_87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Berlin
Fahrzeug : Astra F CC Bj 94
Omega A Caravan Bj95
Omega B Caravan Bj94
Zafira A Bj03
Anmeldedatum : 13.12.12

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeMi Jul 23 2014, 19:44

Hab mir wieder ein Omega B Caravan geholt :)

War bei ebay drin, der Text und die Bilder waren zwar dürftig aber ich hab ihn trotzdem ersteigert.

Hier mal der Text von ebay

"Viel Ausstattung!!!




Fahrzeug hat noch 1 Jahr TÜV!


Wurde irgendwann mal in einer Garage übergeduscht!
Hatte mal einen schlecht reparierten Hecktreffer!


Leder
Sitzheizung
Klimaautomatik
Navi
Automatik
BC
Zv
Abnehmbare AHk
Kopfdichtungsschaden"

Bilder kann ich momentan nicht zeigen da ich mit ein Tablett im Netz bin, kommen aber am Wochenende wo ich den Motor machen werde.

Naja am Donnerstag hatte Ich ihn abgeholt und zu meinen Eltern gebracht.

Nächsten Tag hat sich mein Bruder den Omega mal genauer angeschaut

Voll ausstattung:))))

Er hat
196000 km runter
Böse Soundsystem
Xenon (leider fehlen die waschdüsen weil er ein Frostschaden mal hatte deswegen hat er auch eine andere Stoßstange ohne Neblers)
Irmscher Komplett Fahrwerk
Irmscher Grill
Es sind auch 17" Felgen mit 235/45R17 Eingetragen aber leider nicht mit dabei gewesen
Höhen verstellbare Lenksäule
E-Fensterheber
E-Spiegel
E-Schiebedach

Nun das negative
Als erstes warer Silber (original)

Dann grün/blau Flip/Flop gab es damals auch von Opel ab Werk.

Und jetzt Schwarz:( die haben echt nur die Scheiben mit Gummis abgeklept außer beim Schiebedach, da haben nur das Glas abgeklept und dann schön dick schwarz einmal alles:(
 
Rost hat er natürlich auch radlauf,Taschen,Türen

Einer der Vorbesitzer war auch schon an der Zv dran und wollte auf Astra G umbauen wegen dem Schlüssen mit FB da muss ich noch schauen was er da gemacht hat

Mein Bruder hat dann mal etwas gegoogelt nach der Ausstattung und ist der Meinung das ein Irmscher Sport II ist???

Werde euch auf jedenfalls auf dem laufenden halten
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeDo Jul 24 2014, 08:31

na dann bin ich mal auf bilder gespannt...
scheint ja ne große baustelle zu werden oder ?


willst du den machen oder schlachten (wegen der ausstattung) ?

_________________
Mein neuer MV6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Enki_87
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Enki_87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Berlin
Fahrzeug : Astra F CC Bj 94
Omega A Caravan Bj95
Omega B Caravan Bj94
Zafira A Bj03
Anmeldedatum : 13.12.12

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeDo Jul 24 2014, 19:27

Ja der ist sehr verlebt sowohl Aussen als auch Innen aber ist erstmal egal.

Ne der wird nicht geschlachtet den hab Ich mir extra geholt damit Ich wieder was zum Fahren habe

Hier sind die Bilder von eBay:

Mein neuer MV6 Mv610

Ich dachte erst da ist ne Beule in Koti aber nix da, da neben steht ein wohnanhänger

Mein neuer MV6 _5710

An der linken Stoßstangenecke sieht man den kleinen "Hecktreffer" eine andere Stoßstange liegt aber schon im Kofferraum

und an der Rechten seitenwand hält kein Magnet

Mein neuer MV6 Mv6_in10

Die Sitze sind sehr verschlissen leider

Mein neuer MV6 Mv6_in11

Wie man sieht am Radio anschluss war auch schon jemand dran leider

Der Lautsprecher ist von der  Fahrertür, warum der ausgebaut wurde? kein plan

Mein neuer MV6 Mv6_in12

Mein neuer MV6 Mv6_na10


Mein neuer MV6 Mv6_210


So das waren die Bilder von ebay war zwar noch eins bei von der ahk aber das brauche ich ja nicht zeigen

Auf den Bilder sieht man ja etwas das er Tiefer ist aber ich dachte erst das er Doof steht wegen dem Rasen aber ist nicht so
Nach oben Nach unten
umbri
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
umbri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 41
Ort : Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0
Anmeldedatum : 06.10.13

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeDo Jul 24 2014, 20:27

schönes Ding haste Dir da geholt
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeDo Jul 24 2014, 20:43

Jouu könnte mal eine Aufbereitung vertragen. Mein neuer MV6 470346

_________________
Mein neuer MV6 Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Enki_87
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Enki_87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Berlin
Fahrzeug : Astra F CC Bj 94
Omega A Caravan Bj95
Omega B Caravan Bj94
Zafira A Bj03
Anmeldedatum : 13.12.12

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeDo Jul 24 2014, 21:03

Naja schön ist geschmacks sache, er hat auf jedenfall ne schöne ausstattung

ja an sich ist er schön aber da wird noch ein ganzes stück arbeit auf mich zu kommen  angst 

Ja ich glaube eine aufbereitung wird da nicht viel helfen jedenfalls nicht außen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitimeFr Jul 25 2014, 20:19

naja , ne komplette richtige aufbereitung macht so einiges wett ....
und wenn der preis paßt , sind einige dinge auch zu entschuldigen ... top 

_________________
Mein neuer MV6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Mein neuer MV6 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer MV6   Mein neuer MV6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer MV6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer Omi
» Mein neuer ;)
» mein neuer
» mein neuer
» Mein neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.