Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Dez 18 2012, 13:44
frag doch mal roschi ob er dir nen besorgen kann....
2 vorteile... keine dellen und neuer lack...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 09 2013, 22:26
und ich warte immernch auf meine kohle..echt nicht zu glauben was sich versicherungen rausnehmen können und einen am langen arm verhungern lassen!
warte immernoch auf meine gut 1300 euro....
was mit dem kombi fuer diesen sommer passiert weiss ich noch nicht... momentan schweben meine gedanken zwischen abmeldung und aufbewahren oderaber den erneuten angriff und die hobel nochmal richtig fit machen...unfall spuren beseitigun ect...
was mich zu meinen gedankengängen bewegt... hab vor nicht all zu lange zeit mit einem signum geflirtet...leider wurd nix draus aber hat mich dann doch irgendwie heiss gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 09 2013, 22:30
wie lange ist das nun her mit dem unfall?
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Sa Feb 09 2013, 22:32
Den FlakPZ Gepard nehme ich auch
Gruß Dr.Risse
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 09 2013, 22:34
Unfall war mitte dezember
Gast Gast
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 09 2013, 22:39
das ist aber wirklich lang!der sohn vom nachbarn ist mir ins parkende abgemeldete auto gefahren.stritten
alles ab.hab dann zentralruf der autoversicherer informiert und gutachter kam die sache war klar und schon
floß die kohle!
dachte bei dir war die sache auch eindeutig?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 09 2013, 22:44
Jo war sie beim unfall mim lkw vorher auch da dauerte es 6 monate
Gast Gast
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 09 2013, 22:48
ach du scheisse dann dauert es echt lang!hatte auch mal ein rechtsstreit mit taxifahrer der mir auf
meiner spurt entgegen kam
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Feb 15 2013, 21:35
ja leute was soll ich sagen...der winter ist fast um und ich habe heute es erstemal am auto geschraubt... und dann nichtmal um was zu verändern sondern ging es sich eher um lebenserhaltene maßnahmen...
seit letzter woche habe ich kühlwasserverlust zu beklagen und etwas länger schon klappern... also ursachenforschung
ergebnis war dann...motorkühler gleich an 2 stellen undicht und antriebswelle klappert ohne ende...
nunja freu mich schon auf die herausforderung...mal sehn wie gut die welle rausgeht..jetzt heisst es erstmal material ordern
Gast Gast
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Feb 15 2013, 21:45
moin dennis,
was hat er denn jetzt gelaufen das er nun so ein theater macht?
gruß
oliver
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 16 2013, 01:01
Wahnsinn was sich das zieht. Warst du beim Anwalt? Also wenn ich eins aus meinen letzten "anremplern/Totalschaden" gelernt habe ist das ich sowas nicht mehr ohne Anwalt mache, lang lebe die Rechtsschutzversicherung
ich hoffe das du bald an die ausstehende Kohle drankommst Dennis
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Feb 16 2013, 08:03
OmegaBfans schrieb:
moin dennis,
was hat er denn jetzt gelaufen das er nun so ein theater macht?
gruß
oliver
Hat jetzt fast 120T km auf den uhr und ist 13 jahre alt
R.e.d.Devil schrieb:
Wahnsinn was sich das zieht. Warst du beim Anwalt? Also wenn ich eins aus meinen letzten "anremplern/Totalschaden" gelernt habe ist das ich sowas nicht mehr ohne Anwalt mache, lang lebe die Rechtsschutzversicherung
ich hoffe das du bald an die ausstehende Kohle drankommst Dennis
Beim unfall mim lkw wars auch mit anwalt und hat sich gezogen wie kaugummi
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mi Feb 20 2013, 16:49
OpelRacer86 schrieb:
Beim unfall mim lkw wars auch mit anwalt und hat sich gezogen wie kaugummi
Dann macht der aber leider seinen Job nicht gut. Kenne von 3 Fällen nur Regulierung innerhalb von MAXIMAL 3 Wochen, egal obs mein selbstverschuldeter Totalschaden war oder der Schubs von Patte zuletzt... Hoffe der eh pralle Lohn des Anwalts hebt sich dank der Verzögerung nich noch an, würde den mal höflich fragen was das soll. DIe Sache is eindeutig, was gibts da noch lange zu warten? Tz...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 18:22
so die letzten tage war grosskampf angesagt...
habe die wellen und den kühler neu gemacht und da ich einmal in fahrt war habe ich gestern angefangen meinen felgen angefangen zu entdippen und zu entlacken...
schweine arbeit sag ich euch...
das plastidip ging derbe scheisse runter...und an der vorderachse hats mir beim abziehen der gummimasse direkt den klarlack mit abgerissen...scheinbar hat das dip den klarlack der felge angelöst, der klarlack der drauf blieb war milchig wie sau... hab mich zuerst geärgert über den driss aber letztendlich gas mir endlich den anlass dazu meine felgen neu zu gestalten!!
hier mal der anfang des ganzen...
imperator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 43 Ort : Zuhaus Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader
2 Vectra Opc Gts in Umbau
Astra Verkauft Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 18:40
die gleiche Scheisse hate ich auch draud auf meinen 19 Felgen, 3 tage gebraucht um das wieder runter zubekommen, dabei hat sich die Beschichtung vom Bicolor gelöst, hätte kotzten können..habe dann mal die Firma kontaktiert,
Aussage von denen, Klarlackfehler an den felgen,
hab denen erklärt das das Orginal ab Werk OPc Bicolor wahren, Na und können auch ab Werk schlechten Klarlack haben
jup nie wieder auf Felgen.. auf meinen Spiegeln und Grill gings super wieder ab
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 18:45
jo mache mir das zeug nie mehr an den karren egal wo... bekomme den rotz garnicht richtig runter,,,
hau grade alles mit beize runter... scheint gut zu klappen!
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 18:51
Das Problem mit dem Plastikdip ist, das der eine gewisse Dicke haben muß, damit der wieder ordetlich runter geht. Ausserdem ist an den Felgen das Problem, das die ja gewissen Temperaturschwankungen unterliegen und wenn die Schicht dann zu dünn ist, brennt sich das Zeug in den Lack ein.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 18:54
dick genug war es definitiv...
habe das problem ja nur vorne...denke das liegt an den höheren temp durch bremsen...
als ich das drauf gemacht habe gabs leider nochnicht soviele erfahrungen damit... mittlerweile les ich leider immer öfters das es probleme beim abmachen gibt... zb hatte das mal wer auf der haube...durch die sonne und evtl motortemp bekam der das zeug nichtmehr runter
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 18:59
Oha das sieht ja übel aus. Na dann viel spaß beim entlacken aller 4 felgen, wenn ich überlege was 4dosen kosten bei foliatec Wie willste denn die felgen neu gestalten???
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Apr 02 2013, 19:02
also das entlacken klappt gut...
ist ein gel drauf das 4-5 std drauf bleibt dann kann man das mit ner bürste runterbürsten...der klarlack geht dann ab wie ne zu heiß geföhnte folie
in der gestaltung schwebt mir noch kein genaues bild...grobe vorstellung auf jedenfall nach der geilen optik wieder was mit weiss...
evtl stern weiss bett poliert oder was mit 2 farbtönen... muss da noch kreativ werden bzw meinen felgenveredler des vertrauens mal aushorchen was denn so geht und was nicht geht
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mi Apr 24 2013, 19:09
habe in den letzten tagen immermalwieder an den felgen gearbeitet...endlich sind alle felgen lackfrei und bereit fuer weitere arbeiten
mal sehn wann ich dazu komme...stehe grade mit ner firma im kontakt die obeflächen veredeln...mein plan...endweder stern weiss pulvern und bett polieren oder die kpl felge weiss gepulvert... auch wenn das ergebnis mit dem pulvern nicht so glatt wird wie lacken...denke ich doch das ist die langfristigere methode
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mi Apr 24 2013, 19:48
Sorry, aber wenn der Betrieb sein Handwerk versteht und die Felgen Topp Vorbereitet sind, ist der Pulverlack ganz glatt und glänzend.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mi Apr 24 2013, 19:56
Ja mein vergleich war vllt etwas hart ausgedrueckt... aber hab noch keine gepulverte felge gesehn... hab nur mal gehoert das es immer anders als lacken ausschaut von der oberflaeche her
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Apr 27 2013, 12:28
wie markus schon sagt , wenn die firma gute arbeit macht mit gutem material (pulver) wird es schick glatt und glänzend...
habe gute erfahrungen damit gemacht ...
klar ist das finish nicht so aalglatt und tief glänzend wie top lackiert...aber auch lack kann man mäßig machen
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Mai 14 2013, 17:14
Meine felgen sind wieder in greifbarer naehe... um genau zu sein liegendie nebenan zun reifen aufzuziehn...
Hab die eben nurmal fix nach dem abholen geknipst jetzt fehlen nurnoch die neuen zierschrauben in schwarz
Morgen gibt es endlich sommerreifen am dicken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!