Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193

Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 19:58

Meine Felgen damals waren auch mit dem Dip sehr rau, und nach ca 2 Monaten ging der Bremsstaub nicht mehr weg, und es sah blöd aus somit dann abgezogen. Aber an sich ist das eine geile Sache zum rumprobieren =)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 20:47

tu193 schrieb:
Meine Felgen damals waren auch mit dem Dip sehr rau, und nach ca 2 Monaten ging der Bremsstaub nicht mehr weg, und es sah blöd aus somit dann abgezogen. Aber an sich ist das eine geile Sache zum rumprobieren =)

war das denn auch das dip aus der dose oder das zum verdünnen?

wurden die felgen in den 2 monaten den regelmäßig sauber gemacht? oder gabs zb mal 2 wochen dazwischen wo der bremsstaub schön "arbeiten" konnte...

hatte die eben durch den regen auch schön dreckig und es ging mit autoschampo und wasser nicht ab, aber mit p21 gings echt super ab und der DIP hats super vertragen... hab aber glaub ich meine nächste felgenfarbe gefunden lol

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 2012-017
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193

Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 21:22

War das zum verdünnen. Die Felgen wurden alle 2-3 Tage sauber gemacht, aber mit der Zeit war der Bremsstaub quasi drin und ging nicht mehr ab, und das sah doof aus. Die Felgen bei mir waren grün, also auch eine helle Farbe wie bei dir. Bin auch mit sämtlichen Reinigern und Bürsten an das Plasti Dip gegangen, macht dem Zeug wenn es mind. 3-4 Schichten sind gar nichts aus. Hatte das Dip bei mir eh nur zum probieren, ob die Felgenfarbe passt, im Winter werden sie dann in der Farbe gepulvert. =)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 21:25

bei mir war/ist es ja auch eigtl nur als versuch gedacht aber der "aha" effekt war so geil das ich auch denke wenn die scheisse aussehn nach ner gewissen zeit das dann gepulvert wird
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 22:30

Schatz Du wiederholst Dich @ pulvern... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 2089603392Nein nein bitte nich wieder schlagen! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 570795 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 1576237293

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 50984
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 06:35

und dennis, was machen die gedippten felgen? fährst ja jetzt schon ne weile damit rum
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 23:28

hmz ja was soll ich dazu sagen...der dicke steht seit ca 6 wochen in trockenen tüchern, hab ihn nichtmehr gesehn...als ich ihn abgestellt habe waren die felgen noch supi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:11

unschoene neuigkeiten...

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Ybkkejttv4nl

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Fkokonq7wh
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:13

mmmmhhhh...wie is denn das passiert, hat der sich zurückrollen lassen? Du packst auch echt regelmäßig in die Scheiße... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 563850
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:14

Roschi schrieb:
mmmmhhhh...wie is denn das passiert, hat der sich zurückrollen lassen? Du packst auch echt regelmäßig in die Scheiße... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 563850

ja das wollt ich auch fragen iwi is der wurm drinne wa :(
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:17

das kommt dabei raus wenn man ausparkt und nix guggt... fuer mich gibts dad jahr 2012 nicht... fuer mich ist es das arschlochjahr
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:21

Wie groß is denn der Schaden?
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:22

bo ey hast aber kein Glück ;(
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:33

schaden geht denke bekomm viel mit polieren weg... zum glueck ist nix eingedrueckt seine stossstange war halt weicher
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:41

Na dann doch Glück im Unglück...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 21:56

was mich nur ankozt ist jetzt wieder der ganze papierkrieg
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 02:04

wenn du poliertechnische hilfe brauchst dennis sag bitte bescheid, hab moin meinen letzten arbeitstag für dieses jahr, hab dann 3 wochen urlaub, könnte da also bei bedarf einen versuch starten Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 254530
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dr.Risse
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 09:57

wieso selber polieren? machen lassen, der andere muss ja bezahlen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 17:42

Erstmal bleibt es so habe derweil andere sorgen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 444732
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 17:45

Ahjaijaijaijai.Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 570795

Entferne mal den Karosseriemagnet aus deinem Kofferraum. Alta du hast aber auch ein Pech ..... mein Beilleid hast du !

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 20:36

OpelRacer86 schrieb:
das kommt dabei raus wenn man ausparkt und nix guggt... fuer mich gibts dad jahr 2012 nicht... fuer mich ist es das arschlochjahr

Kommt mir bekannt vor Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 795872

Mensch mensch da haste ja wieder nen Griff ins Klo getan. Manche haben aber auch keine Augen im Kopf! Naja sei froh wenn es keine Beulen etc gibt, das wäre schlimmer und ruck zuck wieder nen wirtschaftlicher. Glück im Unglück...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 02:24

och dennis...
wassn nur los ???

also nun wieder versicherungsscheiß ? dann kannst du doch eh noch nix machen oder ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 02:27

scheisse ist datt mal zum Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 795872

viel glück
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 18 2012, 12:35

so heute mal deftig den wagen gewaschen und nochmal den schaden begutachtet mim gutachter...

wagen hat den radlauf doch etwas eingedrückt hinten und div. kratzer am hinteren radlauf...eine stahlfelge zerkratzt und abschürfungen am reifen!

mal sehn was der gutachter aufs papier schreibt, dann geht direkt eine kopie davon zur gegnerischen versicherung...

und dann mal sehen was sich am schaden machen lässt...evtl bekomm ich das einedrückte wieder mit meinem bördelgerät wieder raus gedrückt ist ganz aussen die delle...sieht so aus als wäre der radlauf das wieder reingegangen was er damals "gezogen" wurde...

hoffe diesmal gibts weniger probleme mit der versicherung... vllt ist ja endlich mal ne vollfolierung drin :) haette mal bock auf ne neue farbe!
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 18 2012, 13:37

Du solltest dir ne riesen warnleuchte aufs dach machen wenn du den abends abstellst xD
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter