Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
+55
Opel-boy
Mario_82
OPCAstra
KadettMG
TomTom
Sprint
Cazador
mAdDiN
Rocc1
DanielSun
mv6-power
destrcr
c-let-junkey
OpelRacer86
Astra-Alex
Steve-o
Meiner_einer
Nightmare
Fiestapuzzler
Opelgauner
OrkoDerMagier
TheAstraFreak
Corsafan86
Phönix_aus_der_Asche
Astra666
Ace1985
asconac87
faster
Dr.Risse
WhiteVectraV6
marlenchen
Black Pearl
bov
BURSCHI
Patte
Opelmaus
AsciFan
Corry
King-Kalle
opelfahrer88
V2000
MW86
C20neFreak
BlitzPilot
der_Det
Painterman
BlackMamba
Dennis i500
Obi
mibo
Astratuner
asimike
Mantafreak
Caravanfahrer81
OpelAstraFCab
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 21:19

ja das sieht doch super aus da kann sich ja dennis wieder auslassen.......

dann muss antje nur mal bilder posten
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 23:10

OOOOK ok ok ..dann werde ich mich jetzt auch mal dazu äußern und mal ein paar Bilderchen posten Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 219236

Also Samstag Morgen so gegen 9 Uhr wurde ich sanft per Tel vom Mario geweckt .... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 619588

Wobei ich das gefühl hatte das ich grade erst eingeschlafen bin und es noch mitten in der Nacht ist

Das hat man davon wenn man in der Nacht sich noch in den Opelscheunen chat schleifen läßt und bis in die Morgenstunden chattet Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178

Es war aber gut das er mich nur am Tel hatte und nicht Persönlich wecken mußte ...ich glaube ich hätte einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 444732

Soo nun aber genug davon Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 618128


Die beiden erst einmal ins Haus und ein ordentliches Frühgstück zu sich genommen ...schließlich waren sie schon seit 4 Uhr früh unterwegs ..

Mario hat dann auch Brötchen mit gebracht und extra für mich ein Croussant ...Mjam lecker wars ... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 715285

Nach ca 2 Stunden gequatsche und rumgelabere haben wir uns dann entschlossen das gute Stück mal abzuladen ..

Wir also nach vorne und ich ganz erstaunt ..

Das Ding is ja komplett nackig Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 47480

Dazu sehr eigenwillig mit Planen eingewickelt ...ich glaube es war doch sehr spät und dunkel als sie das gute Stück verladen haben .


Naja erst einmal Planen weg ...und alles weitere um ihn dann vom Anhänger zu bekommen ...

Freiwilig und ohne zicken ließ sich das Cab abladen und rollte es dann in seine neue Herberge in der sich in den nächsten Tagen einiges an ihm tun wird .


Ich sehe der ganzen Sache sehr gespannt entgegen und werde mich wieder mit der Cam bewaffnet in die Garage begeben und diese Sache für Euch in Bildern fest halten

Spannend in der Hinsicht ...weil auch Dennis sich bei dem Cab an einige neue Gebiete ran traut und völliges Neuland betritt mit seinen auferlegten Aufgaben ...

Ok ich denke soweit war es das dann erst einmal ..

Jetzt kommen ein paar Bilder ..

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3410

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3411


Mein Sohn der doch gleich die etwas eigenwillige und abenteuerliche Befestigung der Plane begutachtete

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3412
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3413
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3414

Mario gebückt am Knoten lösen ..ich finde so auf dem ersten Blick eine ähnlichkeit von Roschi ..*grins*

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3415


Tatdaaa ausgepackt
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3416

Nu runter mit der Tante ...
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3417
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3418
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3419
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3420
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3421
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3422

Auch ohne Stoßstange kann es eng werden Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 47551 lol!

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3423

Die Natur hat sich dort auch schon eingenistet Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 392835
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3424

Mario doch etwas fragend und mit zweifeln behaftet neben seinem Cabrio ...was wohl noch darauß wird ... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 599695
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3425

Ein paar Teile hat er auch noch mitgebracht ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3426


Und mal nebenbei bemerkt ...unser Mario hat nicht nur im Bad seine Mädels Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 292174
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3427

So das war es dann von mir

Ich denke ab Morgen lesen wir uns dann wieder öfters ...

Viele Grüße aus Burgdorf

Die Opelmaus








Zuletzt von Opelmaus am So Feb 06 2011, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 23:18

ah bilder das schön Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 219236 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 219236


ich bin ja mal echt gespannt was da drauß wird

am meißten interessiert mich ja die rücklicht geschichte
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 23:21

Na das sieht ja wirklich nach viel Arbeit aus Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346 aber wird schon, wo ich grad die Felgen sehe hab auch noch so ne ähnlichen hier rum liegen und weiß nich wohin damit Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 23:24

Na da bin ich ja mal gespannt...nachdem was man so hört wirds ja wieder ne Menge Spass für Dennis Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 50984 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 570795 aber das wird schon werden... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 23:25

schmeiß weg schmeiß weg Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 418408

Ich bin ja grade mal platt wa! haha

Tierisch Geil manche Situationsbilder!^^

Aber ich glaub ich sollte mich mal wieder was schicker machen wenn ich am Freitag komme!^^
Ich seh ja grauenvoll aus mit wüstem Bart und so. Und dann noch das Palatuch! Wie son kleiner Bombenleger!

Naja ne Bombe hab ich euch ja evtl in die Garage gestellt! Wir werden sehen aber eigentlich geh ich davon aus das Dennis auch die Sachen hinkriegt auf dem er relativ neu ist!

So ich meld mich dann mal ab und geh in die Heija!

Bye

MfG
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 06:33

Wie sagt ein Arbeitskollege immer?

Alles wird gut. Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178


Und am Freitag soll der schon wieder fertig sein. Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 570795


Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 06:47

Opelmaus schrieb:
Das hat man davon wenn man in der Nacht sich noch in den Opelscheunen chat schleifen läßt und bis in die Morgenstunden chattet Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178

Wer macht denn sowas? Dich in den Char schleifen... Tz frech sowas Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 444732 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 50984
Aber startet ja schonmal mit sehr schönen Bildern der Umbaubericht, da bin ich gespannt wie alles so wird und drücke die Daumen dass Dennis wie stets auch hier über sich hinaus wächst Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:20

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 700295 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 988750
ich freu mich schon auf diesen bericht!!

los her mit bilder!!!

und der meister was sagt er dazu???
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 21:22

Sooo dann werde ich mal mit einem lieben Gruß an den Bombenleger Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178 hier weiter machen Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216

Heute gibt es irgendwie noch nicht so viel zu Berichten ..heute war erst einmal Lage checken angesagt ..und sich ein Bild von dem ganzen zu machen gruebel

Hier mal auch für Euch ein paar Bilder wie wohl sich das Cab in der Garage fühlt Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178 und um zu sehen wie es wenns denn alles so klappt wie es soll ..wieder aussehen soll Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 444732

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3428

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3429

Nach einigen Minuten gucken kribbelte es Dennis dann doch etwas zu tun und begab sich erst einmal an etwas offensichtlichem .

Und wie offensichtlich das ganze ist lol! Mario hatte schon mal dem ganzen grob eine Richtung gegeben

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3430

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3431

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3432


Dennis hat dann mal flux den Drahtigel angeschmissen und rund rum alles sauber gemacht zum schweißen ..Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 336807

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3433

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3510


Aber was ist denn los ?? Warum tut denn da keiner was ?? Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 463853

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3435


Gerade als Dennis los legen wollte ...stellte er fest das der Schweißdraht alle ist ..So nen mist ...um doch noch irgendwie was zu machen ...Notlösung ...Schweißdraht selber auf die Rolle spannen ..

Wow ich sach Euch lustige Sache ... dickes smilie

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3511

Und da ist die Bohrmaschine fast mit dem Dennis durch gegangen schmeiß weg Uhi wat für Umdrehungen

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3512

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3513


Und um guter letzt dann fest zu stellen ...wir warten bis Übermorgen der neue Schweißdraht geschickt wird :heullach:

Jaaa ich weiß ja nicht ob es schon irgendwie geschrieben steht ...aber außer die anderen Rückleuchten ...soll das Cab noch Lambodoors bekommen Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 978146

Ja der Mario möchte sie gerne haben ..und ansich auch kein Ding ...wenn man denn irgendwie genau wüßte ....Wie soll das funktionieren Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 47480 bzw eingebaut werden

Um dann den Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 936319 zu bekommen ..hat Dennis versucht mit der Materie eins zu werden Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 463853

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3514

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3515

Man achte auf die Gesichtsmimik Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 47480

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3516



Und man siehe da ..erst einmal muß das alles passig gemacht werden Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 936319

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3517
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3518

Und hier kann man mit recht behaupten ...Dennis is bei allem was er macht mit Feuer und Flamme dabei schmeiß weg
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3519

Und nu hatter in der neuen Arbeitshose ein kleines Brandloch ...wenn das der Rico sieht der ihm diese Hose geschenkt hat dann Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 891433


Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3520

NEIN das isser nicht :htr: lol!

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3522


Mal ein kleiner Einblick für alle

So sieht das Ding aus was in Zukunft die Türen halten und auch öffnen und schließen soll

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3523

Und da muß es ran .. gruebel

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3524



Jaaa mehr ist heute noch nicht passiert ...wir werden sehen was die nächsten Tage noch bringen werden ...ich denke mal Dennis wird dazu bestimmt auch noch was schreiben ..

Aber ich bin echt gespannt ..

Soviel erst einmal von Eurer Vorort Reporterin Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 103164 ..... Die Opelmaus










Zuletzt von Opelmaus am Mo Feb 07 2011, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 21:32

woah, sieht nach jeder menge arbeit aus Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 978146
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 21:36

da hat dennis sich ja wieder was aufschwatzen lassen
oh man
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 21:37

Aber auch nach schöner Arbeit, wenn man sich mal das Ergebnis vorstellt Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 21:38

Um gottes willen!!!!!!!!

LASS DAS BLOS SEIN!!!!!!

DAS SIND DIE SELBEN SCHEIS SCHARNIERE DICH ICH DAMALS HATTE

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Bild_113

DIE MUSTEN AUCH UMGEBAUT WERDEN! ALLERDINGS HABEN SIE WEDER VOR NOCH NACH DEM UMBAU GEPASST!

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Bild_114

DAS ENDE VOM LIED KENNST DU DENNIS! KANNST DICH JA BESTIMMT NOCH AN MEINE TÜR ERINNERN!

ICH RATE WIRKLICH DRINGEND DAVON AB!!! FLÜGELTÜREN SCHÖN UND GUT, ABER DANN NICHT DIESE!!!
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 21:40

Da hat er ja mal wieder nen Ar... voll zu tun, wa?
Wann muss das Cab denn fertig sein?
Aber die Gesichtsausdrücke sind mal wieder Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 219236
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 22:13


so...
nun mal was von mir....

also das auto ist im großen und ganzen nicht schlecht...

das kleine "löchlein" im kofferraum wäre heute zu gewesen wäre nicht der olle schweißdraht ausgegangen...und die 15kg rolle die ich noch aus der ecke gekramt hab paßt nicht in mein kleines schweißgerät... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 324570

nunja...
morgen baue ich die nötigen bleche für das "löchlein" und wenn hoffentlich übermorgen der neue schweißdraht kommt gehts richtig los...


zu den scharnieren...
ich habe heute abend viel viel gelesen und bin eigentlich auch gegen die dinger...
da aber mario die originalen türscharniere schon abgeflextr hat werden die lambo dorrs teile nun verbaut....

für originale lsd kann mario ja noch sparen und später mal nachrüsten oder so....

werde damit aber auch noch die ein oder andere minute verbringen müssen , da weder einbauanleitung noch sonstige helferlies dabei sind...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 22:49

Owei jetzt schon die Hose in Brand gegangen! schmeiß weg

Das kann ja noch was werden!

Aber lustige Sache mit den Bildern!

Naja ich hoffe trotz meiner ganzen Chaos aktionen das es was wird!

Also nichts ist unmöglich, denn der chris1980 hat die schaniere auch in seinem Kadett, deswegen denke ich das es machbar ist und nun ja Dennis ist ja ein Kind des Handwerks und wir bzw. er wirds schon hinbekommen!

lol Wenn ich komm dann mit richtig scheiße wa!^^

Naja man wird sehen was geschieht!

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 06:29

OpelAstraFCab schrieb:

lol Wenn ich komm dann mit richtig scheiße wa!^^

Naja man wird sehen was geschieht!

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346


Naja je beschissener es ist, desto teurer ist es für dich Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178


Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 292174 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 292174
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 19:01

Dennis i500 schrieb:
zu den scharnieren...
ich habe heute abend viel viel gelesen und bin eigentlich auch gegen die dinger...
da aber mario die originalen türscharniere schon abgeflextr hat werden die lambo dorrs teile nun verbaut....

für originale lsd kann mario ja noch sparen und später mal nachrüsten oder so....

werde damit aber auch noch die ein oder andere minute verbringen müssen , da weder einbauanleitung noch sonstige helferlies dabei sind...

Ich kann dir jetzt schon versprechen das du dich noch richtig über diese Dinger ärgern wirst! Und das nicht nur einmal!
Als Vorhinweiß.........die A Säule wird im weg sein Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 570795 ! Wenn du alles dran hast wirst du sehen was ich meine! Was ich alles über die Dinger schon gelesen habe! Oh man! Aber egal! Die originalen Scharniere schon abgeschnitten!? Böse Falle!!!


OpelAstraFCab schrieb:
Also nichts ist unmöglich, denn der chris1980 hat die schaniere auch in seinem Kadett, deswegen denke ich das es machbar ist und nun ja Dennis ist ja ein Kind des Handwerks und wir bzw. er wirds schon hinbekommen!

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber Dennis Schweißt und zaubert nicht! Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 22:51




So hier wieder Eure rasende Reporterin direkt von vor Ort des geschehns Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178


Heute gibt es einiges zu Berichten ..deswegen rede ich nicht lange um den heißen Brei herum ...sonderm lege gleich mal los .....


Heute wurde noch etwas entrostet ...dieses doch etwas große Einschubloch links im Kofferraum :lö: ..so kann das definitiv nicht bleiben,wer weiß was man Mario da sonst noch unter schieben könnte lol! ..deswegen ..noch etwas Blank machen und dann mal ein paar Bleche angepaßt Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216

Vorher
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3525

Nachher
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3526

Das Stück Blech soll kalt so geformt werden das man damit dann das Loch schließen kann ... :htr:

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3527

Das sieht dann so aus ..

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3528

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3529

Und so sieht es der Form schon sehr ähnlich
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3530

Kurze Passprobe
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3531

Ok da muß noch nen Stückchen weg
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3532

Dann erstellen einer Schablone für ein weiteres Blechteil
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3533


Zwischenzeitlich hat sich unser Junior für Mario ..unseren Bombenleger auch etwas schönes ausgedacht :lö:

Er war der Meinung normal kann jeder ..deswegen macht er extra für Dich Mario ..eine Astra F Heckstoßstange passend für Deine Front .. lol! :htr:


Na Mario was hälste davon ...sieht doch schnittig aus ...oder ?? Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3534
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3536
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3537

In der Garage werden unterdessen weiter fleißig Bleche zugeschnitten
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3538
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3539


Noch nen kurzer Blick ob es passt ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3540

Und dann die ersten Schweißpunkte
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3541

Und so nimmt es Formen an

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3542
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3543
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3544

So mit Wig das ganze erst einmal grob angepaßt ..und Morgen wird dann wenn der neue Schweißdraht ist ..ganze Bahnen gezogen Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178


Soo aber nu ...da war doch noch was Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 936319 Genau diese Lambo Doors .. Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 463853

Dann mal ran an das unbekannte übel ...

Beifahrerseite ...Türschaniere noch da ...aber nicht mehr lange ...wenn dann denn schon ..voll ins ganze

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3545

Vorher noch fix zwei Gewinde rein für die Halter

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3546

Tür fixieren .....unglaublich wofür Spanngurte so alles gut sind Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3547

Türhalter an die Schaniere ..

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3548

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3549

Prüfende Blicke nicht nur von Dennis

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3550

Dennis mit gewohntem Schrauberbart
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3551

Noch ein paar Zauberformeln leise vor sich hin gemurmelt
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3552

Ein paar fein Einstellungen wie auch grobe ...Man(n) legt sich voll ins Zeug
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3553

Und dann Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Wosmus10 darfst Du Sven den Dennis in Zunkunft doch Zauberer nennen :daumenhoch:

Tataaaaaaa Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Zauber10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3554

Ok man muß wohl doch kräftige Oberarme haben um die Tür runter zu kriegen ..aber das arbeitet sich bestimmt noch ein Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 281216

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3555

Ein noch ungewohntes Bild .....aber es funktioniert jubel

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Img_3556


Dennis schwebt wohl immer noch ein wenig ...aber das wohl zu recht ... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346

Dann wollen wir mal abwarten ob auch alles andere so geschmiert weiter läuft ..

Also dann ein neuer Tag ein neuer Bericht ..bis Morgen dann Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 871316

Viele Grüße Eure Opelmaus



















Zuletzt von Opelmaus am Di Feb 08 2011, 23:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 22:56

Na das sieht doch schon mal top aus! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: geht nich gibts nich Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 470346 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 988750
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 22:59

Boaaaaaaaah Boaaaaaaaah! Wie geil ist das denn! Ganz großes Kino aber Ganz großes!!!!!!


Ich danke für die Bilder boah ich tanze grad im Bett! *ohkaputt* ... Ach egal kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen!

Super geil Dennis echt super!

Naja zu dem Thema kräftige oberarme... die tür ist ja völlig leer! Vllt wirds am ende besser!


Aber echt boah ich freu mir grad nen ast! Aber ein riesen teil!

Ich stöbere hier durch und seh die bilder vom loch und auf einmal die Türen wuhaa ich bin direkt mal gepflegt aufgesprungen und nen Jubelschrei gemacht!

Tu mir nen gefallen mach mal freitag abend!

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 988750
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 23:00

Nicht schlecht Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 700295

Bin ja ein bisschen bav! Hatte er den Kotflügel auch schon drann?!
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 23:00

Servus,


Super Bildoku Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 988750 bin schon auf weiteres gespannt Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 219236 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 217600



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 23:24

Black Pearl schrieb:
Nicht schlecht Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 700295
Bin ja ein bisschen bav! Hatte er den Kotflügel auch schon drann?!



:lö: :lö: :lö: :lö:


aaalso...
zum blech...
wie antje ja schon schrieb isses erstmal nur angepunktet ... ich hoffe morgen kommt der neue schweißdraht...
dann sollte morgen das heck fertig werden...also das da unten...

zu den türen...
das iss nen scheiß...vorallem aleine garnicht so einfach , deswegen nahm ich mein spanngurt zu hilfe Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 796178 einer muß ja die tür halten zick

nunja , die lambo dinger sind schon ne feine sache an sich...wenn es die lsd wären...
diese uni-teile sind zwar ok , aber man muß schon improvisieren...

aber nun ist nach einigen änderungen die rechte tür fast fertig und morgen noch feinkram...


Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Astra H] The "White-Sensation" of OPC-Line ;-)
» Mein Astra G Cabrio Black&White
» Käuferbewertung White Magic
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» White Devil Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.