Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 21:19

ja das sieht doch super aus da kann sich ja dennis wieder auslassen.......

dann muss antje nur mal bilder posten
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 23:10

OOOOK ok ok ..dann werde ich mich jetzt auch mal dazu äußern und mal ein paar Bilderchen posten

Also Samstag Morgen so gegen 9 Uhr wurde ich sanft per Tel vom Mario geweckt ....

Wobei ich das gefühl hatte das ich grade erst eingeschlafen bin und es noch mitten in der Nacht ist

Das hat man davon wenn man in der Nacht sich noch in den Opelscheunen chat schleifen läßt und bis in die Morgenstunden chattet

Es war aber gut das er mich nur am Tel hatte und nicht Persönlich wecken mußte ...ich glaube ich hätte einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen

Soo nun aber genug davon


Die beiden erst einmal ins Haus und ein ordentliches Frühgstück zu sich genommen ...schließlich waren sie schon seit 4 Uhr früh unterwegs ..

Mario hat dann auch Brötchen mit gebracht und extra für mich ein Croussant ...Mjam lecker wars ...

Nach ca 2 Stunden gequatsche und rumgelabere haben wir uns dann entschlossen das gute Stück mal abzuladen ..

Wir also nach vorne und ich ganz erstaunt ..

Das Ding is ja komplett nackig

Dazu sehr eigenwillig mit Planen eingewickelt ...ich glaube es war doch sehr spät und dunkel als sie das gute Stück verladen haben .


Naja erst einmal Planen weg ...und alles weitere um ihn dann vom Anhänger zu bekommen ...

Freiwilig und ohne zicken ließ sich das Cab abladen und rollte es dann in seine neue Herberge in der sich in den nächsten Tagen einiges an ihm tun wird .


Ich sehe der ganzen Sache sehr gespannt entgegen und werde mich wieder mit der Cam bewaffnet in die Garage begeben und diese Sache für Euch in Bildern fest halten

Spannend in der Hinsicht ...weil auch Dennis sich bei dem Cab an einige neue Gebiete ran traut und völliges Neuland betritt mit seinen auferlegten Aufgaben ...

Ok ich denke soweit war es das dann erst einmal ..

Jetzt kommen ein paar Bilder ..






Mein Sohn der doch gleich die etwas eigenwillige und abenteuerliche Befestigung der Plane begutachtete





Mario gebückt am Knoten lösen ..ich finde so auf dem ersten Blick eine ähnlichkeit von Roschi ..*grins*




Tatdaaa ausgepackt


Nu runter mit der Tante ...







Auch ohne Stoßstange kann es eng werden lol!



Die Natur hat sich dort auch schon eingenistet


Mario doch etwas fragend und mit zweifeln behaftet neben seinem Cabrio ...was wohl noch darauß wird ...


Ein paar Teile hat er auch noch mitgebracht ..



Und mal nebenbei bemerkt ...unser Mario hat nicht nur im Bad seine Mädels


So das war es dann von mir

Ich denke ab Morgen lesen wir uns dann wieder öfters ...

Viele Grüße aus Burgdorf

Die Opelmaus







_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am So Feb 06 2011, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 23:18

ah bilder das schön


ich bin ja mal echt gespannt was da drauß wird

am meißten interessiert mich ja die rücklicht geschichte
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 40
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 23:21

Na das sieht ja wirklich nach viel Arbeit aus aber wird schon, wo ich grad die Felgen sehe hab auch noch so ne ähnlichen hier rum liegen und weiß nich wohin damit
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 23:24

Na da bin ich ja mal gespannt...nachdem was man so hört wirds ja wieder ne Menge Spass für Dennis aber das wird schon werden...
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 23:25

schmeiß weg schmeiß weg

Ich bin ja grade mal platt wa! haha

Tierisch Geil manche Situationsbilder!^^

Aber ich glaub ich sollte mich mal wieder was schicker machen wenn ich am Freitag komme!^^
Ich seh ja grauenvoll aus mit wüstem Bart und so. Und dann noch das Palatuch! Wie son kleiner Bombenleger!

Naja ne Bombe hab ich euch ja evtl in die Garage gestellt! Wir werden sehen aber eigentlich geh ich davon aus das Dennis auch die Sachen hinkriegt auf dem er relativ neu ist!

So ich meld mich dann mal ab und geh in die Heija!

Bye

MfG
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 06:33

Wie sagt ein Arbeitskollege immer?

Alles wird gut.


Und am Freitag soll der schon wieder fertig sein.



_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 06:47

Opelmaus schrieb:
Das hat man davon wenn man in der Nacht sich noch in den Opelscheunen chat schleifen läßt und bis in die Morgenstunden chattet

Wer macht denn sowas? Dich in den Char schleifen... Tz frech sowas
Aber startet ja schonmal mit sehr schönen Bildern der Umbaubericht, da bin ich gespannt wie alles so wird und drücke die Daumen dass Dennis wie stets auch hier über sich hinaus wächst

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 20:20


ich freu mich schon auf diesen bericht!!

los her mit bilder!!!

und der meister was sagt er dazu???
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 21:22

Sooo dann werde ich mal mit einem lieben Gruß an den Bombenleger hier weiter machen

Heute gibt es irgendwie noch nicht so viel zu Berichten ..heute war erst einmal Lage checken angesagt ..und sich ein Bild von dem ganzen zu machen gruebel

Hier mal auch für Euch ein paar Bilder wie wohl sich das Cab in der Garage fühlt und um zu sehen wie es wenns denn alles so klappt wie es soll ..wieder aussehen soll





Nach einigen Minuten gucken kribbelte es Dennis dann doch etwas zu tun und begab sich erst einmal an etwas offensichtlichem .

Und wie offensichtlich das ganze ist lol! Mario hatte schon mal dem ganzen grob eine Richtung gegeben








Dennis hat dann mal flux den Drahtigel angeschmissen und rund rum alles sauber gemacht zum schweißen ..






Aber was ist denn los ?? Warum tut denn da keiner was ??




Gerade als Dennis los legen wollte ...stellte er fest das der Schweißdraht alle ist ..So nen mist ...um doch noch irgendwie was zu machen ...Notlösung ...Schweißdraht selber auf die Rolle spannen ..

Wow ich sach Euch lustige Sache ... dickes smilie



Und da ist die Bohrmaschine fast mit dem Dennis durch gegangen schmeiß weg Uhi wat für Umdrehungen






Und um guter letzt dann fest zu stellen ...wir warten bis Übermorgen der neue Schweißdraht geschickt wird :heullach:

Jaaa ich weiß ja nicht ob es schon irgendwie geschrieben steht ...aber außer die anderen Rückleuchten ...soll das Cab noch Lambodoors bekommen

Ja der Mario möchte sie gerne haben ..und ansich auch kein Ding ...wenn man denn irgendwie genau wüßte ....Wie soll das funktionieren bzw eingebaut werden

Um dann den zu bekommen ..hat Dennis versucht mit der Materie eins zu werden





Man achte auf die Gesichtsmimik





Und man siehe da ..erst einmal muß das alles passig gemacht werden




Und hier kann man mit recht behaupten ...Dennis is bei allem was er macht mit Feuer und Flamme dabei schmeiß weg


Und nu hatter in der neuen Arbeitshose ein kleines Brandloch ...wenn das der Rico sieht der ihm diese Hose geschenkt hat dann




NEIN das isser nicht :htr: lol!




Mal ein kleiner Einblick für alle

So sieht das Ding aus was in Zukunft die Türen halten und auch öffnen und schließen soll



Und da muß es ran .. gruebel





Jaaa mehr ist heute noch nicht passiert ...wir werden sehen was die nächsten Tage noch bringen werden ...ich denke mal Dennis wird dazu bestimmt auch noch was schreiben ..

Aber ich bin echt gespannt ..

Soviel erst einmal von Eurer Vorort Reporterin ..... Die Opelmaus









_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Mo Feb 07 2011, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 30
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 21:32

woah, sieht nach jeder menge arbeit aus
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 21:36

da hat dennis sich ja wieder was aufschwatzen lassen
oh man
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 40
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 21:37

Aber auch nach schöner Arbeit, wenn man sich mal das Ergebnis vorstellt
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 21:38

Um gottes willen!!!!!!!!

LASS DAS BLOS SEIN!!!!!!

DAS SIND DIE SELBEN SCHEIS SCHARNIERE DICH ICH DAMALS HATTE



DIE MUSTEN AUCH UMGEBAUT WERDEN! ALLERDINGS HABEN SIE WEDER VOR NOCH NACH DEM UMBAU GEPASST!



DAS ENDE VOM LIED KENNST DU DENNIS! KANNST DICH JA BESTIMMT NOCH AN MEINE TÜR ERINNERN!

ICH RATE WIRKLICH DRINGEND DAVON AB!!! FLÜGELTÜREN SCHÖN UND GUT, ABER DANN NICHT DIESE!!!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 21:40

Da hat er ja mal wieder nen Ar... voll zu tun, wa?
Wann muss das Cab denn fertig sein?
Aber die Gesichtsausdrücke sind mal wieder
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13185
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 22:13


so...
nun mal was von mir....

also das auto ist im großen und ganzen nicht schlecht...

das kleine "löchlein" im kofferraum wäre heute zu gewesen wäre nicht der olle schweißdraht ausgegangen...und die 15kg rolle die ich noch aus der ecke gekramt hab paßt nicht in mein kleines schweißgerät...

nunja...
morgen baue ich die nötigen bleche für das "löchlein" und wenn hoffentlich übermorgen der neue schweißdraht kommt gehts richtig los...


zu den scharnieren...
ich habe heute abend viel viel gelesen und bin eigentlich auch gegen die dinger...
da aber mario die originalen türscharniere schon abgeflextr hat werden die lambo dorrs teile nun verbaut....

für originale lsd kann mario ja noch sparen und später mal nachrüsten oder so....

werde damit aber auch noch die ein oder andere minute verbringen müssen , da weder einbauanleitung noch sonstige helferlies dabei sind...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 07 2011, 22:49

Owei jetzt schon die Hose in Brand gegangen! schmeiß weg

Das kann ja noch was werden!

Aber lustige Sache mit den Bildern!

Naja ich hoffe trotz meiner ganzen Chaos aktionen das es was wird!

Also nichts ist unmöglich, denn der chris1980 hat die schaniere auch in seinem Kadett, deswegen denke ich das es machbar ist und nun ja Dennis ist ja ein Kind des Handwerks und wir bzw. er wirds schon hinbekommen!

lol Wenn ich komm dann mit richtig scheiße wa!^^

Naja man wird sehen was geschieht!

Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 06:29

OpelAstraFCab schrieb:

lol Wenn ich komm dann mit richtig scheiße wa!^^

Naja man wird sehen was geschieht!



Naja je beschissener es ist, desto teurer ist es für dich



_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 19:01

Dennis i500 schrieb:
zu den scharnieren...
ich habe heute abend viel viel gelesen und bin eigentlich auch gegen die dinger...
da aber mario die originalen türscharniere schon abgeflextr hat werden die lambo dorrs teile nun verbaut....

für originale lsd kann mario ja noch sparen und später mal nachrüsten oder so....

werde damit aber auch noch die ein oder andere minute verbringen müssen , da weder einbauanleitung noch sonstige helferlies dabei sind...

Ich kann dir jetzt schon versprechen das du dich noch richtig über diese Dinger ärgern wirst! Und das nicht nur einmal!
Als Vorhinweiß.........die A Säule wird im weg sein ! Wenn du alles dran hast wirst du sehen was ich meine! Was ich alles über die Dinger schon gelesen habe! Oh man! Aber egal! Die originalen Scharniere schon abgeschnitten!? Böse Falle!!!


OpelAstraFCab schrieb:
Also nichts ist unmöglich, denn der chris1980 hat die schaniere auch in seinem Kadett, deswegen denke ich das es machbar ist und nun ja Dennis ist ja ein Kind des Handwerks und wir bzw. er wirds schon hinbekommen!

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber Dennis Schweißt und zaubert nicht!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 22:51




So hier wieder Eure rasende Reporterin direkt von vor Ort des geschehns


Heute gibt es einiges zu Berichten ..deswegen rede ich nicht lange um den heißen Brei herum ...sonderm lege gleich mal los .....


Heute wurde noch etwas entrostet ...dieses doch etwas große Einschubloch links im Kofferraum :lö: ..so kann das definitiv nicht bleiben,wer weiß was man Mario da sonst noch unter schieben könnte lol! ..deswegen ..noch etwas Blank machen und dann mal ein paar Bleche angepaßt

Vorher


Nachher


Das Stück Blech soll kalt so geformt werden das man damit dann das Loch schließen kann ... :htr:



Das sieht dann so aus ..





Und so sieht es der Form schon sehr ähnlich


Kurze Passprobe


Ok da muß noch nen Stückchen weg


Dann erstellen einer Schablone für ein weiteres Blechteil



Zwischenzeitlich hat sich unser Junior für Mario ..unseren Bombenleger auch etwas schönes ausgedacht :lö:

Er war der Meinung normal kann jeder ..deswegen macht er extra für Dich Mario ..eine Astra F Heckstoßstange passend für Deine Front .. lol! :htr:


Na Mario was hälste davon ...sieht doch schnittig aus ...oder ??




In der Garage werden unterdessen weiter fleißig Bleche zugeschnitten




Noch nen kurzer Blick ob es passt ..


Und dann die ersten Schweißpunkte


Und so nimmt es Formen an





So mit Wig das ganze erst einmal grob angepaßt ..und Morgen wird dann wenn der neue Schweißdraht ist ..ganze Bahnen gezogen


Soo aber nu ...da war doch noch was Genau diese Lambo Doors ..

Dann mal ran an das unbekannte übel ...

Beifahrerseite ...Türschaniere noch da ...aber nicht mehr lange ...wenn dann denn schon ..voll ins ganze



Vorher noch fix zwei Gewinde rein für die Halter



Tür fixieren .....unglaublich wofür Spanngurte so alles gut sind


Türhalter an die Schaniere ..





Prüfende Blicke nicht nur von Dennis



Dennis mit gewohntem Schrauberbart


Noch ein paar Zauberformeln leise vor sich hin gemurmelt


Ein paar fein Einstellungen wie auch grobe ...Man(n) legt sich voll ins Zeug


Und dann darfst Du Sven den Dennis in Zunkunft doch Zauberer nennen :daumenhoch:

Tataaaaaaa



Ok man muß wohl doch kräftige Oberarme haben um die Tür runter zu kriegen ..aber das arbeitet sich bestimmt noch ein



Ein noch ungewohntes Bild .....aber es funktioniert jubel




Dennis schwebt wohl immer noch ein wenig ...aber das wohl zu recht ...

Dann wollen wir mal abwarten ob auch alles andere so geschmiert weiter läuft ..

Also dann ein neuer Tag ein neuer Bericht ..bis Morgen dann

Viele Grüße Eure Opelmaus


















_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Di Feb 08 2011, 23:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 40
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 22:56

Na das sieht doch schon mal top aus! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: geht nich gibts nich
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 22:59

Boaaaaaaaah Boaaaaaaaah! Wie geil ist das denn! Ganz großes Kino aber Ganz großes!!!!!!


Ich danke für die Bilder boah ich tanze grad im Bett! *ohkaputt* ... Ach egal kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen!

Super geil Dennis echt super!

Naja zu dem Thema kräftige oberarme... die tür ist ja völlig leer! Vllt wirds am ende besser!


Aber echt boah ich freu mir grad nen ast! Aber ein riesen teil!

Ich stöbere hier durch und seh die bilder vom loch und auf einmal die Türen wuhaa ich bin direkt mal gepflegt aufgesprungen und nen Jubelschrei gemacht!

Tu mir nen gefallen mach mal freitag abend!

Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 23:00

Nicht schlecht

Bin ja ein bisschen bav! Hatte er den Kotflügel auch schon drann?!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 32
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 23:00

Servus,


Super Bildoku bin schon auf weiteres gespannt



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13185
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 23:24

Black Pearl schrieb:
Nicht schlecht
Bin ja ein bisschen bav! Hatte er den Kotflügel auch schon drann?!



:lö: :lö: :lö: :lö:


aaalso...
zum blech...
wie antje ja schon schrieb isses erstmal nur angepunktet ... ich hoffe morgen kommt der neue schweißdraht...
dann sollte morgen das heck fertig werden...also das da unten...

zu den türen...
das iss nen scheiß...vorallem aleine garnicht so einfach , deswegen nahm ich mein spanngurt zu hilfe einer muß ja die tür halten zick

nunja , die lambo dinger sind schon ne feine sache an sich...wenn es die lsd wären...
diese uni-teile sind zwar ok , aber man muß schon improvisieren...

aber nun ist nach einigen änderungen die rechte tür fast fertig und morgen noch feinkram...



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen