Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Okt 11 2010, 19:58

jep sehe ich auch so, leider ist es so kenne zwar ein paar die würden sich noch ein Bein ausrupfen aber leider auch einige da ist man wirklich verlassen.

Jetzt selber am Cabrio die ersten schweiß übungen zu machen hätte aber auch kein Sinn .

MFG
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Okt 12 2010, 00:51

Ja ist echt zum würgen sowas schließlich will ich auch mal fertig werden und soo ne!

Da wirste immer versetzt und co. und kommst zu nichts besonders weil wenns geschweißt ist hab ich wieder den arsch voll arbeit!

Aber es wird darauf hinaus laufen das ich mir selber ein Schweißgerät besorgen muss und halt selber hand anlegen muss, an den ganzen Sachen die geschweipt werden müssen!

Wehe dem und es geht alles schief!

Aber das kann nochwas dauern, denn Schweißgerät is nicht billig und so ne und bin uch kein Millionär!

Doch ich werde es hoffentlich alles hinkriegen!

Kann ich das hinterlegte Geld für die lackierung schon wieder ausgeben echt klasse!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 17 2011, 18:15

Hey Mario gibts mal was neues?
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Jan 18 2011, 09:56

ne kalle leider gibt null aber garnichts neues habe seit der Zeit ncihts mehr aber auch garnicht mehr gemacht!
Blöd aber ist leider soo!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Jan 18 2011, 20:23

Ja bald kommt der Sommer und die Lust weiter zu machen
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Jan 18 2011, 20:44

haha Kalle du bist gut soll eigentlich zum 1.4 fertig sein grade fürn Sommer denn ein Cabrio im Winter ist nit so toll wa!
MfG 
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Jan 18 2011, 20:46

Ja dann raus aus den Puschen
Rein in den Blaumann und ab in den Dreck
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Jan 29 2011, 17:24

So Leute!

Es gibt neues was mein Umbau des Cabrios betrifft!

Und zwar wird sich Dennis jetz um mein Cabrio kümmern!

Dazu hab ich dann mal folgende Teile besorgt!

Mal gepflegt nen Astra Zerschnitten damit mein Cabrio doch was besonderes wird!

[img]http://die-opelscheune.forumieren.com/[/img]

So Dennis ich hoffe ich hab genug und vernünpftig geschnitten aber wir werden sehn naja Kühlergrill muss ich noch besorgen, denn muss die scheinis zum vergleich mit nehmen da ich nicht weiß ob Face oder Vorfacelift modell!
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Jan 29 2011, 18:05

falls du dann noch passende gsi rückleuchten haben möchtest hätte ich noch welche

freu mich jetzt schon aufs ergebnis
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 00:19


ach du scheiße !!!!
worauf laß ich mich da wieder ein ???

dickes smilie dickes smilie dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 00:22

hehe!

Hab schon drauf gewartet!^^

Ehm zum drauf einlassen, wenn du ein paar einträge vorher schaust also von dir geschrieben stand da mal was von wenns nicht eilt können wir mal drüber reden^^

Naja geredet ham wa schon und gebongt isset auch!

Aber reicht wie ich da rumgewurschtelt habe oder?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 00:28


öhm...ich ?? ich war das nicht !!

aber ja..denke das sollte reichen...werde ich schon irgendwie mit bauschaum , holz und blech was basteln..
ach ja...und viel panzertape schmeiß weg schmeiß weg


den rest macht der lacker

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 00:31

lol geil!

Immer schön alles ufn lacker schieben die richten die sachen die die karroserie abteilung verbastellt hat!

Naja man wird sehen was es gibt! Wuuuu! Freu mich mal gepflegt auf Freitag bzw. Samstag morgen!

Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 00:36

Öhhhhmmm ich muß mal fix was einwerfen ...

Was bitte heißt denn Samstag früh ?? angst

Da ich ja Dein Auto annehmen muß ich das wissen .denn ich schlaaaafeee doch soo gerne sooo lange:pfeiff: ..

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 00:39

ja das ist schon berechnet...... denke ich zumindest! Ich schlafe auch lange! Ich weiß ja nicht was du mit lange meinst!


Ich denke mal grob wir kommen da so gegen 10-11 an passt das??? Oder ist das zu Früh?

Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 21:29

10-11h is bei Antje nicht lange... Definitiv nich hihi...


_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 21:43

Die Steffi mal lieb aber ganz bestimmt in die Seite knufft

Öhhh Du weißt doch ältere Menschen brauchen ihren schlaf zick und wenn dann schon mal relaxen angesagt ist ...weil Mann mit Sohn weg ist ..DAAAANNN muß ich doch das auch ausnutzen

Aber ich werde Mario zu liebe und weil es ja auch sehr wichtig ist für ihn ..meinen Popo rechtzeitig aus dem Bett werfen

JAAAA sooo bin ich dickes smilie

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 21:46


hmm..nützt aber nix wenn nur dein po aus dem bett fällt... schmeiß weg schmeiß weg

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Jan 31 2011, 21:49

Blödmann

Wenn der rausfällt dann fällt der rest von mir auch raus ....wir schlafen ja nicht auf dem Boden und so nen unsanfter raus plumpser macht bestimmt wach aetsch

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 01 2011, 07:25

Antje ich werde auch dafür Sorgen das du nett langsam aufwachen kannst! Sprich ich bringe dann Brötchen mit!

Vielleicht helfe ich dir ja damit ein bischen in den Tag reinzufinden!^^

MfG
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 01 2011, 12:41

Opelmaus schrieb:
und so nen unsanfter raus plumpser macht bestimmt wach

Na guck Dennis nu haste die Lösung wie Du sie zeitiger ausm Bett kriegst! Einfach ma unbemerkt bis zum Bettrand schieben, der Rest erledigt sich von allein hähä

*nu ma direkt flitzen geht*

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 01 2011, 14:47

Ohja da hat der Dennis wieder was zu tun mit den rückleuchten vom CC um die ans cabrio zu bekommen.

Und Mario du weisst ja auch die Gastfreundschaft von den beiden ist der Hammer bei den beiden..

Fühl mich dort wenn es treffen ist immer sehr wohl.

Da sieht man auch was es wieder für eine Gemeinschaft hier ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 17:57

Heyo!!

Samstag .... morgens um 4.30 Uhr iwo in Deutschland!

Die Chaoscrew macht sich aufn Weg nach Burgdorf!

[img]http://die-opelscheune.forumieren.com/[/img]


Nach langer fahrt, ein Kaffee für 3,10€ haben wir dann die 367km hinter uns gebracht!

Aber vorher noch Brötchen und Croissants only for Antje besorgt!

Nach lockerem Frühstück und netten rederei haben wir dann mal mein Gefährt abgeladen was Antje auch bissel fotografiert hat und jaaaa Antje hat auch selbst Hand angelegt und sich bissel dreckig gemacht!^^

Wie immer war es recht lustig und faszinierend , was die Gastfreundschaft angeht!

Danke nochmal! Bis nächste Wocheee! *freu*
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 19:26

Hey Ho MMario sag mal hast du auch was von festgurten gehörten, weil sieeht da so rechts an der Seite so aus als ob deine Wagen nicht richtig verzurrt gewesen ist.

Ne Spass chön das du es doch noch gefunden hast und es geschafft hast deinen Wagen dorthin zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 06 2011, 19:38

Na dann mal her mit den Ablade-Bildern und den dreckigen Händen meiner Sister

Bin gespannt auf die Brutzelei des Meisters, schön Bilder posten und so ne... Wieder ein Bericht auf den ichmich freuen werde


Naja, dann vllt bis nächste Woche nääää

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com