Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:18

Habe vor kurzem damit angefangen mein Astra F Cab zu erneuern und wieder fein zu machen!
Fotos werden von der karosse selbst noch folgen da ich meine kamera in der garage liegen lassen habe!

Schnell überlegt da mir das einfache dran gepappe nicht gefiel! und siehe da


Naja jetzt ist also schleifen angesagt für eine fast original A-säulenhalterung

Ich kann mit meinungen und beschwerden umgehn!
Lasst es einfach krachen wenn euch was passt und wenn nicht, natürlich auch besserungsvorschläge nehme ich gerne an!


Zuletzt von OpelAstraFCab am Mi Mai 16 2012, 23:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 37
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:23

Dein Auto sieht ja schon mal so gut aus...und das mit den Zusatzinstrumenten denke ich mal wird bestimmt auch nich schlecht!!! In welcher Farbe soll das dann gelackt werden?
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:25

eigentlich hatte ich vor den innenraum so blau zu lassen so wie er schon ist weil sonst wird wieder alles zu viel ich dnke die rechte asäulenverkleidung wird uch glatt gemacht und dann werden sie wohl wieder schwazz^^
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 28
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:26

Also erstmal muss ich sagen respekt, vor der Arbeit, hätte da glaub keine Geduld für, aber was ich mich eigentlich die ganze Zeit schon frage ist, siehst du auf deinen Instrumenten die da rein solln am Ende während der Fahrt noch was? Die sind ja scheinbar alle Richtung Himmel gestellt oder täuscht das auf dem Bild?

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:27

Sind die nicht etwas zu steil montiert? Sieht jetzt so aus als ob man die Anzeigen im montierten Zustand nicht richtig sehen kann.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:29

genau das selbe hab ich mich auch grad gefragt!!
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:31

ne ne keine angst leute sonst hätten die dinger ja null sinn schmeiß weg ist alles berechnet und probe gehalten worden!
Täuscht auf dem bild sieht auf dem bild echt sehr eigenartig aus^^
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 21:58

halten die dinger jetzt nur druch den
reinen spachtel und das *klebeband* ?

muß aber mächtig täuschen
als wenn die nach unten bzw nach oben
zeigen
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Aug 25 2010, 22:00

'Nein *lach*
hab die von innen mit so art 2k kleber geklebt^^!

Der wargut naja und des klebeband is natürlich auch weg und ab!
Nach oben Nach unten
Obi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
1.6i, Kw 52, X16SZ
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Aug 26 2010, 12:37

Bin gespannt wie das eingebaut aussieht, wär auch was für mich dann.

Welche Instrumente kommen denn da rein ?

Freu mich schon auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Aug 26 2010, 18:47

Ganz einfach nur wassertemp Volt und drehzahl!
hab nicht wirklich lust nochmal tausnede geber zu installieren!
geht sich einfach nur um show, so ey guck mal was ich hab^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Aug 26 2010, 22:11

.

öhm...
drehzahl ????????? wozu das denn ?????

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Aug 26 2010, 22:29

Dennis:

OpelAstraFCab schrieb:
geht sich einfach nur um show, so ey guck mal was ich hab^^


...

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Aug 26 2010, 22:47

ja dennis hmm wie soll ich drauf antworten????
Wöfür Drehzahl???
soryy ich hab keene antwort für lol!

MfG
wenn ich ehrlich bin ich hatte einfach keene lust noch iwelche geber einzubauen etc. hauptsache da bewegt sich was drin^^ und jut ist vllt hab ich ja mal iwann das intresse sowas wie öltemp und druck rein zu tun!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Aug 26 2010, 23:29

.

grins...
aber ich verstehe nicht wieso man sich die arbeit macht eine solche anzeigetafel zu bauen wenn man dann nicht mal paar geber verbauen möchte...

voltmeter , öltemp und öldruck sind doch nun kein ding...

aber jeder wie er mag ...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 37
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 09:54

bei drehzahl bin ich auch gerade ein wen ig ins grübeln gekommen lol

aber nun ja wer es mag ich mag das nicht ( ist ja auch Geschmackssache ) , ich finde das sieht immer so nach japanturbotechnik aus

aber trotzdem respekt vom schleifen und so .

zur Farbe würde ich auch schwarz nehmen .

also fleissig bilder posten

Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 17:56

So bin heute so gut wie fast fertig geworden mit meiner eigenbau halterung!

Dabei präsentiere ich euch auch wie eine antenne verschwinden kann!

und ich beantworte euch die fragen, dass meine halterung evtl was zu hoch ist seht selbst!
Ok ich gebe zu die oberste is wirklich was hoch, dennoch kann man perfekt rein gucken!





Somit erst mal die halterung! Also werde es wohl doch schwarz lackieren!



Da wo vorher noch eine Antenne war ist nun alles Wunderbar!


Dazu kommen noch demnächst die luftschlitze in den kotflügeln!

Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 18:14

Also die Zusatzinstrumente gefallen mir gar nicht. Weder die Einbauposition noch was sie anzeigen. Ok ist ja auch nicht meiner aber die Karosseriearbeiten sehen doch schon ganz ordentlich aus.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 18:17

Nuja ok jedem es seine!
Jeder Jeck ist anders sagt man in Köln und umgebung!

Aber danke für den Lob!

Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 18:23

Kompliment zur Ausführung der Arbeiten. Bei mir kommt nur eine Frage hoch - was sagt der TÜV zu den Instrumenten? Sind ja im direkten Sichtfeld. Hast Du Dich vorher erkundigt? Nicht, daß Du Dir die Arbeit umsonst machst.

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 18:25

hmm verstehe ich nicht ganz! Hat das ärger mit dem TÜV zur folge??? ob ich jetzt ne eigenbau halterung mache oder mir die dinger kaufe die ich dranschrauben kann ist doch eig egal oder nicht?

Und wenn kurzzeitig abmontiert und danach wieder drauf!^^
Nach oben Nach unten
Obi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
1.6i, Kw 52, X16SZ
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 18:48

Tja hab mir das was anders vorgestellt,trotzdem Respekt vor deiner Arbeit.

Hätte nicht gedacht,das die Anbauten so wulstig aussehen, würden mich auch im Sichtfeld stören gerade bei Nachtfahrten.

Trotzdem viel Spass damit und lass dich nicht unterkriegen^^


Gruß

Ralph
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 19:00

Naja ich werde euch berichten wie es ist damit zu fahren ob bei Tag oder bei Nacht!
Aber diese Informationen kann ich euch erst ab dem 1.4 liefern!

Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Aug 27 2010, 20:13

Ich finde den instrumentenhalter eigentlich gelungen sieht echt gut aus und die schlitze im koti sind nicht so mein geschmack aber das antennen loch ist gut wech also weiterhin viel spaß bei der arbeit und immer fleißig bilder posten
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Aug 28 2010, 00:11

Werde ich tun,werde ich! Also ich muss echt sagen es vergeht kein Tag wo ich nit im Forum bin! Macht echt Laune und is schon wie ne Sucht auch zu sehn wie viele meinungen es gibt wobei mich es eig nicht intressiert, denn jeder soll so machen wie er es mag! ich mags halt so der andere nicht! Naja aber im großen und ganzen fühl ich mich hier wohl!

MfG
:daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben