Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Okt 08 2011, 23:28

aber die Felgen die ich vorher hatte waren auch 16 zoll!

Habe das grade mal verglichen und man mags kaum glauben aber aus irgendeinem grund hat der sich hoch gesetzt!

Weil sie wie es jetzt ist ist es nich normal! Gefäält mir garnicht!



Nehmt das mal zum vergleich! Unnormal!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Okt 08 2011, 23:34

naja bau doch erstmal wieder alles rein..
damit gewicht reinkommt
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Okt 09 2011, 10:36

Genau so siehts aus bau mal wieder zusammen.
Wenn ich bei meinem Astra alles draußen hab kann ich auch cross rennen fahren.

Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Okt 09 2011, 10:48

erstmal hammer auto hast du! vorallem in weiß richtig schick!!!
zu dem problem mit der tiefe:
denke auch das sich das nach dem zusammenbau erledigt hat!
aber so wie ich das sehe fehlt ja nur noch die verkleidung im innenraum!?
weil rückbank, wenn ich das richtig gelesen habe, soll ja keine mehr rein!?
von daher könntest du auch pech haben und der bleibt so!
dann hilft nur eins: tieferes fahrwerk!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Okt 09 2011, 12:54

Was dein Problem mit dem Zündschloss angeht, da werden wohl die Messigplättchen verschlissen sein, so das ein, oder zwei Plättchen nicht ganz zurück gehen und dadurch im der Aussenhülle nicht mehr gedreht werden kann. Bau das Schloss aus und mach den Zündschlüssel rein, dann sieht du, was ich meine. Dann gehst du her und schleift mit Schmirgelpapier die Teile wieder so weit runter, das sie mit dem Zylindereinsatz bündig sind, dann alles schön sauber machen, neu einfetten und die nächsten 100tkm wieder Ruhe haben.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Okt 09 2011, 16:55

Also Marjo ich muss sagen er kommt derbe geil in diesem weiss

Bin gespannt was draus wird
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Okt 09 2011, 21:12


aaalso mario...
der sieht ja mal heiß aus in dem weiß und den rädern...

was aber den tiefgang angeht isses schon wichtig erstmal alles komplett zusammenzubauen...

aber der wird nicht mehr sooo sehr viel kommen hinten...
da wirst du wohl nicht um nenneues / anderes fahrwerk drum rum kommen...

was auch rein spielt ... reifenquerschnitt und die tatsache das dein auto nun weiß ist...
vorher fiel es durch dunklen lack und eben schwarzen reifen nicht sooo auf ... nun aber schon...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6457
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Okt 10 2011, 10:28

Da geb ich Dennis recht Reifenquerschnitt und Farbe. Durch das Weiß wirkt dein Auto mehr im Kontrast zum Aspahlt bulliger. Schwarz kaschiert nunmal Silouette und Form.

Denke aber wird schon werden mit nem anderem Fahrwerk. Aber dein Wagen sieht schonmal richtig Toll aus !!

Bin mal auf weitere Bilder gespannt !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 17:27

Soooo... es gibt neuigkeiten vom Flying White! Weinigstens das sind Gute Nachrichten und steigern meine Motivation!

Also Take a Look

Er leuchtet wieder!!!






Ein kleines Detail!






Kommen wir nun zu einen Diskussions Bild! Ich find es hat was, andere sehens vllt anders aber lasst euch aus!


Kommen wir nun zu meinem absoluten Favorit Picture of my Car! Nun ist dem Kind ein Namen gegeben!








So das wars dann mal wieder fürs erste! Spaltmaße stimmen teilweise noch nicht aber muss eh noch mal vieles abmachen da jezz doch ein modifizierter Gsi Grill rein kommt und so scherze!

MfG Mario
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4347
Alter : 31
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 18:20

ey majo top cab ist daraus gewoden

aber mal ne frage, ist das "flying white" schief geklebt worden vorm lacken oder kommt das nur auf dem vorletzten bild so rüber?

_________________




Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 19:08

Geilooooo

Ich freu mich für Dich Mario! Langsam nimmt das Kind ja Farbe an

"Diskussionsbild" Wieso? Wegen den schwarzen Hutzen??? Ich finds gut, mag so kleine Akzente, Einheitsbrei hat und kann jeder...
Oder hast Du was anderes gemeint? Dann klär mich auf bitte...

Hmmm, für mich sieht der Kleber auch bissl schief aus


_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 37
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 19:14

Na ist ja echt fett geworden.
Sehr edel
top
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6457
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 19:22

Wie heißt es doch so schön >>>> Gutes braucht Zeit !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 20:11

Hey Leute entweder bin ich bekloppt oder hab was an de Augen! ihr seit jetzt schon einige mehr die das sagen das der schief ist!

Ich find ihn eig grade oder ich bilde mir es ein durch die geschwungene Schrift!



Zum Kennzeichen: Kommt unter die stoßstange eine provisorische Halterung um dann nächstes Jahr eine original umgebaute Gsi Heckschürze mit eingelassenem Kennzichn zu kriegen aber das halt nächstes Jahr, weil das htte meine Kosten völligst überstiegen!



Ja Steffi ich meine die Mattschwarzen Hutzen!

MfG
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 21:08

Hutzen kann man so lassen mir persönlich würden die in Wagenfarbe besser gefallen...was den Aufkleber angeht der is sowas von schief...check ma das flYinG...beide Bögen müssten denselben Abstand nach unten zu der Ausformung der Klappe haben...sieht man aber das es nicht so ist...ist also wirklich schief...ist das im Klarlack? oder nachträglich?
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 27
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 21:11

ich finde der Aufkleber macht die schöne cleane Optik hinüber

und das Auspuffrohr wirkt iwie komisch
aber der Rest ist geil
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Nov 08 2011, 23:50

Auto sieht gut aus, hast was feines draus gemacht, nur der Aufkleber hinten, nicht besonders Schön, aber leider auch schief aufgeklebt.

Bin mal gespannt, wie der im Frühjahr aussieht und wie weit der dann noch hinten runter gekommen ist. Ach ja, das Endrohr, bleibt das so, oder kommt da noch was anderes drann?



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6457
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Nov 09 2011, 18:54

@Opelastrafcab. Kleiner Tipp von mir >> Kursive Schriftarten immer von unten messen ob sie gerade verläuft. Grund ist das Geschnirkel in der oberen Schrifthälfte die verwirrt zufiel.

Wie MW86 schon sagt man siehts direkt an dem Y und dem G zur unteren Bügelfalte der Heckklappe das der Schriftzug nicht Parallel verläuft.



Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Nov 09 2011, 20:19

So habe mal einige Seiten deiner Galerie verschlungen
Echt schön was du dir gebaut hast hinten noch ein was tiefer dann steht die Karosse optisch echt gut da
...und die Hutzen in Wagenfarbe
Zum Aufkleber ich hoffe der ist nicht unter Klarlack sonst wird das noch ma gut Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Nov 10 2011, 02:31

schönes gefährt top

der aufkleber hinten ist halt geschmacks sache
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Nov 10 2011, 08:38


he he mario...

aaalllsooooo...
das auto an sich wird immer feiner...
steht in dem weiß gut da...sagte ich ja schon...


aaaaber....wie auch schon zu dir gesagt ... MACH die hutzen und türgriffe in wagenfarbe !!! batsch

und das thema aufkleber hatten wir auch schon...
ansich nicht übel , ich hätte ihn aber wegen der cleanen ansicht weg gelassen...und nun ? nun hast du den salat ...

macht dein lacker doch neu oder ??

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Nov 10 2011, 21:02

Dennis i500 schrieb:
aaaber....wie auch schon zu dir gesagt ... MACH die hutzen und türgriffe in wagenfarbe !!!


Wenn es IHM aber doch gefällt.... Es muss doch Dir / uns nicht gefallen sondern seinem Wunsch / seinen Vorstellungen entsprechen...

Predigst Du doch sonst auch immer Nich für andere, für uns selbst bauen wir...

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Nov 10 2011, 21:19

Mhhm also ich könnte ja jetzt hier auch ein wenig sticheln muhaa

AAABer NEIN ..Mario das mache ich nicht ..meine Meinung kennst Du ja und ich denke mal Du wirst schon das machen was Du für richtig hälst .

Freut mich das es schon fast wieder nahezu vollständig ist und ich muß sagen das konzept gefällt mir ..

Vielleicht wird es dieses Jahr ja doch noch was mit nem Blitzbesuch

Also weiter machen ZACK ZACK

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Nov 10 2011, 21:21

Ich finde alles in Wagenfarbe sieht aus wie im Farbeimer geklatscht, ich zumindes finde das schrecklich.

Mit den schwarzen akzenten das ich gar nicht so übel, wobei ich überlegen würde glanzschwarz zu verwenden, zu den glänzenden weiß wird das sicherlich auch gut passen.

MFG
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Nov 10 2011, 21:38

AsciFan schrieb:
Ich finde alles in Wagenfarbe sieht aus wie im Farbeimer geklatscht, ich zumindes finde das schrecklich.

Mit den schwarzen akzenten das ich gar nicht so übel, wobei ich überlegen würde glanzschwarz zu verwenden, zu den glänzenden weiß wird das sicherlich auch gut passen.

MFG

seh ich ganz genauso ^^ nen paar schwarze akzente sehen bei weiss immer top aus weil alles in eine farbe wirkt ned vorallem bei weiss weil sonnst kanns passieren wenn ales in weiss gehalten wird es billig wirkt ungewollt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren