Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Aug 28 2010, 06:11

OpelAstraFCab schrieb:
Werde ich tun,werde ich! Also ich muss echt sagen es vergeht kein Tag wo ich nit im Forum bin! Macht echt Laune und is schon wie ne Sucht auch zu sehn wie viele meinungen es gibt wobei mich es eig nicht intressiert, denn jeder soll so machen wie er es mag! ich mags halt so der andere nicht! Naja aber im großen und ganzen fühl ich mich hier wohl!

MfG
:daumenhoch: :daumenhoch:

Dafür sollte ja auch, meiner Meinung nach, ein Forum da sein. Erfahrungsaustausch und andere Sichtweisen aufgezeigt bekommen. Manchmal ist es besser wenn andere über etwas schauen und sehen wenn etwas in die falsche Richtung läuft. Ob es dann angenommen wird ist ein anderes Thema. Außerdem wie heißt es so schön: 4 Augen sehen mehr als 2. Das passt ganz gut.

Lass dich also nicht unterkriegen und gehe DEINEN Weg auch wenn er anderen nicht gefällt. Jasager gibt es genug. hallo 1

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Sep 05 2010, 18:34

Weiter gehts nun ist sie fertig aber noch alles bissel Staubig! Alles ist Staubig in meiner Garage aber egal muss euch ja mal auf dem laufenden halten!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Sep 06 2010, 00:33

.

ahhh..
dran isse....

also wie schon mal geschrieben bin ich kein freund von den dingern...

aber soweit sieht es nicht schlecht gebaut aus...
dennoch denke ich das der winkeln etwas zu wenig ist...

aber solange es dir gefällt und du es erkennen kannst isses ja das was du wolltest... :daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Sep 13 2010, 20:01

Heyo! Ich stand heute hinter meinem Auto! da kam mir ein kleiner gedanke, da es fürn ne F-cab keine led rücklichter gibt kam mir der gedanke einfach die bleche vom G- cab zu nehmen einzuschweißen und co. und diese rein bauen??

Meint ihr das sieht aus und passt?
Vielleciht schonmal jmd gesehen!

Mfg majoo
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 26
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: .......   Mo Sep 13 2010, 20:24

was hälst du denn von dennen

klick mich

wenn du umschweißen willst dann würde ich die astra f cc bleche einschweißen
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Sep 13 2010, 23:59

verboten und kein LED von daher!^^ Nää

MFG
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 18:02

Wie sollen das aussehn mit den Rückleuchten vom G? Das ganze F-Cab is rund...und auf einma donnerste hinten eckige Bleche und Leuchten rein? Ne lass ma glaub das wirkt nich...kannst das zwar mal faken lassen, aber ich glaub der aufwand is zu groß für das was am ende rauskommt...überleg mal stattdessen wie du die Rückleuchten vom CC reinbekommst...denke das dürfte eher was sein...
Nach oben Nach unten
V2000
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 28
Ort : Kriebstein
Fahrzeug : Opel Astra H
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 18:07

halter ist gut geworden!

bin ganz MW86 seiner meinung!die cc rückleuchten sehen hammer aus
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 18:20

Man könnte auch die originalen umbauen...hab sowas ma an ner Limo gesehn:

Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 28
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 20:17

is schon ne geile idee mit den rückleuchten !

mfg
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 20:37

oh leute oh leute! ^^ ihr habt recht mit den G leuchten! Passt nit! hmm Meint ihr ich solls wagen mit den cc leuchten?

Bestimmt ne krasse sache und die frage! Krieg ich des hin?
ICh bräuchte ja logischerweise die endteile vom cc! Seh ich des richtig?
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 20:53

wenn du dich jetzt schon fragst ob das hinkriegst

da frag ich mich wie du die vom g da reinmachen wolltest ^^
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 14 2010, 20:57

ja das hab ich mir alles schon vorher gedacht lol eig war es nur ein kurzer traum da es für den F keine LEDs gibt und ich wusste für nen G gibs die!
Naa hab jetz uch welche für nen f-cc gefunden! aber jetz überleg ich es wirklich zu machen! Aber ich hab en bissel zweifel! nit das, das in die hose geht!^^
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 26
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: .......   Di Sep 14 2010, 21:51

du brauchst doch nur erstmal ein paar alte cc rückleuchten die ''baust'' du provisorisch ein und passt dann alles drum rum an brauchst ja nicht extra die ganzen endteile einschweißen

und wenn das dann so weit passt kannste ja die led rückleucten kaufen und dran baun ist natürlich zimlich viel arbeit aber lohnt sich bestimmt
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Sep 15 2010, 11:31

.

also ich persönlich finde die idee mit den g-leuchten auch nicht passend...

solltest du die rückleuchten vom cc verbauen wollen , wünsch ich dir viel spaß bzw glück...
weil da viel gemacht bzw angepaßt werden muß...
wie auf dembild von v2000 zu sehn , paßt die ganze untere kante/ linie zur stoßstange nicht...
also müßt eman die bleche auch nochmal einschneiden / anpassen etc...

wenn es nicht eilt , könnten wir mal reden...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Sep 15 2010, 15:04

Also hmm eilen ist sone frage lol! Weil wenns echt so krass ist dann lieber nicht! wobei ich noch bis zum 1.4 zeit habe bzw zum 1.4 soll er komplett fertig sein! Wäre schon ne coole sache aber nit das das am ende murks gibt und ich steh da wie Pik 7!

Mfg
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 26
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: ............   Mi Sep 15 2010, 20:32

ja aber in nehm halben jahr sollte as ja zu machen sein
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Sep 15 2010, 20:40

ja denke ich eig auch aber hab noch so viel daran! lol und muss uch immer auf andere leute verlassen weil ich selber hab kein schweißgerät und so von daher ist das uch immer blöd z.b bis jetzt meine bleche in die kotflügel kommen dauert auch noch bis ende des monats von daher zieht sich das alles!
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 28 2010, 05:29

So wollte nochmal die Anfangsbilder zufügen da ich diese lange nicht gefunden habe aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten!

Deswegen bitte schön!

Joa Sicke zu gemacht zu diesem Zeitpunkt! Aber als ich King-Kalle in Hagen kennenlernte änderte sich dieser plan wieder!
Schlussendlich wieder alles rausgemacht!
Danke nochmal weil irgendwie macht die Sicke schon was her!

[img][/img]

[img][/img]

Hier erstmal nen alten Parkschaden und nen Aufsetzschaden behoben!

[img][/img]

Hier seht ihr dann mal meine Duplexanlage! (naja musste ein Zolli herhalten fürs foto damits einigermaßen grade aussieht)

[img][/img]

Durch diese folgenden Bilder kam ich dann auf die Idee das Gefährt weiß lackieren zu lassen demnächst!

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Falls ihr euch fragt was mit der Motorhaube ist? Hmm Hab ich weggeworfen und ne neue bestellt die leider nach dem Auspacken nach zwei Wochen auch nen Mängel aufwieß! Kommt davon wenn man Blind vertraut selber schuld halt wa!

Mittlerweile ist er Füllergrau und noch mehr auseinander genommen wie auf den Bildern zu sehen!
Aber bei besserem Wetter werde ich ihn nochmal kurz shooten und hier posten!

MfG
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 32
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Sep 28 2010, 21:14

Hey Mario sieht doch verdammt gut aus

Und in weiß wird der bestimmt verdammt porno ausehen
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 28
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Sep 29 2010, 06:21

wenn du die originalen Rückleuchten umbauen willst such dir schonmal nen guten Tüvver...meiner wollte das damals nicht eintragen,deswegen hab ich es dann verworfen. Und selbst wenn es eingetragen ist,bei späteren Polizeikontrollen könnte es uncool werden...
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Sep 29 2010, 16:08

Na da schau her nu gehts aber voll rund hier wa

Weiter weiter, dann isser für die kommende Saison sicher fertig oder? Dann gehts ab auf Opeltreffen

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Sa Okt 09 2010, 18:40

So heute mal aktuelle Fotos meiner und die Arbeit meines Neffen! Plus Fiat Cinquecento mit 215er Pellen! War nur mal Spaßeshalber dran gemacht!

Heute schön alles mit Hohlraumkonservierung voll gemacht! Und Radkästen eingeschwärzt mit Uboschu!^^

[img][/img]

Kompletter Kabelbaum mal Fein gemacht!

[img][/img]

Er wollte es so! Der Kleener Scheißer!^^ Grad mal eine Schraube angezogen und schon son Blick!^^

[img][/img]

And Now proudly presents! *trommelwirbel* *Laola* etc.!
Dem Fiaterrari mal passende Felge verpasst mit ner 10mm Spurplatte wäre er sogar Fahrbar gewesen!^^

[img][/img]
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Okt 11 2010, 18:02

Hey Leute!

Ich könnt ja echt kotzen ne, jedesmal muss man sich auf andere verlassen und von denen wirste immer versetzt ich hoffe der ganze quatsch mit dem schweißen geht irgendwann los! Damit ich endlich mal weiter komme und ich neue Fortschritte bebildern kann!

MfG De Majoo
Nach oben Nach unten
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Okt 11 2010, 19:35

Tja so ist das leider, verlässt man sich auf andere ist man verlassen. Ich kenne das nur zu gut. Wichtige oder Dringende Sachen machen ich deshalb nur noch selber, wenn es dann nicht klappt bin ich es selber Schuld.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen