Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 08 2011, 23:52

Dennis i500 schrieb:
Black Pearl schrieb:
Nicht schlecht
Bin ja ein bisschen bav! Hatte er den Kotflügel auch schon drann?!





bin ja schon ruhig!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 00:34


grins...
nicht gleich traurig sein sven....

wie schon geschrieben , high tec isses nicht...
aber es funzt (wie lange wird sich zeigen) ...

werde mal paar detail bilder machen wenn ich wieder dran bin...

hier mal noch 2 handy bilder von vorhin...






wie gesagt isses alles noch im rohbau...
feineinstellung , alles schick machen etc wird die tage gemacht wenn dann alles richtig funzt.....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 00:44

hast fein hinbekommen....echt!

Hab ich bei mir damals nicht geschafft! Hab mich wohl zu doof angestellt!

Aber dafür hab ich jetzt eine richtig super tolle schiefe Tür

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 06:38

Eigentlich könnte man diesen Bereich hier:

Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. ::
Umbauten und Projekte der User



in Dennis Umbauecke umbenennen.

Mal wieder Klasse was du auf die Beine stellst.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 13:48

schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 14:07

Oh man also ich dachte Dennis hätte irgendwann die Dinger inrgendwo hingeschmissen.

Aber schön das eine Tür fast fertig ist.

Und da kommt wieder der feine Spruch nichts ist unmöglich.

Sieht schon echt klasse aus. und was mich dann am meisten interssiert sind die Rückleuchten.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 14:16

Dennis mal wieder ein großes lob haste ja super hin bekommen...

DENNIS= SCHRAUBERGOTT

unser dennis kriegt halt alles hin
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Mi Feb 09 2011, 17:41

ja dennis hat ja mittlerweile erfahrung mit bleche zurecht schneiden und einschweissen

die halterungen für die türen anzupassen ist keine hexerei, sondern eine sache des richtigen angehens.
gleich am anfang was weg flexen ist falsch.

dennis hat sich das angeguckt und sich belesen also schlau gemacht vorher und ist da mit ruhe und der richtigen reihenfolge ran gegangen und hat somit das erwünschte ergebnis gewonnen und da dennis auch immer mal gute ideen hat, war das keine frage das er das hinbekommen würde

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 19:00

Gute arbeit Dennis weiter so
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 39
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 09 2011, 20:50

was ist denn da los??? dennis hat ja bald die halbe scheune in seiner garage . hatte ich das vorher gewust das er gut schweißen kann. dann hätte er meinen ascona auch machen können..

mfg jens
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 16:34

wo is die reporterin vor ORT?????

wir möchten wieder bilder und n bericht!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 28
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 17:00

Sieht wirklich gut aus was ihr da auf die Beine stellt, aber die Türbeschläge von denn Lambodoors, sind das universale oder speziell für denn F Astra?

Aufjedenfall weiter so!!

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 21:32

Sooo jetzt geht es hier weiter ...

Wie immer war ich fix für Euch vor Ort um ein paar Bilder für Euch zu machen

Dann legen wir gleich mal mit gestern los ..wobei viel ist es nicht ...aber einige Details

Hier mal das bereits bearbeitete Türscharnier auf der Beifahrerseite








Um diese Konstruktion sicher zu machen ..und das aus guten Grund ...dazu aber später mal mehr schäm....hat Dennis zwei zusätzliche Löcher gebohrt und auch die Aufnahmen etwas modifiziert damit nichts raus rutschen kann oder instabil wird



Hier nochmal das vorher und nachher ...aufgrund der doch etwas sagen wir mal Minderqualität ist es besser wenn man einige Veränderungen daran tätigt






Angebaut sieht das ganze dann so aus ..und macht schon einen viel solideren Eindruck



Im ganzen sieht das dann so aus ..




Nun war es an der Zeit auch den Kotflügel anzupassen ...was wirklich nicht einfach war ...da das Blech eines Zubehörkotflügels doch sehr wabbelig und instabil ist



Ein kleines Stück mußte weichen



Und die Kante fein säuberlich ran gedängelt paßt das ganze dann auch zusammen



Der Rest des Tages wurde dann nur noch fleißig am Heck geschweißt ..........Hier mal ein paar Impressionen ..








Und so sieht es aus wenn sich eine Schweißperle etwas verirrt und dem Dennis den Pelz verbrennt lol!


Weiter im geschehen ...Indianer kennen keinen schmerz :daumenhoch: Unser Kaiko auch dabei und auf Funkenfang


Soo das war es dann erst einmal von gestern ...die Wunden sind alle verarztet und der Meister konnte heute wieder weiter machen


Viele Grüße Eure Opelmaus














_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 40
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 21:54

Moin na das sieht doch schon mal echt gut aus was Dennis da gebaut hat und mal unter uns Schweissern, is doch echt chic, wenn die glühende Perle aufhört zu wandern und der Schmerz nachläßt oder?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 23:07

Dann mache ich mal weiter mit ein paar Bildern von heute


So hier mal ein paar Bilder zu den Schweißarbeiten für das unübersichtliche "Etwas" im Kofferraum







Sämtliche Schweißnähte schön mit Karroseriedichtmasse verschmiert ..






Das Cab mal fix umgedreht und mal nach dem Schweller geschaut ..Mario sagte da wäre ein "Kleines" Loch ...schaun wir mal


Mhhm gruebel unter ein wenig Spachtel fand Dennis schon mal dies ...


Und es wird immer mehr




ok es hat keinen Sinn ...wenn dann richtig ..raus damit




Kampf dem Rost ...




Dennis bei der arbeit ...




Es glüht das Blech


Dennis seine Gesichterkunde ...Das hier soll sagen "Was tuhe ich mir hier nur wieder an " ?


Wieder Blech blank machen



So langsam ist auch dieses Loch wieder geschlossen



Noch nen Blech ..




So Feierabend für heute ..Dennis hatte die Nase voll ...auf den Armen unzählig Brandkrater...Morgen gehts weiter

Mario ist nun auch schon seit einer halben Stunde hier eingefolgen und voller tatendrang ..Wir gucken gespannt auf ein lustiges Schrauberwochende

Ich werde für Euch Morgen wieder vor Ort sein


Grüße die Opelmaus








_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 32
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 23:20

Servus,

@Opelmaus, echt toller Bericht, ist super zum lesen.

Bin auf weitere Bilder gespannt, sieht ja schon recht ordentlich aus da sieht man halt das jemand am Werk ist der was drauf hat!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 31
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 11 2011, 23:24

Junge junge bei euch gehts aber vorran!! Schön zu sehen und sehr interressant!!
Dann bin ich ma gespannt was ihr am Wochenende so schaft....

Echt saubere Arbeit Dennis...
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   So Feb 13 2011, 19:57

darf man eigentlich mal fragen, was du für solche arbeiten verlangst!?
Nach oben Nach unten
Astra666
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 32
Ort : Grevenbroich
Fahrzeug : Opel Astra F 1.8i GSI 16V
Opel Agila 1,4i
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 09:19

Ja das würde mich allerdings auch mal interessieren :D
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 15:36

es wird es wird

wo bleiben denn die bilder vom we
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 18:16

ja wo is die Reporterin vor Ort?????


jungs schreibt dennis einfach an und fragt was ihr haben wollt!mit ihm kann man echt drüber reden
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 22:30

Und weiter gehts ...Das Wochenende war schon schick ....aber so wirklich viel ist nicht passiert

Dafür hatten wir viel Gesprächsstoff und ne Menge Gedankenblitze

Aber ich fange mal an

Als erstes haben wir noch einen weiteren Besuch bekommen von jemanden der schon so oft gesagt hat er kommt mal rum und hat es bis Dato nicht geschafft

Was mich Persönlich sehr gefreut hat ...denn so habe ich ihn auch mal live gesehen und mit ihm reden können

Aber schaut selbst ..man könnte auch schreiben sucht den Fehler ..welches Auto paßt hier nicht rein



Richtig der Tolli ..also AstraOPC kam mal vorbei ...



Als ich dann in die Garage kam ..fiel mir gleich dies ins Auge Tolli schwelgt in Erinnerungen und ich bin mir sicher er wird sich wieder ein Opel zulegen ...



Ja Tolli erwischt dickes smilie


Auch andere machten ein erstauntest Gesicht ...Ja Männers jetzt wird alles wieder beobachtet und Bildlich fest gehalten schmeiß weg


Und urplötzlich taten sie alle wieder wild beschäftigt ..nur unser Junior kann die Situation Bildlich gut beschreiben dickes smilie


Auch hier plötzliches Fachgesimpel


Rico wolte von Dennis ein Loch in die Konsole ...wobei Rico dem ganzen nicht traute ..Dennis seine Worte Du willst nen Loch ..Du kriegst nen Loch









Wofür dieses Loch war ..wird Euch Rico bestimmt noch stecken ...



Und weiter geht es mit Dennis seiner Gesichterkunde ...wobei das Motto für den heutigen Tag fest steht ...Nieder dem Wahnsinn und her mit dem Spaß ... lol!


So nun aber ran an die arbeit ...der rechte Schweller mußte ja noch weiter bearbeitet werden ..wärend andere prüfende Blicke warfen




Kaiko hat einen neuen Freund ...


Einer arbeitet ..zwei gucken...solche Momente gab es viele den Tag


Ich war das nicht ..und ich hab sie auch nicht



So jetzt legt aber Mario auch mal Hand an ...Türschloss und Gummi rein um zu gucken wie man die Tür noch besser einstellen kann


Ein ganz andächtiger Blick



Der große Mann erklärt was dem kleinen Mann



Fertig was nu ?


Dann Fachsimpeln wir mal wieder ne Runde


Dennis macht ein Stück Blech fertig zum einschweißen



Und wieder Small Talk





So noch den letzten Rest schweißen


Während andere langeweile hatten und die Hunde ärgerte ...oder doch ein defizit hat ?





Aber wieder zum wesentlichem ...


Jawoll ihr seht richtig ...es wird immer nebliger in der Garage..ob das an den Rauchenden lag oder Dennis seinem schweißen ..man weiß es nicht so genau gruebel



Dort wurden sich ekelige Arbeitsunfälle erzählt ..wärend ich angespannt dies hier verfolgte



Als die Luft in der Garage immer dicker und unerträglicher wurde ..machten wir mal das Tor auf ..und wahh was ist das ??
Es schneit ...und man achte auf den Sud der aus der Garage kommt ..Nein es ist draußen nicht nebelig lol!



Schweller soweit fertig ..


Auch hier wird mit Karosserie Dichtmasse alles schön verschmiert



Diesen Anblick kennen wir ja schon ...einer arbeitet die anderen ......



Aber wer fleißig ist wird auch irgendwann fertig ..Schweller auf der Beifahrerseite ..abgehakt



So nun zur spannenden Sache...die Türen ...über sie wurde den ganzen Tag gesprochen und dabei kamen einige Ideen sie zu perfektionieren...

Ich denke man darf auf jedenfall gespannt sein ..denn dabei sind einige gute Dinge bei heraus gekommen ..aber dazu mehr dann im laufe des Berichts

Hier wird erst einmal überlegt eine Art sperre zu bauen damit der Dämpfer die Tür nicht gleich mit hoch drückt sobald man diese aufmacht .



Dies sind aber nur die Anfänge..inzwischen hat man sich für Kugellager entschieden ..




Wenn so viele Köpfe zusammen hecken ..kann man gespannt sein auf das was dabei heraus kommt



Eine Versuchsprobe ....


Fix angeschweißt


Versuchsobjekt dran und funktioniert ...diese wird aber wieder abgebaut und anstelle dessen kommt ein Kugellager--wie genau ..ihr werdet es dann sehen





Zufriedene Blicke aber auch etwas erleichtert das nun doch alles an Qualtität wächst




Das war der Samstag ...am Sonntag wurde relaxt und Kaffee getrunken ..

Montag gings dann weiter ...aber Bilder dazu ..später

Grüße die Opelmaus



















_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Phönix_aus_der_Asche
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Bad Liebenwerda
Fahrzeug : Astra F 1,4 (Im Neuaufbau)

Vectra C 2,2 DTi (Phase 1)
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 22:43

Wieder mal ein klasse Bericht und klasse Bilder

Opelmaus du bist eine Top Reporterin und es macht immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen

Und Dennis wieder mal spitzen Arbeit die du da lieferst
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 40
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 22:50

Phönix_aus_der_Asche schrieb:
Wieder mal ein klasse Bericht und klasse Bilder

Opelmaus du bist eine Top Reporterin und es macht immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen

Und Dennis wieder mal spitzen Arbeit die du da lieferst
Dem kann man nur zustimmen!
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 31
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 22:55

Oh man Dennis du müsstest mein nachbar sein dann könntest einige Ideen für mich umsezen
Ehrlich mal du lieferst echt saubere Arbeit ab.Ich schaue immer gespannt wie es weiter geht...
Und auch Antje liefert super Berichte die sich so geil Lesen
Macht immer weiter so.Ich find`s gut


Mfg,

Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com