Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 vom Wintersauger zum Sommerturbo

Nach unten 
+19
Paddi
blue-gsi
dragon1916
samWare
Dr.Risse
Iceman
Opel-boy
Dennis i500
schnico
bulldog666
let-vectra
SaugAsci
Cazador
asconac87
asimike
Astra G
Kross Kadett
Black Pearl
DS237
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 19 2012, 23:02

der astra liegt so bei ca 310 , meiner ca 300 und der andere vectra war serie bis auf großen auspuff ab turbo.
ja das kennzeichen ist echt der hammer, der besitzer lacht mich immer aus mit meinem kuchenblech. ich hab nen scheiß landkreis erwischt. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 431299
selbst der andere vectra hat nen kleineres und das mit insgesammt 3 buchstaben und 2 zahlen. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 795872
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 19 2012, 23:09

ok vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 538528
und willkommen im Club "scheiß Landkreis erwischt" vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 21:40

so die saison ist leider vorbei, morgen meld ich den kleinen ab... vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 795872 vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 795872 vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 795872
eigentlich wollt ich ja nicht mehr viel am vectra machen und ihn nur in schuss halte aber wie es immer so ist mit vorsätzen. alles fürn arsch. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 1648761619

hab die tage mal nen bissel aluschrott gekauft und das heist es wird sich im innenraum etwas tun diesen winter.
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0110
ne kleine anprobe gabs auch schon mal , zumindest im hinteren teil. ein steht fest, die strebe wird zum kreuz erweitert

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0111

wenn man bedenkt das ich eigentlich son teil nie haben wollte. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 23:58

darf man so wie er jetzt ist hinten wenigstens noch einen einzigen mitnehmen auf der fahrerseite oder geht das nicht mehr ?

denn das ist der einzige grund warum ich so ein teil nicht einbaue...

aber wenn man wenigstens die eine seite nutzen darf würde ich nochmal drüber nachdenken mir auch einen zu holen

wenn dann aber aus stahl vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 281216

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 03 2012, 00:01

nein es wird durch den käfig ein zweisitzer. ist mir aber auch wurst da ich eh nie jemand mitnehm. zumindest hinten. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 796178 zum taxi spielen hab ich meinen astra ja noch
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 03 2012, 00:19

aha , na das ist doof, die eine seite geht ja rein technisch gerade noch so,,, aber wenn es nicht erlaubt ist dann nicht vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 661909

dafür sieht es hammer aus wenn die streben durch die kopfstützen gehen vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 03 2012, 07:58

Ja das mit der kopfstütze gefällt mir auch gut, deswegen wollt ich ja nen Käfig der auf die hutablage geht. Werd mal schauen ob ich noch nen flankenschutz an den vorderen sitzen nachrüste aber erstmal schauen wie es dann mit den türpappen passt und wies mit dem einsteigen dann geht.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 03 2012, 18:20

naja wenn du den flankenschutz selbst baust dann bring ihn halt nicht all zu hoch an das man gut drüber kommt.

aber in deinem vectra fehlt eindeutig ne lederausstattung vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 03 2012, 18:44

ruhig bleiben ist schon in arbeit. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 444732

eventuell wirds was spezielles. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 04 2012, 19:56

hab mir heut mal paar gedanken gemacht wegen ein paar problemen die so die meisten haben wenn sie einen käfig haben der vorm armaturenbrett runter geht. den meisten wird wohl bekannt sein das beim vectra dann der lichtschalter hinter dem rohr verschwindet und man ihn nicht mehr so schön betätigen kann.
also was macht man da am besten? richtig, man versetzt den einfach weiter richtung lenkrad. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 936319
hier mal das original:
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0112

und hier dann der umbau:
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0113
hab jetzt leider noch kein bild wo er komplett fertig ist. hab noch unter den schalter der nebelschlussleuchte den schalter von den neblern gesetzt und die öffnungen ganz links verschlossen. wenn der kleber richtig durchgehärtet ist werd ich alles noch schön verschleifen und dann schaut es aus als ob es schon immer so war. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 715285
der deckel vom hadschuhfach muß leider auch noch bearbeitet werden da es sonst nicht mehr aufgeht. das kommt aber erst wenn der innenraum mal wieder leer ist und der käfig drin steht.
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 21:24

so der schalter ist jetzt fertig und schaut aus wie original. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 281216
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0114

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0115

mal schauen wie ich das handschuhfach hinbekomm. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 297622
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 23:16

Nicht schlecht die Idee! Find ich Super!

Was hastn da fürn Kleber genommen?
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 23:21

nennt sich plast bond. ist nen 2k kleber für alles was mit plastik zutun hat. man kann es schleifen, lacken und sogar gewinde reinschneiden. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 281216
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 31ZMxwpA-YL._SL500_AA300_


Zuletzt von DS237 am So Nov 11 2012, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 23:25

nicht schlecht, sieht wirklich aus wie original vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 2462268916

aber ich denke mal auch hier hätte man mit dem lötkolben arbeiten können vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 470346

spielt aber keine rolle mehr, es sieht seh sehr gut aus vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 715285

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 23:28

wie du die teile mit nem lötkolben zusammenbekommst zeigst du mir mal bitte. schau dir mal an wo ich geklebt habe. wenn du da mit nem lötkolben ran gehst versaust du die ganze vorm und vorallem bin ich mir sicher das das verschmelzen nicht so gut hält. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 470346 ich hatte auch keine lust ewig viel zu spachteln da das bei plaste immer blöd ist.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 23:34

ja zeitlich ist kleben wahrscheinlich schneller, da hast du ja recht, aber unmöglich ist es mit dem lötkolben nicht...hab schon viel gesehen was gelötet wurde und richtig schick war und auch bombe gehalten hat.... natürlich muss man bisschen spachteln , das bleibt nicht aus...

deine variante ist schon ok vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 20:59

soviel zum thema, ich brauch ne lederausstattung. vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 1648761619
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 P1020010

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0116
na, wer erkennt wo se herkommt bzw aus welchem auto? vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 21:09

naja gefallen muss sie mir ja zum glück nicht aber immerhin leder vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 23:50

DS237 schrieb:

na, wer erkennt wo se herkommt bzw aus welchem auto? vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 796178

astra g silver edition
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 23:51

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12 2012, 22:34

so, die rücksitzbank ist abgeändert und passt jetzt im vectra recht gut. morgen muss ich nur noch 2 kleine halter von der sitzfläche anbringen und dann gehts an die vordersitze.
vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0117

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Imag0118
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 01:58

durch die kopfstützen bekommst du aber den käfig nicht mehr durch da musst du noch andere besorgen oder ?
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 08:09

Andere passen nicht mehr rein da die abstände der löscher Anders sind. Ich könnte aber die löscher im sitz zumachen und die in der hutablage weiter verwenden, passt dann aber nicht mehr zu den vorderen sitzen. Ich denke fast ich bau den käfig Anders und gut ist
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 10:08

achso stimmt ja beim vectra sind die ja in der hutablage vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 324570 ganz vergessen vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 444732

naja ich fand das gerade geil wenn der käfig da durch geht .... naja bin mal auf das ergebnis gespannt

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 12:01

Sieht gut aus ! Nur wurzelholzapplikationen sind jetzt nicht so mein fall.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: vom Wintersauger zum Sommerturbo   vom Wintersauger zum Sommerturbo - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vom Wintersauger zum Sommerturbo
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.