Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Jun 10 2010, 00:22
@ll vielen dank
Leder kann man nie genug haben :htr:
hab wieder ein kleines detail für treffen gemacht,natürlich wieder mit Leder :htr: bild folgt.....
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Jun 10 2010, 17:20
Bischen mehr Leder schadet nie ;) :)
Kennzeichen mit LEDER :) bezogen (nur für Treffen)
Bilder am Auto folgen, sobald ich meine Stoßstange vom lackierer wieder habe, wenn alles klappt am WE.
Andy
Frostfury Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 36 Ort : Gütersloh Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Jun 10 2010, 19:25
Also ich muss echt sagen "Hammer Auto" also das auto ist von vorn bis hinten genial gemacht, wobei mich eines stört, ich finde die Heckschürze sehr unschön.
Aber sonst Nice Car
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Jun 11 2010, 19:35
Hi
@Frostfury Danke stimmt, die Heckschürze ist noch nicht clean genug,wird sich aber im winter ändern dann wird Heckstoßstange und Heckklappe cleaner
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Jun 15 2010, 18:54
Servus..
soo,Stoßstange, Grill und Tankdeckel sind neu lackiert, neue Chrom Streben und neue Audi Tagfahrleuchten :htr:
die ersten Bilder mit LEDER Kennzeichen :uui: von gestern vom Opel Treffen in Eschbach bei Freiburg.
2.Platz "Schönste Innenausstatung"
Andy
ASTRA Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 200 Alter : 34 Ort : Österreich Fahrzeug : Astra f bj 97 Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Di Jun 15 2010, 18:59
geiler astra
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Jul 07 2010, 19:35
Servus
bischen was neues
Markenoffenen Treffen BMW Club Waffenschmiede Heilsbronn (konnte leider keine Bilder machen weil ich vergessen hatte den Akku meiner Cam zu laden )
"Show&Shine" Top 10 Opel
Opel Treffen vom OSC-Argental (war mit ein paar Kumpels (alle Astra G) da bei der Bewertung haben wir zwar auch mitgemacht, sind dann aber doch früher gegangen weil es einfach zu heiß war und ich auch noch auf einen Geburstag muste.
Projekt: Luftfilterkasten clean & Iron Cross (wird beige lackiert mit Pinstripe in schwarz/gold)
alles clean was nicht gebraucht wird,sicken anstatt kanten an den übergängen, rundung an dem versatz gemacht,abstufung oben auf dem Deckel eben und 3D Iron Cross
Innentürgriffe "clean" ohne sicke
den rest muss der Lackierer machen
Opel Treffen Schwarzwald Baar in Schramberg
2.Platz "Schönster Innenraum"
1 Punkt weniger als der 1.Platz (ein Bekannter mit Vectra B)
hier gibts viele Bilder und die Pokalzuordnung http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/
Zur zeit arbeite ich an meiner neuen GFK Heckklappenverkleidung original Optik,etwas cleaner, wird dabb beige lackiert, die 2 Iron Cross Spiegel kommen wieder rein und Pinstripe in schwarz und gold TFT kommt weg
bilder folgen.....
Andy
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Jul 07 2010, 21:08
.
na klasse... :daumenhoch:
da hast du ja wieder fleißig gesammelt... du nimmst auch fast alle treffen mit was :daumenhoch:
aber iss schon ne hammer kiste...
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Jul 07 2010, 21:41
Habe mir ma die Bilder über deinen Link angesehen. Nicht schlecht, dein Astra B Coupe :daumenhoch:
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Jul 07 2010, 23:23
ne sehr geile Karre !
sehr, sehr schick !
mfg
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Jul 07 2010, 23:46
mehr fällt mir dazu echt nicht ein
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Sep 01 2010, 17:55
Servus
@all vielen dank
mal wieder online, jetzt gibts auch wieder bilder
Markenoffenes Treffen "Autofreunde Schwarzwald" mit ein paar Frenden
TOP 30
Opel Treffen Bopfingen mit ein paar Freunden (Zafira links - Zafira rechts)
1.Platz "Astra G/H/J/TT, Tigra TT, Corsa D"
irgendwie komische kategorie, naja egal
Projekt GFK - Heckklappenverkleidung
Verkleidung auf einer Heckklappe (damit sich nix verzieht) fixiert und eingeharzt und ein paar öffnungen zu gemacht
nach unendlichen Stunden spachteln,schleifen und erste schicht spritzspachtel
Projekt Luftfilterkasten
Markenoffenen Treffen "Tuningfreaks Schwarzwald"
TOP 25
ganz ok, bei 420 Farzeugen
Luftfilterkasten lackiert
der vergleich Linke original einfach nur lackiert / Rechts der neue
und gleich eingebaut
noch paar sachen
cleane Griffe ohne Sicke
und eingebaut
Parkscheibe Lackiert
noch ein paar teile
Türfanghacken lackiert und GOLD Schrauben (mal was anderes wie verchromt oder so)
Heckklappenverkleidung lackiert
und eingebaut mit den Iron Cross Motorradspiegel
frisch Poliert für MittelhessenTuningShow nach Wetzlar (sind ja immerhin 500km für mich)
zur abwechslung mal wieder mit Cleane Original Spiegel
Mittelhessen Tuning Show Wetzlar
Markenoffenes Treffen "Tuning Scene München"
1.Platz "Innenraum" Top 30 Cars
Markenoffenen Treffen "Team V-MAX"
1.Platz "Opel"
soo, das wars erst mal, aber ich hab noch so viele ideen
aber jetzt muss ich mir erst mal zeit nehmen am F Astra von meiner Freundin weiter zu machen und einen Golf 2 in originalzustand hab ich seit samstag auch noch
Andy
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Sep 01 2010, 18:03
Kann mich nicht entscheiden welche spiegel ich dran lassen soll.
1.cleane Original Spiegel
oder
2.Talbot Chrom Spiegel / Adapterplatten mit Leder
bitte um meinungen was besser passt
Andy
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Sep 01 2010, 19:16
ich würde fast behaupten die original geclenten ebsser... und wenn du das heck dann noch so amchst wie im a4e gefaket dann ist bombe!! scheiss auf die endrohre finde das wie im a4e schaut sau geil aus!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Mi Sep 01 2010, 20:37
Erstma Glückwünsch zu deiner üblichen Pokalorgie...
Was die Spiegel angeht find ich an sich beide geil...weiß ja nich so genau (sollte doch ma wieder im A4E reinschaun wie mir scheint) was du aussen so vor hast aber wenn die Karre aussen weiter clean und mit blau wird würde ich die cleanen Originalen nehmen...wenn du aussen mehr mit dem Beigeton oder Chromteilen arbeiten willst auf jeden Fall die Talbots!
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Sep 02 2010, 01:47
Wahnsinn, da ist ja nix mehr original. Echt Klasse Leistung vor der ich den Hut ziehe.
Für mich wäre das aber nix, viel zuviel zum putzen und wenn ein Kratzer reinkommt ärgert man sich heftigst. Aber jeder wie er mag.
Zu den Spiegeln kann ich nur sagen das mir die originalen besser gefallen.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Sep 02 2010, 15:23
. ich würde definitiv auch zu den cleanen originalen gehn :daumenhoch:
.
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Sep 02 2010, 20:48
Vielen dank für eure meinungen
ich denk auch ich lass mal die cleanen originalen Spiegel dran
hier mal der Fake so würde ich evt mein Heck im Winter machen
ich will ja mein coupe so clean wie möglich haben und darauf arbeite ich ja hin
Andy
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Sep 02 2010, 20:53
. bor .. also meins ding wäre es nicht...
ich stehe auch auf clean , aber irgenwo hört clean auf schön zu sein..finde ich...
gewisse sachen , kanten oder öffnungen sollten schon noch da sein um formen zu geben finde ich... aber jeder wie er es mag...
.
Black 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 32 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Sep 02 2010, 22:01
Klappe clean würde gut aussehn,aber Stoßi so clean is viel zu viel für meinen geschmack
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Do Sep 02 2010, 23:27
Ne das, finde ich, sieht nicht aus. Wenn du so weiter machst hast du demnächst ein Ei.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Do Sep 02 2010, 23:35
echt fett dein astra, sehr schön
die pokale da unten bei euch im süden sehen ja mal richtig geil aus und sind nicht so mini und häßlich wie die hier oben.
gruß dr. risse
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Sep 03 2010, 01:04
Hi, würde die Klappe clean machen und die Schürze so lassen.... sieht doch schön aus so.
LG
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Sep 03 2010, 09:48
Echt krass sehr viel arbeit +geld stecken da drin. Ich vor dir.
Und das mit der Parkscheibe is ja mal endgeil.
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Lack & Leder - Coupe Fr Sep 03 2010, 19:32