Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Calibra Springt nicht an

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Karldett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Karldett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 47
Ort : Wetter
Fahrzeug : Kadett D GT/E Astra H OPC
Anmeldedatum : 02.09.10

Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 09:34

Hallo Scheune,
folgendes Problem mein Calibra macht beim versuch zustarten kein Mucks.Wenn ich den Calibra starten will gehen alle Leuchten im Cockpit aus und der Anlasser bewegt sich nicht.wir haben den Anlasser getauscht,Problem bleibt.schraube ich die Verkabelung am Anlasser ab dan bleiben im Cockpit die Leuchten an!Was Kann das sein?Hatte jemand schon das problem?Mein Calibra ist Baujahr 92.Achja und beide Anlasser haben wir geprüft und funktionieren.Auch Plus direkt von der Batterie auf den Anlasser gezogen und Nix.Pumpenrelais klackt beim versuch zu starten.Wenn wir ihn anschieben läuft er und wenn ich während er läuft die Zündung betätige geht er aus
Nach oben Nach unten
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 10:22

Erste Diagnose von mir entweder Batterie und/oder LM ine Tonne.

Schieb ihn an,so das er läuft,dann mit einem Multimesser (wenn vorhanden) einmal an Batterie messen.(Volt,also die Spannung).

Beim Messen auch mal aufs Gas treten,sollte die Spannung unter 13 Volt sein,wird wohl die LM fratze sein.
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 22:03

Schätze auch darauf das deine Batterie denn Geist aufgegeben hat, bau einfach mal ne andre ein, ich denke dann springt der auch wieder an.

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 09:44


ich hatte es letztens auch , da war am zündschloß / zündkontaktschalter ein pin abgebrochen...

da solltest / kannst du auch mal gucken , da ja alles aus geht sobald du "zünden" willst...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Karldett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Karldett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 47
Ort : Wetter
Fahrzeug : Kadett D GT/E Astra H OPC
Anmeldedatum : 02.09.10

Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 20:23

War das scheiß Masseband!Calibra läuft und nun ist die Lichtmaschine hinüber
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 42
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 21:29

Wollte ich garde schreiben schau mal das masseband am getriebe nach..... Calibra Springt nicht an 444732 Keine uhrsache große wirkung.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calibra Springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Calibra Springt nicht an   Calibra Springt nicht an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calibra Springt nicht an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Calibra springt nicht an nach umbau
» Calibra C20NE springt nicht an. Hilfe!!!!!!
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» Astra QP springt nicht an
» TC Leuchtet,motor springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.