Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch

Nach unten 
+35
Pommes79
schnico
OpelRacer86
Dr.Risse
OPELGirl1984
BlackMamba
bulldog666
MadMax
Fiestapuzzler
Senator3.0l24v
ingo78
DanielSun
BlitzPilot
AstraOPC
doctoropelfreak
ad92
WhiteVectraV6
ASTRA
MW86
Opel-boy
Mad Dog
Fummy
Ben88
Honeybee
Dennis i500
Black Pearl
mkk-opelfreak
omega24v
King-Kalle
asimike
TheAstraFreak
Astra-Alex
Opeladdi
destrcr
astrid16v
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 21:19

...so endlich gehts wieder vorwärts in sachen zylinderkopf,

und jetzte richtig!!! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 715285


es wird ein zylinderkopf KS859, wegen der 2.8 motronic nur geeignet...und dieser wird vom

motor-fachmann komplett generalüberholt und strömungsgünstig bearbeitet, hier mal die eckdaten:


Bei diesem Kopf werden Ein- und Auslässe auf Dichtmaß erweitert, Brennraum wird auch komplett bearbeitet,

Ventile werden auf Gruppe A Ventile ausgetauscht, zylinderkopf wird 2/10tel geplant,

neue ventilschaftdichtungen kommen rein...usw. einfach zu viel zum aufzählen. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

laut angabe soll sich daraus eine satte mehrleistung zaubern lassen :daumenhoch:

der zylinderkopf soll in spätestens 2 wochen nach der bearbeitung dann bei mir eintreffen,

und ihr werdet dann auch wieder jede menge fotos bekommen...ja und der war verdammt

teuer, na ja es gibt immer was zu tun meister



ansonsten hätte ich auch ein irmscher astra f caravan mit c20xe motr. 2.8 fürn schmalen taler

haben können, habe nur kein platz dafür...wer für den astra f irmscher caravan oder auch den

c20xe motor auf palette interesse hat, kann sich gerne per PN melden.

standort ist berlin



lg marcel

Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 19:55

...so gibt ein bissl wieder was zu berichten astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 470346

...gestern wurde endlich der zylinderkopf vom motorenbauer zu mir verschickt, denke mal das er

bis freitag bei mir ist. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 715285

da ja mein kleiner armer seit 3 wochen schon zerlegt still steht und eine wahnsinns kälte momentan

draussen ist hier, bin ich mal kurz bei opel rangedüst und habe mir die 4jahre alte "no-name"batterie

ausgebaut und habe mir nach berlin zu auto tip aufgemacht und mir eine neue geholt,

es ist einer banner-batterie... astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 444732



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2321



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2322



...dann hatte ich die tage noch mir mein gefertigtes powerrohr vorgenommen zum maschinellen

aufpolieren, da ich schon länger das teil einbauen wollte zusammen mit den offenen k&n

und ich heute bei auto tip war, habe ich mir gleich noch ein paar

samco schläuche dafür käuflich erworben...



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2323




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2324



hier mal das polierte powerrohr:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2325



...und so soll das ganze dann eingebaut werden(+ schellen natürlich),

wenn er bald wieder bei mir steht: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 570795 astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 795872




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2326



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2327



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2328




so jetzt dürft ihr wieder fleißig in die tasten hauen,

nehme auch gerne verbesserungsvorscläge an! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178


lg marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 21:41


öhm...
soll der filter vorn rausgucken ?? astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 444732

denke das du das rohr kürzen werden mußt...

das ist alles zuu lang..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 05:45

...nö ist nicht zu lang. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

hatte ihn ja schon vor einiger zeit probegehalten...

der luftfilterdeckel hört ca. 5cm vorm scheinwerfer auf...das ist ok denke ich mal. gruebel



Nach oben Nach unten
ad92
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ad92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : Unna
Fahrzeug : Ex:Corsa B,
Ex:BMW E36,
Opel Corsa C
Anmeldedatum : 08.02.11

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 08:42

Kenn mich damit nicht aus, deswegen erluab mir die Frage:
Ist diese Banner Batterie irgendwie eine mehr leistende Batterie oä?
Gruß
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 17:59

...zur banner batterie habe ich den text mal kurz kopiert: lol!


Banner POWER BULL GENERATION 2011.
Mehr Sicherheit – bessere Tiefentladefähigkeit – leichtere Ladbarkeit.

Die Banner POWER BULL ist das Aushängeschild der Markenqualität von Banner. Wie auf der Automechanika Frankfurt im September angekündigt, tragen wir mit der optimierten POWER BULL GENERATION 2011 dem aktuellen Trend zu 190 mm Bauhöhe in der Erstausrüstung Rechnung. Damit bekräftigen wir unser Kundenversprechen:
Banner POWER BULL ist DIE Wahl für moderne PKW.

Voll-Calcium-Technologie für mehr Startkraft, Double Top Auslaufschutz und verbesserte Rückzündsicherheit bewähren sich in der POWER BULL seit Jahren. Banner liefert diese Technologie aktuell auch in die Erstausrüstung, unter anderem zu den Marken BMW, Skoda und VW. Doch die neue Bauhöhe bringt weitere unschlagbare Vorteile:

• Mehr Sicherheit: Zellverbinder und andere kritische Bauteile sind unter dem Elektrolytspiegel.
• Bessere Tiefentladefähigkeit: Die Säuredichte bleibt tendenziell höher; das bedeutet weniger Tiefentladung im zyklischen Betrieb.
• Leichtere Ladbarkeit: Durch den Säureüberschuss ergibt sich eine bessere Ladeaufnahme bei leerer Batterie.

Die massiv gestiegenen Bordströme in modernen PKWs stellen immer neue Anforderungen an Batterien. Die neue Banner POWER BULL GENERATION 2011 mit 190 mm Bauhöhe erfüllt die europäischen Standards EN 50.342-1 – ab sofort auch preisgleich zu den 175 mm Vergleichstypen mit 50Ah, 62Ah, 74Ah, 80Ah und 100Ah.

Die aktuellen POWER BULL Batterien tragen den Zusatz „GENERATION 2011“ und werden seit Anfang November 2010 an den Fachhandel ausgeliefert.


lg marcel
Nach oben Nach unten
ad92
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ad92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : Unna
Fahrzeug : Ex:Corsa B,
Ex:BMW E36,
Opel Corsa C
Anmeldedatum : 08.02.11

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 18:28

Achsuuu..
Ok jetzt macht des auch Sinn dass du des Extra erwähnt hattest astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 21:18

...so endlich nach 2 wochen warten ist er da...der generalüberholte und bearbeitete

ks859 zylinderkopf wie zuvor in 1 seite vorher beschrieben,

bin echt glücklich das er es aus östereich bis hier her heile

überstanden hat!!! hallo 1 jubel

...bringe ich dann morgen früh gleich zum FOH...damit ich mein gelben endlich nächste woche

wieder zurück habe, nach 4 wochen endlosen warten. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

so genug gesprochen....von dort kam er:
ps:: schön ölig war er auch, wwie man sieht.... :heullach:

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2310



und da is ja juhu astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 641523


astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2311



...hier die unterseite zk mit gruppe a ventile und 3/10 kopfplanung:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2312



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2313



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2314



...und hier die ein- und auslassventile im detail mit 30° schräge:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2315



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2316



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2317



...hier die aufweitung und bearneitung von der ausgangsseite,
sorry für die schlechte fotoqualität, war halt schon abends:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2410



...hier die bearbeiteten und geweiteten ventiltaschen:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2411



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2412



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2413



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2414



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2415


...hier denn die geweitete und bearbeitet eingangsseite des zk im detail:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2416



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2417



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2418



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2419



...und zum schluss noch die ks 859 kennzeichnung und
die nockenwellenblöcke:



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2420



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2421



...desweiteren sind noch neue hydrostößel und die schön verstärkte

doppelventilfedern eingebaut, die ich aber nicht jetzt noch extra rausoparieren wollte,

bevor was kaputt geht astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

war nätürlich alles schon leicht eingeölt vom motorenbauer, also nicht wundern

über das öl an manchen stellen.

bin schon ernsthaft am überlegen meine ansaugbrücke und drosselklappe

bearbeiten und aufweiten zu lassen gruebel

so und jetzt dürft ihr wieder fleißig kommentieren :daumenhoch:


lg marcel


Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 21:33

Hmm dafür das der vom Motorenbauer kommt finde ich das der an den Einlasskanälen doch echt viele Grate hat.
Aber sonst sieht es doch gut aus. Darf man fragen was sowas kostet?
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 21:57

...hatte gerade nochmal schnell nach geschaut sind keine grate dranne, liegt am foto selbst,

da keine high tech-kamera zur hand war. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

tja die kosten mit allen drum und dran kann man schon mal locker über 1000€ lassen astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 570795

alleine schon die bearbeitung der brennräume kostet schon ordrentlich, dann noch neue

16 verstärkte ventilfedern(doppelfeder)...dann neue hydros...die alu-ventilteller...

neue ventliführungen usw.

das läppert sich dann schonmal ordentlich was zusammen plus jetzte nochmal der einbau

beim FOH dazu gerechnet...oh ha astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 700295

aber was soll´s will ihn ja noch lange lange fahren und jede menge spaß

am fahren haben :daumenhoch:



lg marcel
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 22:16

Achso ok dann habe ich nichts gesagt.

Saugertuning ist halt schon sehr Kostenintensiv. Hauptsache du bist, wenn er fertig ist, zufrieden und jede Fahrt zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 22:25

tja...noch ist er ja nicht drinne :heullach:

aber denke mal das er wieder laufen wird, und dann nix zum leistungsprüfstand am 16.04.

nach storkow zu geparts.de. und dann werde ich ja sehen, schwarz auf weiss was er an leistung

bringt. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 570795 gruebel



lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 08:56

...so habe den zylinderkopf vorhin beim FOH abgegeben,

und der serviceberater sagte das ich den gelben ende nächster woche oder die darauf folgende woche

wieder bekomme...na ja bis dahin heißt es schön warten. zick

hauptsache er läuft nachher wieder astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 595503


lg marcel


Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 19:50

...so habe heute in der bucht wieder was käuflich erworben. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

zum ersten... 50stück gelbe led´s (5mm), für mein schwarzen himmel,

werde daraus dann ein opelzeichen im himmel zaubern, aber vorher heißt es dann

erstmal fleißig löten astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 531643

zum zweiten... weil mir mein offener k&n irgendwie nicht so zusagt wegen der motorwärme,

habe ich mir ganz spontan zur einer sogenannten carbon cold airbox von simota entschieden. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 396936

und was meint ihr dazu??? astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 570795


lg marcel
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 19:56

Erst mal muss man Bilder sehen um was zu sagen. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 444732

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 20:17

...das stimmt natürlich.


hoffe mal das teile diese woche bei mir noch einteffen, um fotos davon zumachen. :daumenhoch:


aber besser wäre wenn bis nächstes wochenende mein gelber bei mir wieder ist,

und fleißig erstmal gebastelt wieder werden darf

...es kribbelt förmlich schon in den fingern!!! schmeiß weg :heullach: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178


wenn alles die woche noch gut geht, bekomme ich endlich eine garage zur miete astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 715285



lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06 2011, 14:50

...so gibt wieder mal ein kleines mini update astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

diesen donnerstag sind dann endlich die 50 gelben led´s und die dazu gehörigen

widerstände mit der post gekommen. die led´s werden dann für den sternenhimmel im astra

einzug nehmen. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 470346 entweder als opelzeichen oder halbt ihr eine idee dazu???? gruebel lol!

aber erstmal habe ich heute die widerstände eingelötet:


astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2410



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2411



...und hiermal das licht mit 2stück 1,5volt batterien getestet: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 570795



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2412



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2413



...die kabels werde ich dann die woche noch anlöten, und dann noch die schrumpfschläuche

drüber...

meine astrid soll mittwoch wieder bei mir stehen, endlich astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 579539 astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 2546 astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 726124



lg marcel


Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 13:16

...so gibt mal wieder was neues zu berichten! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178


am donnerstag kamen endlich meine spitzen-nabendeckel von "brock" für mein alu´s,

aber seht selbst: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 715285


astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2414




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2415




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2416




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2417




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2418




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2419




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2420




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2421




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2422




astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Bild2423




...so jetzt dürft ihr wieder fleißig kommentieren!!! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 396936



lg marcel


Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 13:46

Allso 1. das mit den LED´s geiles wiederverwerten der verpackung hehe
Die felgen sehe mit den spitzen mal echt klasse aus
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 15:59

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 297622 Ich weiß nicht. Mir persönlich gefallen die spitzen Kappen nicht so. Vielleicht wenn sie in Felgenfarbe wären aber so stechen sie mir zu sehr raus.

Aber ok, wenn sie dir gefallen ist es doch gut. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 254530
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 16:59

...ja die nabendeckel in wagenfarbe lackieren wäre auch eine gute idee,

vielleicht mache ich es ja noch...mal schauen wie die felgen dann am astra so wirken

mit den spitzen gruebel astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 281216

ja das mit den led´s löten ist schon eine fummelige angelegenheit, deshalb habe ich den karton

vom lötkolben als ständer benutzt. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 796178

war donnerstag nochmal beim FOH nachdem rechten schauen...zylinderkopf liegte jetzte

endlich einbaufertig bereit, nockenwellen wurden auch noch umgeschliffen astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 895915

und soll jetzt nach 6 wochen zwangspause zu mir zurück kommen...endlich! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 726124

drauf ist der zk schon seit gestern, montag wird nur noch der rest gemacht und dann muß

ich ihn erstmal kräftig bei mir auf arbeit aufbereiten(das ganze auto)...der sieht jetzte aus wie

eine woche opeltreffen oschersleben-halt voll böse eingestaubt :heullach: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 529470

und dann gibt´s auch wieder neue bilder......


lg marcel
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 19:11

Ich bin der gleichen Meinung wie asimike! Die Deckel in Felgenfarbe oder die Felgen verchromen lassen!
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 19:48

...nee verchromte felgen denke ich mal passen nicht zur gelben aussenhaut,

zu dem habe ich ja erst meine alu´s erst neu sandstrahlen

und im alfa lack lackieren lassen. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 570795

...aber die idee mit den nabendeckel lackieren lassen, wäre wahrscheinlich besser

bzw. die vernüftige variante astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 538528


lg marcel
Nach oben Nach unten
ad92
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ad92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : Unna
Fahrzeug : Ex:Corsa B,
Ex:BMW E36,
Opel Corsa C
Anmeldedatum : 08.02.11

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 02:08

Hast du zu den Nabendeckeln vielleicht nen Link wo man die herkriegt?
Gruß
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 11:09

...so hier ist der link zu den spitzen nabendeckeln:

klick mich

...aber vorher schön die nabendurchmesser vergleichen astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 470346


lg marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(
» Tobis Astra F GSI (Baustelle derzeit)
» Mein Astra Caravan Baustelle
» Astra zickt nur noch rum geht einfach aus ...
» astra GSI Teile und sonst noch bissl was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.