Anzahl der Beiträge : 1205 Alter : 44 Ort : Hilchenbach Fahrzeug : Corsa A 1,6i Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Mein Astra Caravan Baustelle So März 27 2011, 21:15
So dann will ich mal mein neues Objekt vorstellen.
Es ist ein Astra f Caravan 1,8i
er hat schwarze scheinwerfer und blinker, schwarze rückleuchten , irmscher dachspoiler, gsi front usw..
natürlich sind ein paar sachen zu machen wie z.b. rost beim tankdeckel und radläufe , ist aber alles machbar
hier mal ein paar bilder
Zuletzt von Green-Corsa am Di Apr 19 2011, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Mein Astra Caravan Baustelle So März 27 2011, 21:23
Bis auf den bösen Blick vorne und das die NSW fehlen gefällt er mir echt gut. Hinten und an der Seite müssten die Schweller, die Heckstoßstange und der Spoiler auch in Wagenfarbe. Sonst ist der doch echt ok.
Glänzt der Lack echt so gut wie es auf den Bildern aussieht?
Zudem wären ein paar Innenraumbilder nicht schlecht.
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Mein Astra Caravan Baustelle So März 27 2011, 21:31
Der Böse blick geht garnicht :we:
Green-Corsa Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1205 Alter : 44 Ort : Hilchenbach Fahrzeug : Corsa A 1,6i Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Mein Astra Caravan Baustelle So März 27 2011, 21:47
jaaa habe den ja heut erst bekommen , will morgen mal so laaangsam anfangen ..
ja der lack glänzt wirklich noch so gut , wird aber neu lackiert der große in ner anderen farbe
ach ja ein innenraumbild hab ich natürlich auch
Thema: Re: Mein Astra Caravan Baustelle Do März 31 2011, 10:10
Hab vergessen zu erwähnen das er auch ein koni sportfahrwerk mit härteverstellbaren dämpfern hat
heute will ich mal ein bischen weiter machen , er soll sobald es geht lackiert werden
So heut mal angefangen die Kotflügel zu wechseln da die doch zu viele dellen hatten und mit den schwellern verschweist wurden und nachdem ich die Kotflügel abflexen kam die braune pest zum vorschein , hier mal ein bild
asconac87 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe` Anmeldedatum : 04.12.10
auf jedenfall ist das schon vor etwas längerer zeit gemacht worden weil da alles rostig war und schon in bröckchen rausviel, naja jetzt wirds alles ordenlich gemacht