Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*

Nach unten 
+35
schnico
Steffen1979
Black 16V
destrcr
Meiser85
dragon1916
TomTom
DanielSun
Senator3.0l24v
Meiner_einer
Boris-GSi
Onkel_Mösch
Dennis@Astra
Ruby
WhiteVectraV6
mibo
Ben88
asimike
King-Kalle
Der Gilb
Roschi
MW86
Omegafreak
Big Calibra
Thora
Patte
Dennis i500
Opeladdi
Steve-o
Opelgauner
Opelmaus
Corry
Caravanfahrer81
OpelRacer86
PyroSpeed2
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 16:16

mal wider ein paar aktuelle bilder von meinen vectra

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 000_0110

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 100_2212

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 100_2213

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 100_2214

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 100_2215

mfg marcel
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 17:23

nen super Vectra hast du da. PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 281216
Sieht man hierzulande selten in rot, obwohls doch ne sehr schöne Farbe ist.

Viel Spaß noch damit ;)
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 17:40

Sieht echt schick aus dein Vectra.
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 22:45

danke danke hört man immer gerne wenn andern es auch gefällt was man gemacht hat auch wenns jetzt noch nicht so viel ist

aber ich schon alles geplant was noch so gemacht werden soll aber das geld fehlt noch

mfg marcel
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 17:01

kleines update

Pipercross High-Flow Luftfiltereinsatz ist brstellt mal sehen wann er kommt PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 470346

und eine neue antenne hatte ich auch aber wurde mir schon wieder vom dach geklaut PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 431299 PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 279868 PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 738582

mfg marcel
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 17:52

Für welchen Winterreifen hast du dich denn jetzt entschieden?
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 18:02

hab jetzt die ug7+ auf stahl felgen genommen

sind so weit ganz gut aber hab das gefühl das er auf schnee schwächen hat aber kann ich noch nicht genau sagen dafür fahre ich sie noch nicht lange genung

mfg
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 18:11

Ich bin mir sicher das du mit dem Goodyear einen Top Reifen gekauft hast.
Das es auf Schnee ätzend weiß jeder, mit nem anderen Reifen wärst du, bei gleicher Fahrweise, bestimmt abgeflogen. Ich würde das nicht als Schwäche sehen sondern als Physik. PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 17:53

so heute auch noch mattig scheinwerfer blenden bestellt!!! PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 219236
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 17:54

wieder aktuelle infos zum stand zur zeit

Pipercross High-Flow Luftfiltereinsatz ist jetzt ein gebaut!!!

und
scheinwerfer blenden sind jetzt beim meister mösch zum lacken PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 281216

mfg marcel
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 20:49

heute war nicht mein tag

wollte früh auf arbeit und bin nur gute 300m gekommen dann bin ich wegen glatt eis gegen bordstein gerutscht PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 795872

endergebnis achse nach hinden verschoben felge im eimer und quwerlenger hin

gesamtschaden zur zeit 500€
PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 563850

mfg marcel
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Autos-10PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Autos-10PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Autos-10

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 20:55

Ach du machst ja Sachen, aber bei uns wars heute morgen auch sauglatt, na hoffentlich bleibt es dabei. Wie schnell warst du denn?

Bild?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 21:06

ja sowas is immer kacke... hab ja gehofft 2011 wird unfall freier nachdem ich mir gegen ende 2010 auch alles im schnee abgerissen haben, aber schein ja son als gehts 2011 in sachen unfälle weiter wie letztes jahr

kriegste aber wieder hin denke ich! ich haett auch am liebsten voll reingetreten aber habs ja auch wieder hinbekommen!
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 21:08

war schon nur mit 30 kmh aber trotzdem ging nichts mehr ging nur noch gradeaus lecken und bermsen nix geholfen

hab leider nur bilder von der felge wal ich das erst gar nicht gesehen hab das das ganze rad weiter hinden sitz

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Dsc03110

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Dsc03111

mfg
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Autos-10PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Autos-10PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Autos-10

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 21:12

Felge sieht jetzt nit so dramatisch aus, wenns nicht extrem unwuchtig geworden, was ich nicht glaube, dann lässt die sich wieder richten, is ja nur stahl, bei Alu wäre schlimmer...der Rest wäre ma interessant zu sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 21:17

hmm die von der werkstadt haben gesagt felge muss auch neu

so ein misst das ich nicht mehr bilder gmacht hab aber war eh schon fertig mit denn nerven
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 23:15

he marcel...
in welcher werke warst du denn?? PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 444732

das di dir nun am libsten nen totalschaden erklären würden ist klar...

ich würde das mal richtig angucken...
nen rad fürn verctra b bekommst du auch überall gebraucht her....das muß nicht neu vom autohaus sein...

nen satz spurstangen bekommst du qualitativ gute auch bei ebay für "kleines geld" ...

stellt sin nun noch die frage nach der achse und dem querlenker...

achsvermessung und gut iss...
fahr mal zum mösch und laß den mal gucken...der erzählt dir fakten , nicht den blödsinn einer werkstatt...die wollennur schnell geld machen...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 07:46

Dennis i500 schrieb:

achsvermessung und gut iss...
fahr mal zum mösch und laß den mal gucken...der erzählt dir fakten , nicht den blödsinn einer werkstatt...die wollennur schnell geld machen...

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 287865
So ist es. Mit der Unsicherheit der Leute die schnelle Mark machen.
Nach oben Nach unten
Patte
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 17:15

Stimmt genau hol dir mal lieber ne andere meinung. ist zwar jetzt scheiss was passiert ist und bei uns ist es auch sauglatt.

wegen der felge wa ich gestern auch mit einem dozenten von mir beim kumpel inner werkstatt und das war auch ne stahlfelge. haben die auch wieder gerichtet bekommen. er hatte zwar nur nen tiefes schlachloch mitgenommen aber trotzdem war dort ne heftige delle drinne.

und wie dennis schon sagte, wegen der querlenkern bekommste schon was ordentliches auchbei ebay für kleines geld.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Opeladdi
.
.
Opeladdi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 17:24

Na dann schau mal das du in Erfahrung bringst was wirklich alles kaputt gegangen is.

Also wenn du die Felge nicht mehr hinbekommst, dann hab ich noch eine für dich.
Mein Reserverad vom Zafira A.
Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 17:45

jo erst mal hallo

merke das ich gerade einen großen fehler gemacht habe PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 431299 hab gerade die reparatur angezahlt soll nun alles ***

gewechselt wird querlenker und spurstangen, stahlfelge mit reifen alten reifen lass ich mir aber geben und die achsvermessung ist mit drin

zum mösch fahren wird nix da ich ja jetzt immer in der woche in saalfeld bin und kaum noch zuhause in lobenstein

und brauch das auto auch freitag unbedingt wieder

na ja was solls hier noch ein paar bilder

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Dsc03112
rad nach hinden verschoben!!!

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Dsc03113

mfg

Zuletzt von PyroSpeed2 am Mo März 07 2011, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 22:30

och nööö marcel...
600,- ???

du spinnst...

ein anderes rad ca. 20,-
querlenker neu ca. 40,- (ebay mittelmaß) ..
spurstange neu 15,-

achsvermesseung ca. 55 euro...

sind grad mal 130,- euro...+ einbau...sagen wirmal 250,- für alles...

marcel...ärger dich
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 23:04

Mhhm ja was soll ich sagen ...ich meine sicherlich ist es für die die es selber reparieren können ein Witz

Aber Marcell hat da ja kaum Ahnung und wohl auch niemanden an den er sich wenden kann

Also was bleibt ihm übrig ??

Aber ehrlich ..ich hätte mir auch eine zweite Meinung eingeholt bzw Kostenvoranschläge verschiedener Werkstätten

Da hättest Du bestimmt noch nen Euro sparen können

Aber wie heißt es so schön ...schaden macht klug ..also Marcel das nächste mal...was wir nicht hoffen wollen ...biste schlauer !!! PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 219236

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2

Männlich

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 20:32

jup werde ich machen vergleich aber daurch das ich kaum noch fahren konnte aber auf das auto angewiesen bin wegen arbeit auch und da hatte ich nicht so viel zeit

und dann ist das aUCH noch von meinen meister der sohn der die werkstadt hat und der hat gemeint der ist billig und da hab ich ihm verdraut hmm na ja wieder mal zum PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 377508 PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 324570

aber ist halt wiklich so das ich hier in saalfeld keinen kenne großartig

wird echt zeit dasa mein astra mal noch als zweit auto bereit steht!!! na ja im frühjahr

mfg
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 20:40

@ PyroSpeed2: wenn nochmal was ist schreib mich mal an mein dad hat ne KFZ-Werkstatt keine 30km von Saalfeld weg ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter