Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 32 Ort : Wutha-Farnroda Fahrzeug : Corsa B 1.4 16V Anmeldedatum : 23.12.11
Thema: Mein kleiner Roter Fr Dez 23 2011, 23:29
So hier hätten wir mal meinen kleinen ;).... leider noch nicht das gelbe vom ei aber das kommt noch...veränderungen: Fahrwerk 60/40, Sportauspuff Gruppe N ab Kat von Novus, Klarglas Rückleuchten von FK, Dayline Scheinwerfer Schwarz, Kamei Scheinwerferblenden, Kühlergrill ohne Emblemen, Schriftzüge Heckklappe entfernt, Motorraumteile lackiert, Scheibentönung, diverse Beklebung...............Vorhaben: Leistungssteigerung, Frontschürze Heckschürze, Seitenschweller, Lackierung Innenraumteile auf Rot, Heckspoiler usw
Frei.WildWAK Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 32 Ort : Wutha-Farnroda Fahrzeug : Corsa B 1.4 16V Anmeldedatum : 23.12.11
so da haben wir ersdmal ein paar bilder von meinem kleinem...muss erstmal wieder ein paar aktuelle bilder schießen....aber das wird erst nach dem weihnachtsstress erledigt ;) und danke nochmal für den tipp Dennis
Thema: Re: Mein kleiner Roter Sa Dez 24 2011, 13:40
Diverse Beklebungen ;) ich finde sie schick ...mitlerweile mit bb von kamei leider noch kein bild davon
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Mein kleiner Roter Sa Dez 24 2011, 14:04
also der Motor scheint ja nicht schlecht zu sein 90 PS gehen bestimmt gut im B zu den Rest gefällt mit nicht so ist alles durcheinander genau wie die Daylinescheinwerfer und dann noch extra Tfl
ich würde den komplett so rot lassen passt dann besser zu den Motor vorne entweder schwarze Aes rein oder ori. schwarze Frontscheinwerfer und hinten schwarze Rückleuchten
wenn schon 2 Streifen übers Auto dann einer schmal und der andere breiter
OPC und die TFL vorne weg die ganzen anderen Aufkleber weg
schöne schwarze Alus das ganze Plaste in Rot das sieht dann schon besser aus
das sollte aber bloß mal ein von mir sein du kannst es natürlich auch so lassen es muss dir ja gefallen und es ist ja auch schließlich dein Auto bin mal gespannt was du dann weiter so veränderst
Thema: Re: Mein kleiner Roter Sa Dez 24 2011, 15:23
kla bin gerne für neue vorschläge offen
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Mein kleiner Roter So Dez 25 2011, 13:02
da muss ich mich tomtom 100% anschliessen, das sieht alles so durcheinander aus, will dein auto nicht schlecht machen, dir muss er gefallen, nur mir persönlich gefällt mir der "ramsch" nicht, dann lieber schlicht mit dezenten scheinwerfern und rückleuchten.
bin aber gespannt wie dein corsa sich in zukunft veränbdern wird ,
liebe grüsse und einen schönen 2ten weihnachtstag
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Mein kleiner Roter So Dez 25 2011, 13:16
Hi
Mir gefällt er auch nicht so wie er da steht ich würde die Streifen weg machen ,Schwarze Rückleuchten ,Schwarze frontleuchten,TFL weg,LDSverbreitungen dran machen ander Front-heckschürze und fette Alus druff dann sieht er bestimmt ech geil aus .