Ich hätte an deiner Stelle direkt Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Vor allem nach 2 Jahren stand Zeit
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Japp dem kann ich nur beipflichten. Da die möglichtkeit von neuen Standschäden/defekten besteht.Die Wapu hat es allgemein nicht so gerne nach längerer trockenphase und der Zahnriemen läßt sich bei ausgebauten Motor soooo schön wechseln.
Auch sonst hätte ich noch einpaar andere Sachen gemacht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Hoffe du hast wieder fahrspass mit dem neuen gebrauchtmotor.
Gruß Sven
bmp Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 52 Ort : Berlin Fahrzeug : Vectra B X16Xel Automatik mit ATM seit 2011. Die Zeiten der quallmenden finnischen fahrenen Ölaufgussdampfsauna sind vorbei ;) Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 33 Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft Anmeldedatum : 22.08.08
Ich hätte an deiner Stelle direkt Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Vor allem nach 2 Jahren stand Zeit
zahnriemen und wasserpumpe haben wir auch mit gemacht hab ich nur vergessen zu erwähnen und haben keine bilder davon gamacht hab ja kein bock das der motor auch gleich wieder kabutt geht und dan wegen zahnrimen oder so nee nee haben wir alles mit gemacht
kabelbaum im innen raum musste ja auch gemacht werden davon hab ich noch bilder muss ich noch raus suchen