Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| So dann stell ich mich mal vor | |
|
+26mannictw Dennis i500 Opelmaus Roschi Krümel Nigel SwissBlackCorsa keksdealer Senator3.0l24v Astratuner zimbo omegator_123 Dennis@Astra TheDuke666 *Wild*Tigra* Dr. Calibra AstraOPC Opellaner82 Corsi565 XeniX MW86 Thora Rossler QP Omegafreak OpelmausKnecht 30 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Mo Jun 15 2009, 18:17 | |
| . na timm... dann sag ich mal hallo zu dir uns freue mich das du asconas magst , auch wenn du gern die hellen ledersitze versau'st...
also dann ...
. | |
| | | mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Di Jul 21 2009, 19:13 | |
| hey auch von mir noch ein :willkommen:
gruß manni | |
| | | Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Mi Jul 22 2009, 15:20 | |
| Ja denn auch mal von mir jjjjuuuuutttttttteeeeeennnnnn Tag mein Kleiner und willkommen! Wenn du mal ein Problem hast einfach raus damit!!!!! Aber bitte nicht wegen Hausaufgaben nachfragen ............bin froh das meine Schuhlzeit rum ist! PS. Übrigens glaub ich das wir ein neues Kücken haben oder? :lol: | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Do Jul 23 2009, 14:53 | |
| Dann auch von mir ein :willkommen: :willkommen: in der |
| | | Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Do Jul 23 2009, 15:08 | |
| Juhuuuz Tim, schön dich auch hier an Bo(a)rd zu haben. Wünsch dir hier viel Spaß mit den ganzen Chaoten, nen Teil kennst ja schon und der Rest beißt auch nicht ;) Bei Fragen fragen und immerr fleißig in die Tasten hauen :o) | |
| | | OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Do Jul 23 2009, 15:42 | |
| Hi auch von mir ein :willkommen: und viel spaß hier | |
| | | BlitzBraut Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 33 Ort : Berglen Fahrzeug : noch keins (bin aber dran den lappen zu machen) Anmeldedatum : 12.07.09
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor Fr Jul 24 2009, 10:36 | |
| auch von mir ein :willkommen: viel spass hier in der liebe grüße BlitzBraut | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: So dann stell ich mich mal vor | |
| |
| | | | So dann stell ich mich mal vor | |
|