Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ahoi...na dann stell ich mich mal vor!

Nach unten 
+21
Opellaner82
QP
AstraOPC
OpelmausKnecht
Nigel
mannictw
TheDuke666
Omegamaus
beatbenni
Opelmaus
Dennis i500
Aerokochy
Astratuner
Omegafreak
Thora
MW86
Sanny
KAISEN
cascona
Patte
ynned
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 22:07

hallo ich bin der Denny, 25 un fahre jetz seit ca 7 jahren nen astra F STH....[img]ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Dsc01010[/img]
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 22:27

Dann auch mal von mir ein :willkommen: bei uns.

Hast aber ne schicke Stufe. nen paar Daten wären echt noch klasse...


Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 23:07

Von mir auch ein ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316

Finde deine Astra auch sehr schön. Vor allem mal ne schöne Stufe...gefällt mir ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 281216
Nach oben Nach unten
KAISEN
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Hamm
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe 2,2l 16 v
Anmeldedatum : 09.07.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 23:32

AUCH EIN HERZLICH WILLKOMMEN VON MIR !!!!!!!!!!!!!

DER KAISEN
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 00:38

Juhuuuuuuuuuu ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476

auch von mir ein ganz recht herzliches ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 08:49

:hallop: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 10:09

:willkommen: ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 11:34

Ahoi und :willkommen:

viel Spaß hier

Gruß Thomas ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 11:36

Von mir natürlich auch ein herzlich willkommen hier in der opelscheune . wünsche dir viel SPASS hier ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 281216 . Und dran denken, immer schön posten ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 406342




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 12:16

:willkommen: :willkommen: ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316

muss sagen ne schöne stufe haste
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 13:18

ja von mir auch ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316 und immer schön in die tasten hauen und sich mal im chat zeigen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 15:17

.
hallo denny...

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer scheune...
freut mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe es wird dir gefallen...

ich wünsche dir erstmal viel spaß und schau dich in ruhe um... ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 281216

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 15:28

Juhuuu Denny ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316

von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen an Board ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453

Schön das Du hier her gefunden hast und ich bin mir sicher es wird Dir hier mit dem ganzen Haufen auch echt gut gefallen .

Wenn Du fragen hast immer raus damit ..ansonsten bin ich mir sicher hast Du bestimmt auch den einen oder anderen guten Rat oder Tips für unsere Anfänger


Schicke Stufe haste ..wobei ich die Dinger ja garnicht so mag ...aber auch unser Corry hier hat bewiesen das diese Dinger echt spitze aussehen können .

Also dann hau mal ordentlich in die Tasten und ich wünsche Dir hier viel Spaß


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
beatbenni
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
beatbenni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 45
Ort : steinhude
Fahrzeug : Golf I caddy 14 d
Anmeldedatum : 23.09.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 15:46

ich sag auch hallo und wünsche hier viel viel spaß....
Nach oben Nach unten
http://www.bgd-dienstleistungen.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 19:25

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 14:16

:willkommen: und viel Spass in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 16:25

hey
einer aus dessau das is ja gleich um die ecke
auch von mir ein :willkommen: hier in unserer opelscheune

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 18:07

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
OpelmausKnecht
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : ...
Anmeldedatum : 05.04.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 22:53

Hallo und :willkommen: in der opelscheune

Wünsch dir nen schönen Aufenthalt

Gruß Timm
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 18:32

auch von mir ein :willkommen: ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 871316 hier in der opelscheune.


MFG Tolli ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 23:11

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 02:31

Astra F Stufe...fein!

Na das fetzt ja, also herzlich Willkommen in der Opelscheune!

Wie ich in einigen Beiträgen ja schon lesen konnte hast du dich ja schon ganz gut eingelebt, das freut mich.

Ich wünsche dir viel Spaß hier!


Edit: Ich mag die Felgen ;)



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 12:52

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 auch von mir und viel spaß in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 13:11

Von mir auch ein :willkommen: :willkommen: ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 986453 :hallop:

Und viel spaß hier bei der opelscheune
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 15:25

hey auch von mir ein hertzlich es wilkommen in der scheune!!!!!! ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476 ahoi...na dann stell ich mich mal vor! 79476

Hendrik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: ahoi...na dann stell ich mich mal vor!   ahoi...na dann stell ich mich mal vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ahoi...na dann stell ich mich mal vor!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So dann stell ich mich mal vor
» Dann stell ich mich mal vor ;)
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Dann stell ich mich auch vor
» SOOOO dann stell ich mich mal vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.