Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich auch mal vor

Nach unten 
+16
Thora
Rossler
OPELGirl1984
Omegamaus
Omegafreak
MW86
QP
Dennis i500
Blue-Asconator
hopmen76
Opelmaus
Dobbi
mannictw
opcfreak
Sattler
SwissBlackCorsa
20 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 18:27

Hallo zusammen..
habe durch en guten freund die seite und wollt mich gleich anmelden denn:
ich komme aus Emden und fahre en Opel Vectra A und muss mich hier gut beweisen denn dies is hier die 2.Stadt von Vw..
bin 22 jahre und fahre seit 4jahren opel und das mir liebe!
freue mich auf neue bekanntschaften.
auf gutes gelingen..
mfg
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 18:29

Herzlich willkommen :)
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 18:41

Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 :willkommen: :hallop:
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 18:41

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 19:15

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 19:22

Auch von mir :willkommen: :willkommen: Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 871316
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 20:27

Hallo Veccifahrer Dann stell ich mich auch mal vor 871316

Von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum Dann stell ich mich auch mal vor 986453

Schön das auch Du zu uns gefunden hast ....und wie Du siehst hier ist es ein bißchen anders wie bei Dir in Deiner Stadt..

hier sind überwiegend nur Opels ...und hier mußt du dich auf keinen Fall beweisen ..denn hier ist jeder Willkommen .

Dann hau mal fleißig in die Tasten und immer raus mit deinen fragen wenn Du welche hast .

Also immer fleißig in die Tasten hauen und ne Menge Spaß haben ist angesagt

Also dann mal los

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 20:35

Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453 Dann stell ich mich auch mal vor 986453
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 22:21

dann :willkommen: und viel spaß hier!
lass was von dir hören und hau fleißig in die Dann stell ich mich auch mal vor 406342
grüße dani
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 22:45

.
hallo und viel spaß bei uns im forum....
ich hoffe du wirst dich wohl fühlen und hast freude...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 23:54

Mahlzeit!

Auch von mir herzlich wilkommen in der Opelscheune, ich denke du wirst dich hier wohl fühlen!

Dein Bild verrät ja nun noch nicht viel über dein Auto...evtl. holst du das ja mal nach, würde mich interessieren.

Auch wenn mir nicht alles wirklich gefällt, das mit dem Kennzeichen ist schonmal gut gelöst!

Dann noch viel Spaß hier, und immer fleißig posten!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:44

:willkommen: Dann stell ich mich auch mal vor 986453
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 23:05

:willkommen: in der Opelscheune. Wünsche dir viel SPASS hier Dann stell ich mich auch mal vor 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 19:17

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 22:35

Auch von mir ein :willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 21:25

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:58

Dann stell ich mich auch mal vor 986453
Nach oben Nach unten
IR36SENNI
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
IR36SENNI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 45
Ort : Flensburg
Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)

Anmeldedatum : 29.09.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 10:11

Denn auch von mir ein "HALLO" :bla:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 11:38

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die Dann stell ich mich auch mal vor 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 14:35

:willkommen: Dann stell ich mich auch mal vor 986453 :willkommen:
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:40

:willkommen: Dann stell ich mich auch mal vor 986453 und viel Spass hier.....
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Dann stell ich mich auch vor
» Ich stell mich dann auch mal vor
» ich stell mich dann auch mal hier vor...
» Dann stell ich mich mal vor ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.