Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich stell mich dann auch mal vor :)

Nach unten 
+20
Ace1985
Mad Dog
WhiteVectraV6
BURSCHI
Omegamaus
opel2sam
asimike
Ascona C Bernd
beatbenni
Thora
Rossler
turbosonne
Opellaner82
Opelmaus
omega24v
omega b
Green-Corsa
Astra-Alex
Cazador
Pearl
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pearl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Lahnstein
Fahrzeug : 2x Calibra C20NE und C20LET
Anmeldedatum : 02.03.11

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 19:48

Hallo zusammen :)

Ich wollte mich einfach mal anmelden und gucken wie Ihr hier so drauf seid^^ Ich habe zwei Calibras, einen NE mit 115 PS und einen Turbo mit 204 PS, hoffe das man hier viele interessante Benzingespräche führen kann.

Gruß
Pearl
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 19:51




Ich stell mich dann auch mal vor :) 470346 Nadan mal ein Herzliches Hallochen von mir !! Ich stell mich dann auch mal vor :) 470346
Hoffe du hast viel Spaß hier on Board, und wenn Fragen aufkommen einfach stellen !!

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 20:14

herzlich willkommen hier bei uns in der opelscheune!!!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 20:25

Auch von mir ein Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938
Nach oben Nach unten
omega b
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
omega b


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 45
Ort : hamburg horn
Fahrzeug : Opel Omega b caravan 2.0 16v bj 97
Anmeldedatum : 27.02.11

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 20:34

Moin moin

Auch von uns ein Ich stell mich dann auch mal vor :) 193 hallo 1 .

LG Thomas & Sabrina
Nach oben Nach unten
Pearl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Lahnstein
Fahrzeug : 2x Calibra C20NE und C20LET
Anmeldedatum : 02.03.11

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 21:14

Danke an alle für die nette Begrüßung :) Ich stell mich dann auch mal vor :) 700295

Pearl
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 21:28

Auch von mir ein Ich stell mich dann auch mal vor :) 193 hier bei uns

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Pearl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Lahnstein
Fahrzeug : 2x Calibra C20NE und C20LET
Anmeldedatum : 02.03.11

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 21:40

Kurze Frage mal eben: Wie kann ich denn eine Signatur anhängen?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 22:17

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus

Ps Signatur Anhängen ...oben auf den Profil Button ..dann findest Du dort einen Button Anhänge und dort kannst Du dann genaus wie in einem Thread Deine Signatur schreiben und Bilder hochladen ..aber bitte angemessene Bilder *zwinka*
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeMi März 02 2011, 22:20

Ich stell mich dann auch mal vor :) 254530 Hi! von mir auch Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938 in der Ich stell mich dann auch mal vor :) 793404
Nach oben Nach unten
turbosonne
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
turbosonne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 53
Ort : kabelsketal
Fahrzeug : vectra a cc,omega b caravan mv6
Anmeldedatum : 30.01.11

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 01:51

Ich stell mich dann auch mal vor :) 193 Ich stell mich dann auch mal vor :) 193
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 04:38

Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 08:12

Ich stell mich dann auch mal vor :) 193
Nach oben Nach unten
beatbenni
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
beatbenni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 45
Ort : steinhude
Fahrzeug : Golf I caddy 14 d
Anmeldedatum : 23.09.08

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 08:15

Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453 Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453 viel spaß hier in der Scheune....
Nach oben Nach unten
http://www.bgd-dienstleistungen.de
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ascona C Bernd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 57
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 10:55

Auch von mir ein Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453 in der Ich stell mich dann auch mal vor :) 793404 !!!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 14:24

Hi Pearl,

dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier. Klasse das es mal wieder jemand aus der Gegend hier hergefunden hat. Lahnstein ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Kennst du den Stefan P. mit dem silbernen Vectra Turbo (WW-OO***)? Der ist auch des öfteren in Lahnstein unterwegs.

Schau dich aber erstmal in Ruhe um und falls Fragen auftauchen einfach rufen. Sie werden beantwortet. Viel Spass dann hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
opel2sam
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opel2sam


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 49
Ort : Cottbus
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Bj. 1994
55 kw / 72 PS

Renault Kangoo Rapid Cdi
Anmeldedatum : 28.09.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 17:20

Ich stell mich dann auch mal vor :) 254530 Hallo und Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938 in der Opelscheune. Fühl dich einfach wie zu Hause.


Gruß Ronny
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 18:06

Ich stell mich dann auch mal vor :) Herzlich_willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:17

Moin Ich stell mich dann auch mal vor :) 254530 Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453 Ich stell mich dann auch mal vor :) 193 Ich stell mich dann auch mal vor :) 871316
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:37

Ich stell mich dann auch mal vor :) 871316

Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453 und viel Spaß hier!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeFr März 04 2011, 11:12

Hallo Pearl,

Ich stell mich dann auch mal vor :) Herzli11
Ich stell mich dann auch mal vor :) Herzli11

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeSa März 05 2011, 04:30

Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeSa März 05 2011, 09:46

Ich stell mich dann auch mal vor :) 986453 Ich stell mich dann auch mal vor :) 871316
Nach oben Nach unten
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeSa März 05 2011, 11:06

Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938 in der Ich stell mich dann auch mal vor :) 406342
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich stell mich dann auch mal vor :) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitimeSa März 05 2011, 11:43

Hallöchen Pearl!

Auch ich werf mal ein Ich stell mich dann auch mal vor :) 583938 in die Runde!

Schön dass Du hergefunden hast!

Hoffe es wird Dir gefallen, an Benzingesprächen und auch Takl darüber hinaus mangelt es hier jedenfalls nicht Ich stell mich dann auch mal vor :) 281216

Fühl Dich also wie zu Hause (aber die Füße bleiben vom Tisch! Ich stell mich dann auch mal vor :) 796178 ) und wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stell mich dann auch mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)   Ich stell mich dann auch mal vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich dann auch mal vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch vor
» Ich stell mich dann auch mal vor
» Dann stell ich mich auch mal vor
» ich stell mich dann auch mal hier vor...
» Dann stell ich mich mal vor ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.