Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich mal vor ;)

Nach unten 
+5
tu193
bulldog666
Little Rocky
omega24v
Corzilla90
9 verfasser
AutorNachricht
Corzilla90
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Corzilla90


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Nohfelden
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 13.10.12

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSa Okt 13 2012, 22:22

Hallöchen Liebe Opel gemeinde

ich bin seit heute User in der Opelscheune

Ich fahre eine Corsa b des baujahres 98. Ich bin mit opel groß geworden un habe mich dadurch mit dem Opelvirus angesteckt ;)

ich freue mich auf eure hilfe bei problemen meines corsas un freue mich auch euch mit rat und tat zuhelfen;)

Vlg Corzilla90
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSa Okt 13 2012, 22:40

Dann stell ich mich mal vor ;) 986453 in der Dann stell ich mich mal vor ;) 793404und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSo Okt 14 2012, 10:22

Dann stell ich mich mal vor ;) Willko34
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSo Okt 14 2012, 11:54

Dann stell ich mich mal vor ;) Willko32
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSo Okt 14 2012, 12:20

Hallo und Herzlich Willkommen! hallo 1
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSo Okt 14 2012, 12:22

Dann stell ich mich mal vor ;) 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeSo Okt 14 2012, 23:53

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Dann stell ich mich mal vor ;) 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus
damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und
Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super
Und nicht vergessen bei Umbauten etc uns immer schon teilhaben lassen ..da sind wir total geil drauf Dann stell ich mich mal vor ;) 470346


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeDi Okt 16 2012, 16:33






Dann stell ich mich mal vor ;) 999er12

Dann stell ich mich mal vor ;) Left10Dann stell ich mich mal vor ;) Mid10Dann stell ich mich mal vor ;) Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitimeDi Okt 16 2012, 18:14

Dann stell ich mich mal vor ;) 986453 in der Dann stell ich mich mal vor ;) 793404 Dann stell ich mich mal vor ;) 2462268916
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich mal vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ;)   Dann stell ich mich mal vor ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich mal vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So dann stell ich mich mal vor
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Dann stell ich mich auch vor
» SOOOO dann stell ich mich mal vor!
» ahoi...na dann stell ich mich mal vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.