Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So dann stell ich mich mal vor

Nach unten 
+26
mannictw
Dennis i500
Opelmaus
Roschi
Krümel
Nigel
SwissBlackCorsa
keksdealer
Senator3.0l24v
Astratuner
zimbo
omegator_123
Dennis@Astra
TheDuke666
*Wild*Tigra*
Dr. Calibra
AstraOPC
Opellaner82
Corsi565
XeniX
MW86
Thora
Rossler
QP
Omegafreak
OpelmausKnecht
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
OpelmausKnecht
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : ...
Anmeldedatum : 05.04.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 19:02

Hallo liebe Leute ich bin der Timm einige kennen mich schon von Antje(Opelmaus),denn ich bin ihr Sohn.
Für alle die mich noch nicht kennen stelle ich mich jetzt vor.
Ich bin der Timm hab leider noch kein Auto wie denn So dann stell ich mich mal vor 599695 bin ja keine 18 :we:
ich kann euch aber mit 2 gesunden Beinen dienen schmeiß weg
Komme aus Burgdorf und musste beim alter schummeln da ich erst 15 bin und euer min alter 16 ist hoffe das stört keinen :014:
Ich mag Opel schon von Klein auf wegen meiner Mama....
Vor allem mag ich Asconas......eine andere macke von mir sind Ammischlitten
Ich bin eig ziemlich offenherzich also schreibt mich enfach an :014: ich freu mich über jede mail dickes smilie

Danke fürs lesen
Wünscht euch der Timm
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 19:05

Na Timm,



dann dir mal hier an dieser stelle ein herzlich willkommen hier bei und in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier So dann stell ich mich mal vor 281216





MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 19:06

Hey Timm,

hatten ja mal kurz das Vergnügen gehabt uns persönlich kennen zu lernen.

Also ich denke nicht dass hier irgendwer ein Problem mit deinem Alter haben wird...du bist ja hier fast immer unter Elterlicher Aufsicht dickes smilie

Dass du dich für Opel interessierst liegt ja fast auf der Hand...immerhin wirst du ja täglich mit dem Thema konfrontiert. ;)

Na dann schau dich mal in Ruhe um und mach dir nen Bunten hier.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 20:07

hi timm

:willkommen: in der scheune

von dem franzosen dickes smilie
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 20:11

So dann stell ich mich mal vor 986453 in der opelscheune und viel Spaß



Gruß Thomas So dann stell ich mich mal vor 79476
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 20:21

:willkommen: So dann stell ich mich mal vor 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 20:40

Hi Timm bin zwar auch neu hier aber heisse Dich auch mal :willkommen:

LG

XeniX
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 23:51

hey timm,schön fas dich die mama überzeugen konnte dich hier anzumelden.
und auch dir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 23:56

Ach der Timm, freut mich das auch hier bist. Wird ja auch mal Zeit ;)

also :willkommen:
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 01:29

auch von mir :willkommen: inder hammer opelscheune So dann stell ich mich mal vor 79476
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 10:51

:willkommen: So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 871316 auch von meiner seite aus



MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 15:26

Hi Timm,

na dann auch von mir ein kurzes und knackiges So dann stell ich mich mal vor 986453 hier in der opelscheune

Na dann fühl dich hier wie zu Hause und viel Spaß mit dem Rest.


MfG Nils
Nach oben Nach unten
*Wild*Tigra*
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
*Wild*Tigra*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Opel Tigra S93 Coupe
Anmeldedatum : 12.05.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 18:25

ja dann von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:56

:hallop: So dann stell ich mich mal vor 871316 ....in der opelscheune........ So dann stell ich mich mal vor 281216
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 20:57

Auch ich sag dann mal :willkommen:
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 11:53

jap jap schließe mich meinen Vorrednern an Herzlich willkommen







gruß Steven
Nach oben Nach unten
zimbo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
zimbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Ort : Magdeburg
Fahrzeug : Omega B
Vectra B
Trabant 601
Anmeldedatum : 12.05.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 13:12

:bla: auch vom mir, viel Spaß in der opelscheune und den Schraubern So dann stell ich mich mal vor 579539
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 18:45

So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 01:07

ja schön das du auch dabei bist freut mich hast ja auch ein super vorbild deine mama dan mal So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 bei uns
Nach oben Nach unten
keksdealer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
keksdealer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 48
Ort : Felsberg Hesslar
Fahrzeug : 1976 Traktorenwerke Charkow - T 150 K
1978 Pontiac - Firebird Formula 400
1984 GMC - K30 Pick UP US Army is nu verkauft.
1986 Pontiac Firebird Trans AM

Sind so meine geilsten Dinger, ansonsten noch viele andere wilde Teile, wie Fichtenmoppeds, Gartenmoppeds und und und...
Anmeldedatum : 01.06.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 16:40

So dann stell ich mich mal vor 986453 So dann stell ich mich mal vor 986453 in der opelscheune .....

Für das Alter stehst du aber schon auf ganz schön viel Hubraum...........

Denk immer dran: Jage nichts, was du auch nicht erlegen kannst..... So dann stell ich mich mal vor 595503
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 17:41

Auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 09:14

na dann auch mal von mir herzliches willkommen timm,

schön das du dich auch entlich mal blicken lässt....... dickes smilie schmeiß weg schmeiß weg

also dann schau dich in ruhe um und wenn fragen sind dann immer raus damit.
Nach oben Nach unten
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 14:00

hallo timm :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So dann stell ich mich mal vor Autos-10So dann stell ich mich mal vor Autos-10So dann stell ich mich mal vor Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 22:01

na dann auch von mir ein :willkommen: hier bei uns in der scheune. ich wünsche viel spaß hier So dann stell ich mich mal vor 79476
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 22:07

Mein Sohnemann :lol:

Na dann von mir auch mal ein Herzlich Willkommen .. So dann stell ich mich mal vor 986453 und benimm Dich . :htr:

Einige hier kennst Du ja schon und ich bin mir sicher Du kannst hier und da bestimmt einiges lernen .

Also viel Spaß hier mein kleeener So dann stell ich mich mal vor 619588

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So dann stell ich mich mal vor   So dann stell ich mich mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So dann stell ich mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich mal vor ;)
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Dann stell ich mich auch vor
» SOOOO dann stell ich mich mal vor!
» ahoi...na dann stell ich mich mal vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.