Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 SOOOO dann stell ich mich mal vor!

Nach unten 
+16
omegafreak80
omega24v
Rossler
King-Kalle
Opelmaus
BURSCHI
White Magic
WhiteVectraV6
White Devil
nick
opelfahrer88
Cazador
asimike
Thora
Astra-Alex
opel astra f cc
20 verfasser
AutorNachricht
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:01

Also ich bin Anne hallo 1

So werd bald 22 und ja komme aus Schwerin....

Ja habe mir letzten samstag nen Astra f Gekauft total super SOOOO dann stell ich mich mal vor! 700295

Ja er ist BJ 94 und hat leider nur ne 1,4er Maschine und 60 PS aber das wird noch SOOOO dann stell ich mich mal vor! 470346
Momentan ist er leider noch weinrot ausgeblichen und zerkratzt....ja ne neue kofferraumklappe u motorhaube muss auch noch her...
aber sonst nicht schlecht in dem alter....

Demnächst wie geschrieben soll er lackiert werden und Tieferlegen werd ich bzw mein freund ihn auch noch und halt kleinigkeiten...

Soooo ich hoffe ich habe nix vergessen SOOOO dann stell ich mich mal vor! 599695
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:05

herzlich willkommen in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404 ,


kraftig in die SOOOO dann stell ich mich mal vor! 406342 hauen!
und wenns fragen gibt immer raus damit.

Gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:23

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 193
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:26

Hi Anne,

dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:29




SOOOO dann stell ich mich mal vor! 470346 Nadan mal ein Herzliches Hallochen von mir !! SOOOO dann stell ich mich mal vor! 470346
Hoffe du hast viel Spaß hier on Board, und wenn Fragen aufkommen einfach stellen !!

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:29

Hallo Anne, :willkommen: in der Opelscheune,
wünsch dir viel spaß hier !
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:37

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 583938 in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:38

hey Anne wünsche dir Viel Spaß hier in der opelscheune

und wen es was neues gibt am astra immer schön Posten










achja habe ich fast vergessen immer schön viele Blder machen
wie die Chefin des Forum´s

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 542243
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 22:04

Servus,


SOOOO dann stell ich mich mal vor! 583938 in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 22:07

Hi Anne auch von mir ein SOOOO dann stell ich mich mal vor! 193 SOOOO dann stell ich mich mal vor! 986453 in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404 SOOOO dann stell ich mich mal vor! 999311

Gruß White Magic
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 22:19

Moin SOOOO dann stell ich mich mal vor! 254530 mal wieder jemand von fast um die Ecke SOOOO dann stell ich mich mal vor! 281216 herzlich willkommen und viel Spaß hier SOOOO dann stell ich mich mal vor! 470346
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 22:43

Hallo

Auch ich will Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen SOOOO dann stell ich mich mal vor! 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .....denn wir Frauen können hier gut Verstärkung gebrauchen

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 22:47

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 986453 SOOOO dann stell ich mich mal vor! 871316
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 04:48

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 583938
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 09:09

Auch von mie ein SOOOO dann stell ich mich mal vor! 583938 in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404 und viel Spaß bei uns hier

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
omegafreak80
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
omegafreak80


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Ort : 14789 Wusterwitz
Fahrzeug : Skoda Octavia 1Z 1.9 Tdi
Opel Kadett E Cabriolet 1.6
Opel Astra F 2.0 16V

Anmeldedatum : 19.03.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 09:13

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 182537 SOOOO dann stell ich mich mal vor! 182537 SOOOO dann stell ich mich mal vor! 182537 Auch von Mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
turbosonne
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
turbosonne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 53
Ort : kabelsketal
Fahrzeug : vectra a cc,omega b caravan mv6
Anmeldedatum : 30.01.11

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 23:49

:willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 23:51

hi SOOOO dann stell ich mich mal vor! 583938 und viel spaß bei uns in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 15:55

SOOOO dann stell ich mich mal vor! 583938 hier in der SOOOO dann stell ich mich mal vor! 793404 und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ascona C Bernd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 57
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Welcome Anne...   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitimeDi März 01 2011, 10:27

Hallo Anne,
Auch von mir ein SOOOO dann stell ich mich mal vor! 986453 ,
Gruß Bernd SOOOO dann stell ich mich mal vor! 796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SOOOO dann stell ich mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: SOOOO dann stell ich mich mal vor!   SOOOO dann stell ich mich mal vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SOOOO dann stell ich mich mal vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So dann stell ich mich mal vor
» Dann stell ich mich mal vor ;)
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Dann stell ich mich auch vor
» ahoi...na dann stell ich mich mal vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.