Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Calibra XEV - Irmscher Felgen

Nach unten 
+11
destrcr
>>>eNgLiScH<<<
DanielSun
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
187Calibra
Vectra_A
Cazador
dragon1916
Omega_Fan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 25 2012, 19:55

Gibt ein paar kleine Veränderungen:
Erstmal hat mir ne Freundin aus nem Plüschtier nen Fuchsschwanz genäht Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 50984
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Fuchsschwanzcjxqs

Find ich lustig....böse Blicke an der Uni sind garantiert xD

Ansonsten habe ich mal im Laderraum etwas aufgeräumt. Die Endstufe habe ich nun ordentlich an der Rücksitzbank verschraubt. Außerdem bekam das kleine Kraftwerk ein etwas hochwertigeres Kabelkit von Bull Audio spendiert, sowie vergoldete Kabeschuhe für Plus, Masse, Remote und Lautsprecherkabel.
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Kofferraum8jbug

Gut der Kofferraum sollte mal ausgesaugt werden und die Verstärkerkabel werde ich nochmal ordentlich unter der Sitzbank "verstecken", aber ansonsten finde ich das so schon ganz schick^^

Achja und für das neue Soundboard werde ich mich höchstwahrscheinlich für Mac Audio Proflat Komponenten entscheiden.
Aber mal schaun was sonst noch kommt.
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 25 2012, 20:49

Sieht doch soweit ganz gut aus! Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 00:31


aber wieso hängt sooooo viel kabel da rum was nach rechts geht ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 00:58

Das Kabel was da nach rechts geht, ist für den zweiten Lautsprecher in der Ablage.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 10:58

musst du aber alles noch schick verlegen, so sieht es bisschen reingeworfen aus

es gibt da so schöne kabelbinder mit loch die man festschrauben kann

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 18:56

Die Kabel für die Endstufe hab ich heute nochmal schön unter der Sitzbank verlegt und den Kofferraum anschließend mal ausgesaugt...jetzt ists schick Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 27 2012, 18:48

Weil ich halt möglichst viel Platz im Kofferraum brauch und wegen der geringen Einbauttiefe der Lautsprecher kann ich höher Laden ohne an die Magneten zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 12:02

So erstmal kurzer Stand der Dinge:
Ich hab mit dem Calibra jetzt meine ersten 10.000km abgespult. Mal abgesehen von der Spritleitung und dem LLR ohne weitere Probleme Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 281216
Und Winterfertig ist er nun auch schon seit einigen Wochen:
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Winterreifen1cycbn

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Winterreifen2a6c68
Der erste Satz Lautsprecher für das neue Soundboard ist schon da und über die Weihnachtsfeiertage wird dann wohl alles mal zusammengebaut.

Aber nun habe ich mal eine Frage an die Vectra Fahrer, und die die sich mit dem 1.8 16V Motor auskennen.
Der Z18XE Motor hat ja auf der Drosselklappe ein Ansaugrohr aus Plastik.
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Img-1746-3283940721391891070

Würde das auch auf die Drosselklappe vom X20xev passen? Weil ich will ja meinen Motorraum im Sommer weiter auslackieren und habe zurzeit den originalen, nicht lackierbaren, Gummischlauch auf der DK.
Würde des Plastikrohr vom Vectra passen?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 12:10

Also 1.8 16v und 2.0 16v sollten Identisch sein die haben nicht dieses komische Unötige Rohr.

Ist das aufn Bild der 1.8?
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 20:05

Sollte es zumindest sein. Laut dem Forum in dem das Bild gepostet wurde ist das ein Z18XE.
Aber sicher bin ich mir nicht, weil ich noch nie nem1.8er Vectra unter die Haube geschaut hab Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
CaliCarsten
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CaliCarsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Calibra Young 97'
Anmeldedatum : 13.11.12

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 21:12

Ja ist ein Z18XE :) aber das rohr vom z18xe aufn x20xev passt weiss ich leider nicht :(

achja schöner Cali ! Unverbastelte sieht man heutzutage mega selten
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 18:21

So gab ja lange nichts neues vom Cali, daher mal ein kleines Resume nach einem Jahr in meinem Besitz.
Vor ein paar Tagen hab ich die 340.000km geknackt, das Schiebedach hat das Jubiläum leider nicht mehr mitbekommen, aber gut, bei so einer Laufleistung darf das halt mal kaputt gehen.
Ansonsten keine Probleme und seine Winterprüfung hat er bisher auch mit Bravour gemeistert Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 988750
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Calibr10

Die Tage geht dann endlich der Bau meines neuen Soundboards los, alle Einzelteile liegen schon bereit und ich warte nur noch auf meinen verdienten Urlaub Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 444732
Und auch auf die Gefahr hin, dass der Thread hier in einer Hifi Diskussion endet werde ich die Fortschritte und das Ergebnis in Bild und Worten dokumentieren.

Für das Jahr 2013 steht dann folgendes an:
- Neue Auspuffanlage (höchstwahrscheinlich FM Gruppe A)
- Tüv im März....sollte aber mit nem neuen MSD und nem kleinen Service kein Problem sein
- Meine 16" Irmscher Felgen kommen im Sommer drauf
- Eventuell Bremssättel lackieren
- Großer Jahresservice (Ölwechsel, Motorspülung, Drosselklappe reinigen, neue Wischerblätter, Kühlflüssigkeit wechseln, Bremsflüssigkeit wechseln, etc...)
- Und ich fange für 2014 schonmal an auf ein Bilstein Fahrwerk zu sparen Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 18:35

Omega_Fan schrieb:
So gab ja lange nichts neues vom Cali, daher mal ein kleines Resume nach einem Jahr in meinem Besitz.
Vor ein paar Tagen hab ich die 340.000km geknackt, .....- Und ich fange für 2014 schonmal an auf ein Bilstein Fahrwerk zu sparen Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 50984

Wenn er dann noch lebt....Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 1953495017Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 1576237293Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 19:35

carsten,er meinte wohl eher 2013 Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 292174 Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 292174 Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01 2013, 17:21

Nein ich meinte wirklich 2014.
Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe endlich mal aus dem Hotel Mama auszuziehen werd ich es mit dem Geld net so dicke haben Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 444732 Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 50984
Und leben wird er dann sicher noch....falls nicht was unvorhergesehenes passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01 2013, 19:25

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 47480....dann viel glück daniel ich für mein teil nehme alles zurück Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 470346


gruss oliver
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03 2013, 19:41

Wirklich neues gibts eigentlich nicht, da ich momentan von einer Zahnwurzelentfernung etwas ausser Gefecht bin Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 3975534325
Dafür reiche ich mal ein Bild der Komponenten für das neue Soundboard nach.
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Hifif_10

Und ich habe heute eine schreckliche Entdeckung gemacht: Rost an der Fahrertür!
Sind zwar nur zwei kleine Pickel an der Türunterkante und ein kleines blässchen am Einstieg aber da ich von meinem Omega ein Rosttrauma habe kann ich das mal gar nicht brauchen.
Morgen schau ich mir das noch mal genauer an....vielleicht war es auch einfach nur Dreck....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten werden die entsprechenden Stellen im Frühjahr blank gemacht und neu lackiert.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04 2013, 21:25

Mal kurz meine neuen Hutablagelautsprecher angetestet...bin zufrieden Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04 2013, 21:41

Aus was sindn dieRinge für die Lautsprecher ? MDF?
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04 2013, 22:24

Ja die sind aus MDF...hab die beim ersten Soundboard mal aus spaß ausgeschnitten um meine Fähigkeiten an der Stichsäge zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 15:25

So bin wieder so halbwegs auf den Beinen und hab mal mit der neuen Hutablage angefangen:
Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Soundb10

Und nach einer gründlichen Aussenreinigung hat sich rausgestellt, dass der Karren wirklich an der Türunterkante und am Einstieg rostet Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 3975534325
Nagut alle Stellen zusammen sind zwar nur in etwa so groß wie ein 2 Euro Stück, aber trotzdem nervig.
Wird dann im Frühjahr entfernt und neu lackiert....da man den Einstieg und die Türunterkante von aussen sowieso nicht wirklich sieht wird ein Kumpel das Lacken vornehmen. Der hat mir vor zwei Jahren schon das Bodykit für den Omega lackiert und ich war damit zufrieden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 20:12

ich würde mit den türkanten nicht bis zum frühjahr warten Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 444732


was soll denn für ein bezug auf die mdf platte,lder oder stoff?
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 22:17

finde so eine Hutablage verschandelt jedes Auto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 22:30

@black recht haste Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 254530

aber ihm gefällts Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 22:43

Naja...Ablage hin oder her...die Befestigung ist Lebenswichtig..!Aber wenn es gut gemacht ist und dann Stoff drübber kommt der alles verdeckt und auch keine reliefs abzeichnet...Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Calibra XEV - Irmscher Felgen    Calibra XEV - Irmscher Felgen  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calibra XEV - Irmscher Felgen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design"
» Irmscher Felgen 76110451 (7Jx16H2 ET45
» Biete Alufelgen Corsa D GSI 17Zoll 5x110 und 4x100 Irmscher Felgen 14 Zoll
» Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra
» calibra turbo felgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.