So sah der kleine aus wo er zur Lowrider Custom Garage kam .....
Nun steht der kleine vorne auf böcken und ihm werden die Stoßdämpfer ausgetauscht * Gekürzte Stoßdämpfer eingebaut *
So stand der Kleine fast einen ganzen Monat mit sein neuen Gesicht da . Nur weil die Firma wo ich das Fahrwerk her hatte sich vertan haben mit dem Federn anstatt 80/60 haben sie mir ein 100/60 geschickt das war dann voll die :Spassbremse : Aber dann ging es weiter ......
Aber dann hat die Überwurfmutter ein Streich gemacht . So mussten wir dann das Federbein ausbauen......
So gemacht getan bis senior Big Danny D kam und hat die Überwurfmutter platt gemacht
So das haben wir dann auch geschafft und der Kleine war dann vorn und hinten Tiefergelegt * Hinten leider keine Fotos gemacht weil Digi Leer *
Jetzt erstma von der Seite dann mal von vorn
Und jetzt der Vergleich von Orginal / Tiefer
Vorher
Nachher
Nun denn Fortsetzung folgt.........
So Lange is es her und nun hat der kleine neue Schuhe bekommen
Hab die Neuen Räder aussem Ebay leider sind es nur 3 Felgen und 4 Reifen Marke Toyo . Also muss ich mir die 4 Felge noch kaufen ! Trotzdem Schnäppchen :frech:
Marke : Rh Ah Tecnic 4x100 Et 55 17 zoll
So Fortsetzung folgt.......
Zuletzt von Big Calibra am So Apr 11 2010, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra So Feb 28 2010, 23:29
.
na fein das es hier auch voran geht... aber die 100/60 wären doch geil gewesen
ab in dreck das ding ...
aber tuh dir selber den großen gefallen und laß die originale front dran...weil dieses monster ding geht j amal garnicht..sorry...aßer du hast nen dicken 400ps bolieden drin der luft braucht
dann aber müssen noch andere komponenten kommen... wie zb skylibra seiner...
.
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 01:02
Joa so ne stoßstange ist echt was für den gelben sack Was ist das denn für ein Fahrwerk der ist hinten noch so hoch.
Big Calibra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 33 Ort : 33330 Gütersloh Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE ) Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 06:49
Was hab ihr gegen die gute Ntc Schnauze
Das fahrwerk is von Ap - Fahrwerke Bis jetzt noch ne sehr gute Marke
Ohms Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 47 Ort : 19348 Perleberg Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 09:06
[quote="Big Calibra"]Was hab ihr gegen die gute Ntc Schnauze quote]
weil die nicht gut ist. sehen zum breche werfen aus die stoßstangen. besorg dir lieber was seriennahes von den cliff oder last edition modellen. oder nimme diese serienstoßstange und setze den frontansatz von tender dran, sieht auch gut aus . diese ntc stoßstangen sind die, worüber die jungs und mädels immer lachen, die sich mit autos und guten geschmack auskennen
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo März 01 2010, 10:18
na jetzt geht es los und bilder nicht vergessen weiter hier rein zu stellen
gruß dr. risse
Ultra Low Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 472 Alter : 38 Ort : Hamm Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Astra f gsi Mo März 01 2010, 11:26
hi big magic na alles fit
ich bins orgi 69 von elite ^^
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 14:28
Big Calibra schrieb:
Was hab ihr gegen die gute Ntc Schnauze
Das fahrwerk is von Ap - Fahrwerke Bis jetzt noch ne sehr gute Marke
Ach so ich dachte hast dir Fahrwerksmässig was gutes geholt das ist kein wunder das der hinten so aussieht. Der wird hinten auch garantiert schwammig werden.
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 33 Ort : 33330 Gütersloh Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 20:01
*Opel-Boy* Ich glaub nicht das der schwammig wird da durch . Aber ich kann es ja dann diese Woche i-wann erzählen ob es so is .
*Ohms* Es kommt immer auf die Person drauf an , weil man muss wissen was man zum lackierer bringt , weil dat kostet geld und was hübsch aussieht muss man auch Wissen . Ich bin ja noch am Überlegen ausserdem kann ich sie ja noch immer verkaufen .
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 20:29
Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, ich würd den Karren schön tief in den Dreck und was Seriennahes Holen und nicht so ne Bullige und Breitmachende Schürze dran bauen die Breiter ist als das Auto. . Mit sowa szerstört man die schon Serienschöne Linie des Calibras.
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 23:06
Ich hab sie mir ja erstma so geholt ! Die Orginale cali schnauze hab ich ja noch drauf . Mal sehen vllt eine von rieger mal holen wie Onkel Mosch mal vor kurzen verkauft hat !
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Mo März 01 2010, 23:10
.
hi du... also da würde ich mich anschließen... die rieger ist eine der wenigen frontschürtzen die ich auch nehmen würde....
Ja zur Zeit sind die Sachen noch nicht Lackiert wird aber jetzt bald gemacht ... Bilder Folgen*
So um zum Schluss noch mal mein kleiner im Sonnenschein
Bis dahin zum nächsten Teil
Gruß Marc
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Fr Jul 09 2010, 18:48
Wird ja ein richtiges Schmuckstück ! :daumenhoch:
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Fr Jul 09 2010, 18:59
ja die front wird gut aussehen. Spreche aus Erfahrung. War mit ein Grund warum ich mich für meinen zukünftigen entschieden hab. Das heck gefällt mir jetzt nicht so aber ist ja bekanntlich geschmackssache. Also mach ruhig weiter so, bist aufm richtgen weg. Gruß
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra Fr Jul 09 2010, 20:37
Danke ich gebe mein bestes !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra