Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design"

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design" Empty
BeitragThema: Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design"   Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design" Icon_minitimeMi Sep 17 2008, 18:40

Meine Frage ist ob ich für diese Felgen ein Gutachten brauche, wenn ich die für den Tigra verwenden will. Immerhin findet man die Felgen im Irmscher-Shop bei Tigra aufgelistet. Ich könnte an die Felgen über ein Opel Forum rankommen.
Es sind lediglich leichte Kratzer hier und da drauf, aber der Preis ist halt in dem Fall unschlagbar.

Daten zu den Felgen:

Felgenbreite: 6J
Zollgröße: 15"
ET: 49
Lochkreis: 4 x 100

Entspricht den Felgen beim Internetshop.

Zudem mir die Irmscherfelgen am Tigra besser gefallen als sonstiger Kram. Außerdem wurden die Felgen beim Tigra Sports angeboten und sind somit freigegeben. Jetzt ist halt nur die Frage nach dem Gutachten, brauch ich eins oder nicht?

Hier mal nen Bild:
Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design" 5dd8_110
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PowerTech Design D 14" Handpoliert
» Frage zu Felgen auf A Corsa
» Frage wegen Felgen
» Suche Felgen im mehrspeichen Design
» Tiefbett Felgen (Borbet T design) 9x16" 5x110

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.