Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die Opelbiene (astra f cabrio)

Nach unten 
+13
Kulturgut
Bullet
samWare
BlackMamba
Dennis i500
AsciFan
omni 2.0 16v
astrid16v
DanielSun
Gentleman
OpelAstraFCab
bulldog666
Opel-Biene
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:27

Opel-Biene schrieb:
so nun stelle ich euch mal meine Opelbiene vor!

ich versuche sie möglichst im originalzustand zu halten denn bei solch einer schönheit muss man ja nicht viel verändernDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 238968 man merke, ich LIEBE mein auto!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 470346




...Ja JaDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 444732 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 444732 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:33

ha ha schmeiß weg
najaaaa... mein mann meinte das es sicherer wäre wenn ich nachts fahre. ich habe oft nachtschicht und die wildschweine sind hier kein stück scheu, im gegenteil... aber wenn ich die angel eyes rein mache dann verliere ich wahrscheinlich den bösen blick.
ach man ich weiß doch selber nicht. andere frauen machen sich nen kopf über schuhe und klamotte und ich mir um die tieferlegung und scheinwerfer Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 933895
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:11

Wieso sollte er durch die angel eyes sicherer werden ? Meistens haben die doch linsen und die machen eigentlich ein schlechteres Licht als die normalen H4.

Empfehle dir die neuen Osram Night Breaker Plus in die H4 zu bauen, das weißere Licht ist um einiges angenehmer und man sieht wirklich einiges mehr.

MFG
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:14

Also zum Thema Angel Eyes......

Bitte tu es nicht....die Zeiten sind vorbei und die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist dermaßen bescheiden da kannste uch gleich Licht aus lassen und dazu siehts mies aus!

Glaub mir hatte vor meiner Lackierung und umbau auch welche und ich bin Froh das man sie mir ausgeredet hat und ich mir jetzt einfach originale aber abgedunkelte geholt habe!

Zum Rost hmm joa Standard hatte meiner uch zu genüge!

Hmm joa Felgen hmmm nee nicht mein Fall aber Geschmackssache!

MfG
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:30

ohje ohje ohje.... hätte echt nicht gedacht das die in wirklichkeit sooo sche*** sind............ dachte immer die wären voll toll usw^^

nagut, wenn hier dann auch noch aus erfahrung gesprochen wird dann glaub ich das auch mal!!!

ich werde dann mal zu den osram night breaker tendieren.

echt gut das es dieses forum gibt!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 00:10


also...
feines auto und interessante farbe...

was das tuning angeht , macht langsam...dem verfällt man schnell... dickes smilie

thema räder...
was sollen denn für welche drauf ?? also größe ??
wenn eure straßen schlecht sind und du deine tieferlegung behalten möchtest würde ich dir 17" empfehlen...dadurch wird der unterboden etwas höher...

thema scheinwerfer,...
KEINE angeleyes kacke...

zumindest nicht serie...
die haben dermaßen schlechtes licht , da kanst du deine alten originalen drin lassen , die haben besseres licht...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 07:09

na langsam sowieso, ich muss ja auch auf das geld achtenDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 618128 aber ich bin so ein mensch ich plane total gerne im vorraus was als nächstes gemacht werden muss, sonst komme ich nicht klarDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178

na bei den felgen dachte ich schon so an 17". das wird aber wie gesagt noch ne weile dauern. deswegen bin ich bis dahin mit den BBS felgen total glücklich...

ach ja und nochmal zu den angeleyes.. mir ist eingefallen das mein mann bei seinem bmw auch welche drin hatte und ich muss sagen die waren von der helligkeit her saugeil... ich denke mal das es einfach nur daran liegt wieviel man dafür ausgibt... ich weiß nicht ich bin hin und her gerissen. zudem stellt sich ja die frage ob es der biene überhaupt stehen würde. am ende versau ich mir die karre nur wegen den scheinwerfern...Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 738582
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 08:56

Opel-Biene schrieb:
ach man ich weiß doch selber nicht. andere frauen
machen sich nen kopf über schuhe und klamotte und ich mir um die
tieferlegung und scheinwerfer Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 933895


Öhöm *räusper* Ich versteh Dich Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 50984 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 254530

Schon ein schickes Cabrio soweit, manche sind einfach hammer verbastelt und da finde ich es so viel schöner. Allerdings is die Farbe nich so meins, aber muss ja auch nicht und gibt ja auch viel schlimmere Farben! Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 470346


Was die AE angeht kann ich -leider- auch nur sagen FINGER WEG!!! Hatte sie auch in meinem Coupe drin und da kannste auch Kerzen reinstellen das is das gleiche Ergebnis. Die Serien-AE von BMW sind einfach ne andere Klasse, das kannste nich vergleichen. Die ganzen Nachrüst-/Nachkaufmodelle sind fürn Hintern was die Quali angeht, da gewinnste keinen Blumentopf mit. Sei da trotz aller Optikvernarrtheit lieber vernünftig! Ich fand und finde sie auch toll aber lieber leuchte ich meinen Weg aus und seh was vor mir so abgeht Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 281216


Ansonsten: Weiter so! Freu mich dass mal wieder ne Frau ihren Umbau zeigt und so!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:12

ach ich hab kein bock mehr, ich lass es sein..... wie gesagt, hinterher versau ich mir die biene noch.Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 470346

ich will in der näcsten zeit noch ein paar kleinigkeiten an ihr fertig machen und dann kommen mein mann und ich auch nach oschersleben!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178

schäme mich nur total für mein verd(r)eck ... aber egal, sie ist ja noch nicht fertigDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178



@ BlackMamba : .... ich finde es sollte mehr frauen geben die so autobescheuert sind.... Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 frauen an die macht! die männer könnt noch was von uns lernenDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178


Zuletzt von Opel-Biene am Mo März 12 2012, 09:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:15

Jawohl jaja SO schauts nämlich aus Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2462268916 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:24

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 893522 naja ich finde nur das die mädels hier sich etwas mehr zeigen sollten, wir müssen die männer in den schatten stellen!!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 893522
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:43

Na Hey top

Gefällt mir wirklich gut dein Cabrio!

Und auch die BBS Kreuzspeicher sind genau mein Stil, gefällt gut.

& zwecks der Tieferlegung: wenn DU wirklich so viel Stress auf euren Straßen hast dann kannstes ja zurückbauen. Falls sich nix verbessert kannst dus ja wieder rückgängig machen.

Das wichtige ist ja dass DU ein gutes Fahrgefühl hast und nicht dass andere damit womöglich keine Probleme haben.. Ist schließlich DEIN Wagen mit dem DU bei euch rumfährst.

Sonst wirklich schicker Wagen!

mfg Sam
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 13:01

Opel-Biene schrieb:
wir müssen die männer in den schatten stellen!!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 893522


Wenn du anfängst deine Türbänder mit der Zahnbürste zu putzen, Kopfschrauben nach Farbe kaufst und dir lieber ein Werksneuen Motor mit neuen Getriebe einbaust statt an einem alten zu schrubben... dann können wir drüber reden, wer bekloppter ist Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2089603392
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 13:03

der fahrstil ist durch die tieferlegung echt geil!! außer man muss durch holper- oder sandstraßen (sandstraßen mit fetten schlaglöchern).... ich liebe ja auch die tieferlegung an der biene, doch tut dem auto das ständige geholper gut!? ich meine den auspuff kann man ja wechseln wenn ich hängen bleibe. passiert sowieso nächste woche, und da wo ich ständig dran komme drück ich die stelle einfach ein, dann wäre das problem erstmal gelöstDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 50984

wie ich ja schon sagte will ich versuchen die biene so lange wie möglich zu halten. mein traum ist natürlich wie von jedem (fast jedem) autobesitzer Oldtimer ..... nungut zuerst kommt ja natürlich jungtimer.

und da weiß ich ja nun nicht ob die tieferlegung (egal wie geil es ist und aussieht) auf dauer schlecht für das auto bzw die karosse ist...
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 13:16

AsciFan schrieb:
Opel-Biene schrieb:
wir müssen die männer in den schatten stellen!!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 893522


Wenn du anfängst deine Türbänder mit der Zahnbürste zu putzen, Kopfschrauben nach Farbe kaufst und dir lieber ein Werksneuen Motor mit neuen Getriebe einbaust statt an einem alten zu schrubben... dann können wir drüber reden, wer bekloppter ist Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2089603392

ha ha ha ha ...ich sag nur eins, irgendwann ist der motor inkl getriebe an der reihe. glaubst du ich hole mir einen neuen motor!? he he, ne ne.... der wird schön überholt!!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 292174 und natürlich gründlich geputzt!! wie gesagt soll ja alles original bleiben. und wenn sich jemand ( ein mann ) einen neuen motor holt zeigt es ja nur das ER keine ahnung hatDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2089603392 und ntürlich zu faul istDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178

zudem ok, mit einer zahnbürste putze ich ohne witz alles was lüftungstechnisch im innenraum ist und die stellen ( auch motor) an denen man mit nem lappen nicht dran kommt. amsonsten benutze ich eine kleine klingeDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 933895 zudem hat mein auto eine seele, und redet immer mit mirDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 463853

ne quatsch, frag mal meinen mann, der ist total genervt von meinem tickDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178



FRAUEN AN DIE MACHT UND BRINGT DEN MÄNNERN MAL WAS ORDENTLICHES BEI!!!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
Bullet
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bullet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 13:36

Guten Tag ,

Also ich kann dem ganzen (autotick) meiner frau leider nur zustimmen.

-ihr auto muss immer schön geparkt sein sonst geht man nochmal zurück und park neu ein

-das es jede woch min einmal gewaschen wird ist ja noch "normal"

-es muss immer gut duften

- das auto wird bei fast jeder fahrt persöhnlich angesprochen

-und man bekommt fragen wie "meinst du das tut ihr weh?" oder "meinst du es wird kalt,dann frierrt sie"

- das auto ist wie sie selber sagt ein Familien mitglied, aber zum glück kommt nach unserer tochter und hoffe auch nach mirDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 917844

Sie hatte mal einen Kadett e cabrio, der uns leider verlassen musste.

ich höre mir des wegen heute noch gemecker an, DU HAST SIE GETÖTET(das ist so 2jahre her)

(ich habe motor ausgebaut und karrosse zum schrott gebracht)

Alles im allen, frauen sind die nervigsten was thema auto angeht (meine erfahrung)

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 13:45

Ey !!! Bert war keine sie!!! er war ein er!! und außerdem hast du ihn mir erstmal weg genommen, hast dann noch einen unfall mit ihm gehabt wo sein auge dann kaputt war (sah echt fürchterlich aus) bist dann eines abends heim gekommen und hast mich vor vollendeten tatsachen gestellt. ich zitiere: morgen wird bert geschlachtet. Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 795872

was hast dann gemacht? hast sein herz in den scheiß roten kadett eingebaut den du dann nur noch nen monat gefahren bist. wo landete die karre? aufm schrott, natürlich....!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 891433 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 891433 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 891433

aber jetzt ist ja das bienchen da!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 238968

und natürlich sind das alles gute vorraussetzungen (die du da aufgezählt hast) für eine reibungslose beziehung zwischen auto und mensch.

und nicht so wie die müllkippe die du fährstDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2089603392
Nach oben Nach unten
Bullet
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bullet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 13:59

Ein auto,

ist und bleibt auch immer ein gebrauchsgegenstand sicher wenn man sein auto total geil finden pflegt man es mehr als andere.

aber ich hab hab ein arbeit´s auto, ich muss ja die teile für dein cabrio ranschaffen da wird halt alles dreckig.

Und sage mal bitte wem du das auto zuverdanken hast wer hat es den gefunden!

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 893522
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 14:05

sie hat mich gefunden!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 618128

außerdem hast du am 12.08.11 einen vertrag mit dem teufel abgeschlossenDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 1648761619 ha ha du bist auf ewig dazu verdammt.

na komm aber dafür putz ich dir doch bald dein auto mal richtig gründlich.Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2546



ps. dein auto ist ein er!!Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 933895
Nach oben Nach unten
Bullet
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bullet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 14:24

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 595503 Du weisst garnicht der Teufel ist!

das du mein auto Putzt finde ich wirklich nett, da weisst du ja auch wieder für was Frauen da sindDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2089603392

Und mein Auto ist ein Auto , eine sinnlos zusammen geschmissende anzahl von metall und Plastik.

So wie deins!!! Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 563850 ABER JA!!!
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 14:38

allso muss sagen ER Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 254530 ist ein schickes cabrio Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 292174 aber ich fande die ersten felgen besser Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 570795 aber jeden sein und auch weiterhin viel spaß mit ihm
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 14:47

da kommt der nächste nicht durchblickerDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178 die opelbiene ist eine sie.... der kadett den ich hatte den mein toller mann getötet hat war ein er und hieß bert. so..... und das auto das mein mann fährt ist auch ein er...... verstanden!?Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 292174



und nu zu dir mein toller ehemann! ich putze dein auto nur damit es nicht wirklich noch anfängt zu leben (bakterien, parasiten...usw) dein tolles (er) auto hat auch mal etwas luxus verdient, immerhin trägt er dich jeden tag zur arbeit und wieder zurück. ich tu es also nur deinem auto zu liebe. nicht für dich!

und ein auto ist nicht nur ein auto........Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 661909
Nach oben Nach unten
Bullet
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bullet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 14:56

dann bedanke ich mich im namen meines kfz , danke für die reinigung.

und wenn du dann auch den katzenstreu aus deinen KFZ rausbekommst wäre noch besserDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 1953495017
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 15:10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 292174 aaahhahahah..... jo..... hm...... ähm..... ich glaub ich muss dann mal kochen gehen...





und du sieh zu das du feierabend machst und heim kommst und fahr bitte vorsichtigDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 16:54

Opel-Biene schrieb:
. und wenn sich jemand ( ein mann ) einen neuen motor holt zeigt es ja nur das ER keine ahnung hatDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 2089603392 und ntürlich zu faul istDie Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 796178



neeeee da der 26 Jahre alte Corsa A schon 17tkm auf der Uhr hatte, hat es sich doch gelohnt den mit Neuteilen zu verändern Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 917844
Ist ja kein alltagsauto (mann) hat ja mehrere..... tsss wäre auch zu schön nur ein Auto wo kommt man denn da hin ? Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 661909
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Opelbiene (astra f cabrio)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
» Flatis Astra F Caravan/ Astra F Cabrio
» Astra G Cabrio
» Astra F Cabrio V6 ?
» astra f cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.