Thema: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 22:13
so nun stelle ich euch mal meine Opelbiene vor!
ich versuche sie möglichst im originalzustand zu halten denn bei solch einer schönheit muss man ja nicht viel verändern man merke, ich LIEBE mein auto!!
das verdeck müsste als nächstes dringend gemacht werden doch morgen kommt erstmal die tieferlegung raus... im gesamten gibt es an dem auto noch einiges zu tun, vor allem optische feinheiten.
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 22:21
ach ja und am 12.08.2011 ist mein traum in erfüllung gegangen in dem auto zu heiraten! wir haben sie so richtig hübsch gemacht
sieht sie nicht hübsch aus!!?? sie hatte weiße rosen und mein brautstrauss hatte orangene rosen! wir sind praktisch im partnerlook gegangen. mein mann meint immer ich hätte an dem tag mein auto geheiratet....
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 22:33
naja wie gesagt ein paar optische veränderungen wird es ja noch geben
darunter sind auch die leisten. morgen bekomme ich neue felgen, die müssen am montag allerdings erst noch eingetragen werden.. -.-
aber die tieferlegung muss dringend raus! wir haben hier so beschissene straßen, ich bleibe überall hängen und ich möchte das auto gerne noch ein paar jahre fahren. ich würd sie eht liebendgern drin lassen grad weil es so richtig richtig geil aussieht..
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 22:35
Wo wohnsten duuu?
Soooo tief isser ja nun auch wieder nicht!!
MfG
Opel-Biene Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 185 Alter : 35 Ort : Oranienburg Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 22:44
ha ha, im wald
ne quatsch, wir haben hier viele holperstraßen und viele straßen ohne belag wo die löcher verdammt tief sind und sogar normale autos dran hängen bleiben. -.- aber oranienburg hat ja kein geld um mal endlich alle straßen fertig machen zu lassen, lieber pflanzen die irgendwelche kräuter bei uns am schloss hin und verlangen geld dafür das man sie sich anguckt...
und wenn dann kommt mir nur noch ein gewindefahrwerk unters auto und nicht nochmal so ein scheiß!!
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 23:02
Ein schicker F und die Farbe gefällt mir gut.Du wohnst in Oranienburg und da können die Strassen nicht soo schlecht sein wie woandes auch.Original ist immer gut.Aber wenn neue Felgen dann auch ein bißchen mehr Breite an die Achsen...
Anzahl der Beiträge : 185 Alter : 35 Ort : Oranienburg Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) Sa März 10 2012, 23:26
naja leider ist es wirklich so das wir hier viele schlechte straßen haben. das blöde ist die meißten die wir kennen wohnen auf solchen straßen. ich habe das jetzt zu oft mitgemacht und mir ist das wohl meiner biene wichtiger als die optik.
es ist ja jetzt auch ertsmal nur zur probe denn wie gesagt wenn dann will ich nur noch ein gewindefahrwerk haben.
naja zum thema felgen bin ich hin und her gerissen. ich habe zwar relativ gute habe mir aber neue ausgesucht doch die würden mal so eben 800€ kosten.... dafür hätte ich ein neues verdeck. das blöde ist das man momentan immer wieder die kosten realistisch sehen muss denn die tollen benzinpreise steigen immer weiter und fressen ein riesen loch in meiner geldbörse.
aber alles kommt nach und nach. und irgendwann wird sie dann auch kompl. fertig sein und mal sehn wie lange ich es ohne tieferlegung aushalte.... -.-
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 00:00
Gentleman schrieb:
Ein schicker F und die Farbe gefällt mir gut.Du wohnst in Oranienburg und da können die Strassen nicht soo schlecht sein wie woandes auch.Original ist immer gut.Aber wenn neue Felgen dann auch ein bißchen mehr Breite an die Achsen...
du glaub ma is echt katastrophe was die straßen da angeht bin erst freitag da gewesen vonne schule aus und die sind echt bescheiden ^^ aber bei mir wo ich wohn is das auch ned besser ^^
aber nen echt schicker wagen ^^ bin mal auf die felgen gespannt
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 00:10
DanielSun schrieb:
du glaub ma is echt katastrophe was die straßen da angeht bin erst freitag da gewesen vonne schule aus und die sind echt bescheiden ^^ aber bei mir wo ich wohn is das auch ned besser ^^
hmmm.... du warst hier? hmmm.... von der schule aus? na dann lass mich mal ein mal raten, ihr wart in der gedenkstätte sachsenhausen?
na ich bin selber gespannt wie die felgen bei der biene aussehen. die waren vorher bei dem corsa a tr von meinem mann drauf. hoffe die kommen bei ihr auch so gut zur geltung....
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 00:14
ja war in O-burg von der berufsschule aus aber nicht zur gedenkstätte ^^ eher zur gedenkstätte für manch ein autofahrer sprich zur Dekra
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 00:21
ha ha ha geil!! na die meißten kommen hier immer wegen der blöden gedenkstätte. total zum kotzen
was habt ihr denn bei der dekra gemacht!? habt ihr keine eigene dekra?
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 00:26
loool doch haben wa och aber war ja wiegesagt vonne schule aus ^^ naja hatte nen lehrer von uns organiesiert und denn konnte man halt zu nen paar dingen fragen stellen so zwecks eintrageungen usw ^^ war echt interesannt und nen bissl dazu gelernt ^^
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 16:18
so ihr lieben!! heute war der große tag. die tieferlegung sollte raus, doch konnte ich es einfach nicht!! ich habe es einfach nicht übers herz gebracht!!! die tieferlegung bleibt drin. BASTA!!!
dafür haben wir bzw ich mich etwas um mein auto gekümmert. eigentlich sollte sich da mein mann drum kümmern aber irgendwie hat er mir lieber dabei zugeguckt. naja er muss ja auch noch ein bisschen was dazu lernen!!
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 16:28
mensch mensch ^^ sieht echt geilo aus mit den BBS felgen find ich echtschick
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 17:00
naja wollte eigentlich andere felgen.... aber die hatten wir noch in der garage zu liegen und sind wesentlich hübscher als die alten
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 17:08
Hm, also mir gefallen die BBS gar nicht an deiner Biene... macht den Astra irgendwie schmuddelig! Aber dir gefällts und das ist die Hauptsache!Deine Farbe ist schick..
und nicht vergessen,die ZR Abdeckung wieder draufzumachen...
omni 2.0 16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 17:16
sieht echt gut aus deine biene toptoptop
mfg tobi
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 17:23
naja die richtigen felgen kommen ja noch!!! hauptsache die alten erstmal weg.
heute habe ich leider rost entdeckt..... das muss als nächstes dringend gemacht gemacht werden. danach ist das verdeck dran und dann kommen die felgen. ich bin am überlegen ob ich ihr angel eyes verpasse... aber wie gesagt ich will da nicht zu viel dran verändern....
Thema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio) So März 11 2012, 17:26
Opel-Biene schrieb:
naja wollte eigentlich andere felgen.... aber die hatten wir noch in der garage zu liegen und sind wesentlich hübscher als die alten