Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die Opelbiene (astra f cabrio)

Nach unten 
+13
Kulturgut
Bullet
samWare
BlackMamba
Dennis i500
AsciFan
omni 2.0 16v
astrid16v
DanielSun
Gentleman
OpelAstraFCab
bulldog666
Opel-Biene
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:13

so nun stelle ich euch mal meine Opelbiene vor!

ich versuche sie möglichst im originalzustand zu halten denn bei solch einer schönheit muss man ja nicht viel verändernDie Opelbiene (astra f cabrio) 238968 man merke, ich LIEBE mein auto!!Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346

das verdeck müsste als nächstes dringend gemacht werden doch morgen kommt erstmal die tieferlegung raus... im gesamten gibt es an dem auto noch einiges zu tun, vor allem optische feinheiten.

hier nun ein paar daten

Astra F Cabrio Bertone Edition

Bj: 1995

leistung: 1,6l 71ps

kilometerstand: 175.256

____________________________________________________________________________________________________

ausstattung:

- elektrische fensterheber

- elektrisches verdeck

- elektrische spiegel

- sitzheizung (fahrer / beifahrer)

- fahrer / beifahrer airbag

- vollleder sitze

- farbe: apache metallic

_______________________________________________________________________________________________________

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2011-016

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2011-017

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2011-018

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2011-019

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2011-020
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:20

Schickes Cap top
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:21

ach ja und am 12.08.2011 ist mein traum in erfüllung gegangen in dem auto zu heiraten! wir haben sie so richtig hübsch gemachtDie Opelbiene (astra f cabrio) 470346

sieht sie nicht hübsch aus!!?? sie hatte weiße rosen und mein brautstrauss hatte orangene rosen! wir sind praktisch im partnerlook gegangen. mein mann meint immer ich hätte an dem tag mein auto geheiratet....Die Opelbiene (astra f cabrio) 715285

Die Opelbiene (astra f cabrio) Pic_0910

aaaacch neee... hübsches auto, hübsches auto......Die Opelbiene (astra f cabrio) 50984
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:26

Schickes teil!

Aber hmm ich würde doch einiges verändern und das geht sogar ohne viel Know how!



Die Leisten an den seiten ab... Tieferlegung würd ich ja echt mal sowas von drin lassen! sei Froh das deiner Tief ist!^^

Ich hab damit ja immom hundsgemeineprobleme!

Ja und ein paar schicke Felgen!

Aber jeder so wie er mag!

MfG
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:33

naja wie gesagt ein paar optische veränderungen wird es ja noch gebenDie Opelbiene (astra f cabrio) 470346

darunter sind auch die leisten. morgen bekomme ich neue felgen, die müssen am montag allerdings erst noch eingetragen werden.. -.-

aber die tieferlegung muss dringend raus! wir haben hier so beschissene straßen, ich bleibe überall hängen und ich möchte das auto gerne noch ein paar jahre fahren.Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346 ich würd sie eht liebendgern drin lassen grad weil es so richtig richtig geil aussieht..
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:35

Wo wohnsten duuu?Die Opelbiene (astra f cabrio) 50984 Die Opelbiene (astra f cabrio) 50984

Soooo tief isser ja nun auch wieder nicht!!



MfG
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 22:44

ha ha, im waldDie Opelbiene (astra f cabrio) 470346

ne quatsch, wir haben hier viele holperstraßen und viele straßen ohne belag wo die löcher verdammt tief sind und sogar normale autos dran hängen bleiben. -.- aber oranienburg hat ja kein geld um mal endlich alle straßen fertig machen zu lassen, lieber pflanzen die irgendwelche kräuter bei uns am schloss hin und verlangen geld dafür das man sie sich anguckt...


und wenn dann kommt mir nur noch ein gewindefahrwerk unters auto und nicht nochmal so ein scheiß!! Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 23:02

Ein schicker F und die Farbe gefällt mir gut.Du wohnst in Oranienburg und da können die Strassen nicht soo schlecht sein wie woandes auch.Original ist immer gut.Aber wenn neue Felgen dann auch ein bißchen mehr Breite an die Achsen...
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSa März 10 2012, 23:26

naja leider ist es wirklich so das wir hier viele schlechte straßen haben. das blöde ist die meißten die wir kennen wohnen auf solchen straßen. ich habe das jetzt zu oft mitgemacht und mir ist das wohl meiner biene wichtiger als die optik.

es ist ja jetzt auch ertsmal nur zur probe denn wie gesagt wenn dann will ich nur noch ein gewindefahrwerk haben.

naja zum thema felgen bin ich hin und her gerissen. ich habe zwar relativ gute habe mir aber neue ausgesucht doch die würden mal so eben 800€ kosten.... dafür hätte ich ein neues verdeck. das blöde ist das man momentan immer wieder die kosten realistisch sehen muss denn die tollen benzinpreise steigen immer weiter und fressen ein riesen loch in meiner geldbörse.

aber alles kommt nach und nach. und irgendwann wird sie dann auch kompl. fertig seinDie Opelbiene (astra f cabrio) 470346 und mal sehn wie lange ich es ohne tieferlegung aushalte.... -.-
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:00

Gentleman schrieb:
Ein schicker F und die Farbe gefällt mir gut.Du wohnst in Oranienburg und da können die Strassen nicht soo schlecht sein wie woandes auch.Original ist immer gut.Aber wenn neue Felgen dann auch ein bißchen mehr Breite an die Achsen...


du glaub ma is echt katastrophe was die straßen da angeht bin erst freitag da gewesen vonne schule aus und die sind echt bescheiden ^^ aber bei mir wo ich wohn is das auch ned besser ^^

aber nen echt schicker wagen ^^ bin mal auf die felgen gespannt Die Opelbiene (astra f cabrio) 281216
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:10

DanielSun schrieb:


du glaub ma is echt katastrophe was die straßen da angeht bin erst freitag da gewesen vonne schule aus und die sind echt bescheiden ^^ aber bei mir wo ich wohn is das auch ned besser ^^

hmmm.... du warst hier? hmmm.... von der schule aus? na dann lass mich mal ein mal raten, ihr wart in der gedenkstätte sachsenhausen?Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346

na ich bin selber gespannt wie die felgen bei der biene aussehen. die waren vorher bei dem corsa a tr von meinem mann drauf. hoffe die kommen bei ihr auch so gut zur geltung....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:14

ja war in O-burg von der berufsschule aus aber nicht zur gedenkstätte ^^ eher zur gedenkstätte für manch ein autofahrer sprich zur Dekra Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346 Die Opelbiene (astra f cabrio) 444732
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:21

Die Opelbiene (astra f cabrio) 292174 ha ha ha geil!! na die meißten kommen hier immer wegen der blöden gedenkstätte. total zum kotzenDie Opelbiene (astra f cabrio) 292174



was habt ihr denn bei der dekra gemacht!? habt ihr keine eigene dekra?Die Opelbiene (astra f cabrio) 917844 Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:26

loool doch haben wa och aber war ja wiegesagt vonne schule aus ^^
naja hatte nen lehrer von uns organiesiert und denn konnte man halt zu nen paar dingen fragen stellen so zwecks eintrageungen usw ^^ war echt interesannt und nen bissl dazu gelernt ^^ Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:37

aaahhh, also sind die dekra leute bei euch unwissend und deswegen müssen die armen schüler extra bis nach obrg zur dekra... tztztztztz....Die Opelbiene (astra f cabrio) 292174



dann hätte es ja sein können das du die biene gesehen hast, wohne 5 min von der dekra entferntDie Opelbiene (astra f cabrio) 2089603392
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 00:46

ja so ähnlich kann mans sagen ^^

naja hab ich leider nicht drauf geachtet aber bin ja ab und zu mal eh in oranienburg alsomuss ich denn mal drauf achten ^^
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 04:37

ha ha, mach dasDie Opelbiene (astra f cabrio) 50984
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 12:38

...echt hübsches cabrio hast du da top top top

lg marcel
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 16:18

so ihr lieben!! heute war der große tag. die tieferlegung sollte raus, doch konnte ich es einfach nicht!! ich habe es einfach nicht übers herz gebracht!!! die tieferlegung bleibt drin. BASTA!!!Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346

dafür haben wir bzw ich mich etwas um mein auto gekümmert. eigentlich sollte sich da mein mann drum kümmern aber irgendwie hat er mir lieber dabei zugeguckt. naja er muss ja auch noch ein bisschen was dazu lernen!!Die Opelbiene (astra f cabrio) 292174

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2012-010

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2012-012

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2012-013

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2012-014

Die Opelbiene (astra f cabrio) 2012-015
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 16:28

mensch mensch ^^ sieht echt geilo aus mit den BBS felgen Die Opelbiene (astra f cabrio) 2462268916find ich echtschick Die Opelbiene (astra f cabrio) 281216
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:00

naja wollte eigentlich andere felgen.... aber die hatten wir noch in der garage zu liegen und sind wesentlich hübscher als die altenDie Opelbiene (astra f cabrio) 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:08

Hm, also mir gefallen die BBS gar nicht an deiner Biene...Die Opelbiene (astra f cabrio) 297622 macht den Astra irgendwie schmuddelig! Aber dir gefällts und das ist die Hauptsache!Deine Farbe ist schick..Die Opelbiene (astra f cabrio) 281216

und nicht vergessen,die ZR Abdeckung wieder draufzumachen...Die Opelbiene (astra f cabrio) 254530
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:16

sieht echt gut aus deine biene toptoptop Die Opelbiene (astra f cabrio) 2462268916


mfg tobi
Nach oben Nach unten
Opel-Biene
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opel-Biene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 35
Ort : Oranienburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio Bertone Edition (Opelbiene)

***RIP- Opel Kadett Cabrio Bertone Edition RIP ***
Anmeldedatum : 16.09.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:23

naja die richtigen felgen kommen ja noch!!! hauptsache die alten erstmal weg. Die Opelbiene (astra f cabrio) 470346

heute habe ich leider rost entdeckt..... das muss als nächstes dringend gemacht gemacht werden. danach ist das verdeck dran und dann kommen die felgen. ich bin am überlegen ob ich ihr angel eyes verpasse... aber wie gesagt ich will da nicht zu viel dran verändern....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:26

Opel-Biene schrieb:
naja wollte eigentlich andere felgen.... aber die hatten wir noch in der garage zu liegen und sind wesentlich hübscher als die altenDie Opelbiene (astra f cabrio) 470346


das aufjeden fall ^^ Die Opelbiene (astra f cabrio) 2462268916 Die Opelbiene (astra f cabrio) 2462268916 Die Opelbiene (astra f cabrio) 2462268916
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Opelbiene (astra f cabrio) Empty
BeitragThema: Re: Die Opelbiene (astra f cabrio)   Die Opelbiene (astra f cabrio) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Opelbiene (astra f cabrio)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
» Flatis Astra F Caravan/ Astra F Cabrio
» Astra G Cabrio
» Astra F Cabrio V6 ?
» astra f cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.