Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit

Nach unten 
+18
Dr.Risse
BlackMamba
R.e.d.Devil
destrcr
bov
sebson
Patte
Gentleman
OpelRacer86
Flati
DanielSun
styLe30
AsciFan
Dennis i500
Cazador
Sprint
Roschi
Liyo
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 18:30

Hier ist mein Auto.

Opel Astra G Caravan
Erstzulassung 2003
Farbe: grau
1.6 Motor / 85 PS
120.000 km
Klima anlage
vorne E-Fenster

Wenn ihr noch was wissen wollt melden ;-)

Was ich bis jetzt getan habe:

-neuen Zahnriemen
-Kühlergrill ohne Emblem
-Opel und Astra Emblem an der Heckklappe entfernt.
-einbau einer MAC Audio Endstufe und Subwoofer

Was ich noch vor habe:

-nächste Woche Termin zum Scheiben tönen
-Neue Rückleuchten LED oder schwarze aber da weiß ich nicht wohin mit den Reflektoren. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
-was noch so kommt ;-)


Hier mal ein paar Bilder. Da hier dauerregen herscht kam ich noch nicht zum sauber machen *gg

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  51510


Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  51410

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  51210

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  50811


Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  49710


Auch wenn an dem noch nicht viel passiert ist würde ich mich auf Kommentare freuen ;-)

Vieleicht habe ihr ja Tipps bezüglich den Rückleuchten oder was man sonst noch so schönes machen kann.

MfG Liyo


Zuletzt von Liyo am Di Sep 01 2015, 00:28 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:22

Gute Substanz, gut der Motor is jetzt nicht so der Reißer Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  796178 , aber was willst du an Tips?

In erster Linie Fahrwerk und nen paar geile Räder... Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  36927
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:25

Sieht doch schick aus dein Caravan Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  281216. Dezentes Tuning und ein paar schöne Details wären Super.


Und ne Radioantenne Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  50984

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:26

Ja das mit dem Motor ist halt leider so *gg

Ja mit einem Fahrwerk und Rädern habe ich mir auch schon überlegt. Aber da ich ein kompletter Neuling bin in dem Gebiet kenn ich mich mit den Fahrwerken und Rädern nicht aus also was man da machen kann ;-)
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:29

Mach dir nix draus. Als ich meinen Omega bekommen habe, hatte ich gar keine Ahnung. Das wird schon.

Sieh dir einfach im Inet paar Bilder von anderen Astras an und hier in der Scheune findest du auch bestimmt schöne Anregungen. Das wird schon
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:32

Jo habe mir auch schon ein paar kleine anregungen geholt. Wollte mir jetzt die Tage die Scheinwerfer blenden holen. Nur wie mache ich diese den fest? Gibts da einen besimmten Kleber? Und muss ich dabei was besonderes beachten?

Achja und bezüglich LED RÜckleuchten. Hat damit jemand erfahrungen gemacht?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:33

Allet Klaa !!

Dann lass mal Bilder hier wenn du deinen Wagen veränderst. Wir sind halt Neugirig Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  50984

_________________
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:35

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  297622 Ich kann dir nicht sagen ob da der Kleber schon dabei ist. Am besten fragst du beim Händler wo du die Dinger kaufst. Und bei LED Leuchten, die kannste glaub ich einfach so einbauen
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 21:46

Als Kleber nimmst du SIKAFLEX, das sind Kartuschen die du im Baumarkt bekommst...

Fahrwerk, Felgen, was ist dein Geschmack, wie tief (oder hoch Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  796178) soll er...ist ja auch ne Kostenfrage, Grenzen gibt da erstmal wenige...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:02

Danke für den Kleber Tipp ;-)


Also wenn das Auto einwenig tiefer wird wäre das schon nicht schlecht. Aber möchte es nicht so tief haben das ich en jeder unebenheit aufsetze ;-)
Ja und mit den Felgen habe ich mir schon ein paar angeschaut aber ich weiß nicht wo man nachschauen kann was man für größen auf meinen Astra packen kann.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:09

Wegen dem langen Radstand würde ich höchsten vorne 50mm und hinten 40mm tiefer gehen. Dann bleibt das Auto noch alltagstauglich. Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  470346
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:10

Guck ma hier : felgenoutlet

Das ist nur mal nen Beispiel, da kannst du alles angeben was du brauchst oder hast...und wählen und du siehst ob die Felgen passen, ob mit Gutachten, kannste teils sogar da runterladen...oder mit Reifen...und Preise siehste auch..etc...

Tiefe, ja das ist jetzt ne schwammige Sache wie du es beschreibst, wie sind denn eure Straßen?! Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  50984
Gewindefahrferk, dann kannste drehen wie du es brauchst...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:18

Danke ich werde mal schauen. Wenn würde ich es vorne tiefer haben wollen als hinten. Oder halt gleichmässig.

Werde mich mal auf der Seite umschauen.

Und was unsere Straße angeht hier sind schöne Bahnübergänge wo schon öfter die berüchtigen "Golf 3" fahrer ihre Stoßstange aufreißen Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  796178 Deshalb nicht allzu tief.
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:41

Nochmal eine kurze frage zwischen durch gestellt. Wenn ich jetzt die Scheinwerfer blenden mit SIKAFLEX fest mache bekomm ich die den auch wieder runter? Also wenn man neue Scheinis kommen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:42


ja...bekommt man runter...

top

_________________
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 16:03

So kleines Update.

Scheinwerfer Blenden und neue Seitenblinker sind bestellt.

Wurde heute außerdem noch geblitzt ;-( Ich war mit 60 km/h in der 50er Zone unterwegs. Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt innerorts war oder außerorts da ich mich erschrocken hatte und nicht auf das Ortsschild geachtet habe.

Nun ist mein Problem das ich jetzt noch 6 Monate Probezeit habe. Hat wer vieleicht erfahrung damit? Oder kennt sich wer damit aus mit wem was ich rechnen muss? Den auf Führerschein verlust habe ich keine lust. *gg

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 39
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 16:07

Nix, wenn du Tacho 60 unterwegs wars und das Ding bei 55 Auslöst sind es vieleicht 4km/h oder so zu schnell, gibt nru Geld meine 15€

MFG
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 29
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:08

Dir passiert nichts, höhstens geld 15€ oder mit toleranz verfällt es vllt. auch.
Ich hatte glück wurd in ner 30er zone mit 50+ geblitzt. Der brief kam dann mit 20 km/h zu viel, d.h. 35€, ab 21 km/h wäre ich gef*ckt. Dann gäbs nen punkt 85€ und probezeitverlängerung. Naja der eine km/h hat mich dann zum glück gerettet Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  281216 Hab auch noch bis november probezeit Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  591946
Aber wieso fährst du mit 18 einen caravan wenn ich fragen darf Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  599695
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:14

styLe30 schrieb:

Aber wieso fährst du mit 18 einen caravan wenn ich fragen darf Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  599695

warum sollte er es ned tun ? Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  470346 man muss sich halt als jugendlicher mal von der masse abheben ^^ weil coupe oder cc fahren ja die meisten führerscheinneulinge ^^ und ausserdem platz ohne ende Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  281216


hätte mir mit 19 auch nen caravan geholt nur war leider nen tag zu spät dranne Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  324570
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:27

Alles klar danke ich warte mal bis die Post kommt ;-)



Da hat DanielSun schon recht. Son Astra fährt ja wirklich jeder fahr anfänger^^

Aber ich fand den Caravan von anfang an cool. Also von der Form her und fahr verhalten her.
Außerdem bietet er viel Platz zum fahren. Den ich bin nicht grade klein und brauch deshalb ein Auto das ich gut fahren kann.
Ich hatte bevor ich mich für den Astra endschieden hatte einen Corsa im Blick aber der ist nichts für mich wegen der Beinfreiheit die nicht da ist ;-) Und da grad beim Händler kein gescheiter normaler Astra da war wurd es dann der Caravan den ich jetzt nach und nach verändern werde ;-) Bin auch der einzige Astra G Caravan mit einer dicken Bassbox im Kofferraum hier sonst sieht man nur Kinderwägen *gg
Bin auch sehr gespannt wie die getönten Scheiben die nächste Woche gemacht werden wirken werden.

Achja und ich brauchte ein Auto für meine Ausbildung^^ Da ich sonst nicht zur Arbeit komm haben meine Eltern mir den Astra mit finanziert da er sehr günstig ist. Die 40 Euro im Monat an versicherung ist wirklich gut für ein Azubi ;-)

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 29
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:32

ja ich mein ja nur das ein caravan wenige jungendliche geschmäcker trifft,
so ein caravan ist praktisch und bietet viel raum wie du schon sagst, aber ich als 18 jähriger würde keinen fahren.
ich hab da erstmal andere interessen und ein coupe / cc ist da optisch schon ansprechender auch wenn mein hund darunter leidet :D

ja so'n coupe kann aber auch nicht jeder führerscheinneuling fahren, die versicherung für so einen 1,8er coupe ist nicht günstig. wenn die über mich läufen würde wären das 2000! € pro jahr Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  431299 über meinen vater geht das mit 700 jährlich..
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:37

Der Caravan läuft über meinen Name und ich zahl 40 euro im monat. Finde ich echt günstig. Und ich möchte schon immer das design vom Astra Caravan. Und als ich ihn beim Händler sah habe ich mich gleich verliebt^^ Und ich stehe halt auf große dinge Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  470346 Ja und das mit dem Platz ist echt super. Habe ein verstecker und eine Bassbox im Kofferraum aber passen trotzdem noch 4 Kisten Bier rein ;-)
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:44

Liyo schrieb:
Ja und das mit dem Platz ist echt super. Habe ein verstecker und eine Bassbox im Kofferraum aber passen trotzdem noch 4 Kisten Bier rein ;-)

desshalb soll mein nächter auch nen caravan sein ^^ naja gut in mein vectra geht ja auch viel rein nur wenn man doch mal etwas größeres trasportieren muss isses doch immer stessig immer mit hänger rumzueiern ^^

jagut nen coupe is auch was feines nur find es schade das der kofferraum auch ned sogut zu nutzen is bzw genauso wie bei der g stufe -.- hättense mal so machen sollen wie beim cali denn würde ich den z.b. nen caravan vorziehen ^^
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 29
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 20:52

Liyo schrieb:
Der Caravan läuft über meinen Name und ich zahl 40 euro im monat. Finde ich echt günstig.
Hier in der Gegend ist sowas unmöglich ^^ Als 18 jähriger bzw.
führerscheinneuling zahlt man hier unmenschliche preise, sogar mein
astra f 1,6er musste über meinen vater laufen..

DanielSun schrieb:

desshalb soll mein nächter auch nen caravan sein ^^ naja gut in mein vectra geht ja auch viel rein nur wenn man doch mal etwas größeres trasportieren muss isses doch immer stessig immer mit hänger rumzueiern ^^

jagut nen coupe is auch was feines nur find es schade das der kofferraum auch ned sogut zu nutzen is bzw genauso wie bei der g stufe -.- hättense mal so machen sollen wie beim cali denn würde ich den z.b. nen caravan vorziehen ^^
Ja beim cali ist das mit dem kofferraum viel besser gelöst. Aber ich hab da eh nicht viel zu transportieren, und das was ich zu transpotieren habe passt ohne probleme in den g coupe kofferaum. Dafür liebe ich die coupe optik einfach :) Und wenn ich was großes zu transportieren haben, papa's Mercedes Sprinter steht allzeit bereit Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  796178
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 39
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 12:54

schick schick...mach was drauß :)

mein erstes war auch nen caravan (astra f)...war praktisch da ich damals noch bmx gefahren bin :)

fahrwerk würde ich nach nem gewinde schauen...muss ja auch nicht gleich das teuerste sein, aber bist halt in der höheneinstellung recht flexibel.

rückleuchten gibts z.b. schwarze oder diese chromdinger...welche dir da gefallen musst halt selber gucken.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Gesponserte Inhalte





Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Mein Vectra C Caravan
» Astra f caravan gegen vectra b caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.