Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So,nun ein paar Bilder von meinem Astra

Nach unten 
+2
Roschi
corsa26
6 verfasser
AutorNachricht
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 44
Ort : Gelenau / Erzgebirge
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

Anmeldedatum : 20.06.11

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 19:37

corsa26 schrieb:
Sorry, wollte noch was dazu schreiben, aber meine Frau hatte dann nach meiner kurzen Raucherpause den Computer in Beschlag genommen.
Eins erst mal vorne weg, habe den Wagen so wie er da steht gekauft. Da er von einem Kumpel war und zu einem guten Kurs, mußte ich zuschlagen. Habe nur den Innenraum auf fünf Sitze umgebaut, da ich letztes Jahr zum zweiten mal Papa geworden bin. Wollte den Astra eigentlich rundrum auf Gsi umbauen, aber die liebe Zeit fehlt mir. Meinen Corsa B den ich vorher hatte (habe bei R.I.P ein Foto rein gestellt), habe ich über drei Winter selber aufgebaut, net das Ihr denkt ich kaufe nur fertige Autos,aber leider hat meine Ex mir das Auto abgeschossen, so das er dann Totalschaden war.

Also nun zu den Daten:

Typ: Opel Astra F CC 5-türig mit Schiebedach
Baujahr: 12/93
Kilometer laut Tacho: 226 000km (ist Nachgerüstet), Hat ca. 160 000km runter.
Leistung: ehemaliger 1.4i Umgerüstet auf C20XE mit Getriebe und Bremsanlage aus Kadett Gsi 16V. Dadurch Versicherung auf 1.4i, sehr günstig muß ich sagen.
Fahrwerk: 60/40 von FK
Auspuffanlage: Edelstahlduplex Anlage Gruppe A mit HJS Rennsportkat zwecks Euro2.
Bereifung: VA 7,5Jx16 ET35 mit 205/ 45 R16, HA 9,0x16 ET 30 mit 225/ 45 R16.
Karosserie: Die vorderen und hinteren Kotflügel wurden gezogen und frisch abgedichtet. Front von RB Tuning, Seitenschweller und Heckschürzenansatz von Rieger, Dachspoiler Irmscher, Türgriffe hinten verschlossen sowie Blinkerecken vorn, Böser Blick von Mattig mit schwarzen Scheinwerfern und dunklen Heckleuchten von Irmscher, Einarmwischer von Jom mit Scheibenwaschdüse von der Heckklappe eines 5er BMW Touring die bei Betätigung automatisch aus- und wieder einfährt. getönte Scheiben mit Gravur und Blaukeil, leider kann ich Euch nicht sagen was das für Blinker in den Kotflügel sind, Eingetragen sind noch Wiechers Käfig mit Sparco-Vollschalensitzen ohne Rückenverstellung, habe aber zwecks Kind wieder alle fünf Sitze eingebaut.
Innen habe ich ein blaues Armaturenbrett mit blauem original Teppich und blauen Originalsitzen aus einem belgischem Astra verbaut. Tacho vom V6 und 30er Raidsportlenkrad durften auch net fehlen. Die vorderen Türen sind mit hellem Kunstleder bezogen und mit Doorboards verbaut. Hinten sind neben dem hellem Kunstleder noch zwei Triabels verbaut. Die Anlage hat zwei Endstufen mit zwei zwei Wege Systemen, einem drei Wege System und einem vier Wege System, außerdem arbeitet noch ein 25er Rockford Subwoofer im Kofferraum. So, hoffe habe erst mal alles aufgezählt.



So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Dsc00514
So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Dsc00513[/url]49/95/dsc00512.jpg
So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Dsc00515
So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Dsc00516


Zuletzt von corsa26 am Sa Sep 10 2011, 12:40 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Autos-10So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Autos-10So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 20:33

Hast du vielleicht noch nen paar Daten zu dem Auto und vielleicht noch ein paar Bilder?

Was haste denn sonst noch damit vor?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
nfsumw
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nfsumw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 42
Ort : Mittweida/ Sachsen
Fahrzeug : Renault Clio, Renault 19, ASTRA F
Anmeldedatum : 12.03.11

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 20:38

Sieht schick aus und wie ich sehe auch en kleen scheißer an Bord. So,nun ein paar Bilder von meinem Astra 281216
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 20:49

...na das sieht doch schonmal ganz gut aus! :daumenhoch:

ist das ein originaler gsi 16v facelift als 5türer oder ist der auf c20xe umgebaut? gruebel

ein paar bilder und daten wären noch supi So,nun ein paar Bilder von meinem Astra 570795


lg marcel
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 21:03

sieht ja so schon ganz gut aus...

aber einige daten wären mal nich schlecht und vielleicht noch mehr fotos...
Nach oben Nach unten
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 44
Ort : Gelenau / Erzgebirge
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

Anmeldedatum : 20.06.11

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 12:03

So Leute, habe jetzt mit meiner frau gesprochen und es wird wohl so werden, das ich den Astra verkaufen werde. Leider.
Mal schauen was ich noch bekommen werde, da ich mir einen Omega B Caravan kaufen möchte. Also bleibe auf jeden Fall der Marke OPEL treu.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Autos-10So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Autos-10So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 12:24

Tja, soweit echt schick, auch wenn mir persönlich das mit den Blinkerecken nicht so zusagt...

Was sind denn das für Seitenblinker im kotflügel, die wirken so klein So,nun ein paar Bilder von meinem Astra 796178

Schade drum das er weg soll...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 22:41

schönes teil mus aber roschi recht geben mein dingen ist es auch nicht mit den blinkern vorne aber ok es SOLL dir gefallen und wie gesagt ansonsten echt schönes teil
Nach oben Nach unten
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 44
Ort : Gelenau / Erzgebirge
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

Anmeldedatum : 20.06.11

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Jul 02 2011, 12:18

Wie gesagt, habe Ihn vor drei Jahren gekauft wie er da steht und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das persönlich auch nicht mit den entfernten Blinkerecken. Wollte die Kotflügel schon mal tauschen, aber die sind gezogen und deshalb sind die noch dran.
Nach oben Nach unten
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 44
Ort : Gelenau / Erzgebirge
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

Anmeldedatum : 20.06.11

So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitimeSa Sep 10 2011, 12:05

So, habe jetzt noch mal alles neu geschrieben und hänge noch paar Fotos dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Empty
BeitragThema: Re: So,nun ein paar Bilder von meinem Astra   So,nun ein paar Bilder von meinem Astra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So,nun ein paar Bilder von meinem Astra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Bilder von meinem Astra
» Hier mal nen paar Bilder von meinem Astra
» Astra GSi 8v
» Die schönsten Bilder von meinem Cabrio
» Nu auch ma neue Bilder von meinem C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.