Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..

Nach unten 
+8
mannictw
HotChili
Thora
Roschi
Redheaven
AstraOPC
Omegafreak
Opelmaus
12 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeMo Sep 15 2008, 22:25

So heute hatte ich auch mal ein bißchen Zeit und habe meinen kleinen mal aus der Garage geholt um ein paar schicke Bilder zu machen .

Er darf hier zwischen Euren natürlich nicht fehlen ..auch wenn er nicht ganz so viel her macht wie Eure. :frech:

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Dsci6710

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Dsci6711

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Dsci6810

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Dsci6712

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Dsci6713

Dieses Jahr stand er aber nächstes Jahr darf er wieder rennen So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216


Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Fr Nov 07 2008, 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeMo Sep 15 2008, 22:32

Hey,


ich muss sagen sehr sehr geil dein Auto habe ihn ja schon live gesehen zwar nur in der Garage aber er kommt wirklich richtig lecker rüber. Wenn ich das nächte mal wieder bei euch bin beiße ich rein in dein auto weil es sooo geil ist. Und da ich dennis sein Asci ja net probefahren kann weil ich so klein bin So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 795872 muß ich es wohl dann mal mit deinen machen...Lach



MfG Patrick So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 79476 So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeMo Sep 15 2008, 22:34

.


Von wegen nicht viel her machen

der steht doch spitze da. :klasse:

Und Chromolux bis vor sieht echt genial aus, aber wäre mir zu heiß

Und von der Farbe her kommt er auf den Bildern wieder ganz anders


Sehr feiner Wagen So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 700295

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216


.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: :-)   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeMo Sep 15 2008, 23:59

das wurde auch mal zeit das du deinem schicken flitzer mal wieder das tageslicht zeigst und ihn hier präsentierst. So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216

ist der eigentlich noch angemeldet? wenn ja schnell ne runde richtung kassel drehen :-)

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeDi Sep 16 2008, 13:20

joa sieht echt lecker aus dein flitzer.... So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 568456


MFG tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeDi Sep 16 2008, 13:45

NA.. ja so in dem Licht finde ich ihn auch total schön So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216

Er guckt ja schon ganz traurig, dann lass ihn bloss schnell wieder auf die Straße!!

Die Farbe kommt auch sehr schön rüber :)

Echt schön, schön, schön....
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Autos-10So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Autos-10So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeDi Sep 16 2008, 17:12

Ich durfte ihn auch schon ma live sehen, zwar ein wenig versteckt in der Garage, aber ein echt geiles Ding.

Wann darf ich ihn abholen? So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 91116 So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 290724
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeDi Sep 16 2008, 19:13

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216 Top Auto !!!

Besonders die Felgen gefallen mir irgendwie !

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeMi Sep 17 2008, 16:20

Sehr schöner Astra und schöne Farbe So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeDo Sep 18 2008, 19:25

also echt ein klasse astra
und die farbe ist richtig geil
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeDo Sep 18 2008, 19:33

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 988750
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 13:55

ein schickes fahrzeug macht richtig laune der gut

ich konnte es nicht lassen mal hand an zu legen

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Dsci6710
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Gast
Gast




So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 15:53

Einfach klasse dein Astra, besonders die Farbe hat es mir angetan So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216


MfG,

Michel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 22:09

.

ach der mösch...
iss das geil...geil geil geil...
leider mit dien 15 zöllis nicht möglich...
aber optisch ist es obergeil...hammer...

naja....wer es drauf hat hat es eben drauf...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Autos-10So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Autos-10So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeSo Sep 21 2008, 00:29

Echt mal richtig geil, ich würde da ins Grübeln kommen denn die Farbe käme echt mal geil. Bei uns hier ist schon mal vor nem Jahr die Überlegung von nem Bekannten angestellt worden seinen gelben 16V Astra in ein "Mausgrau" umlacken zu lassen, habe es damals schon befürwortet.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 01:41

da ich ja auch nen astra habe,muß ich sagen,deiner sieht auch richtig geil aus,schön erhalten,allet noch so schön original,coole felgen,lack is auch cool,behüte und beschütze ihn, irgend wann haben die dinger mal richtig wieder wert,wirste sehen :D
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:47

Geile Optik! Wenn der nur halb so schnell fährt wie er aussieht dann kannste sogar hamilton abhängen... So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 281216

Fazit: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. 700295
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Empty
BeitragThema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..   So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega Felgen Faken Mannyflo1
» Die schönsten Bilder von meinem Cabrio
» So,nun ein paar Bilder von meinem Astra
» Hier mal nen paar Bilder von meinem Astra
» Nu auch ma neue Bilder von meinem C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.