So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..
+8
mannictw
HotChili
Thora
Roschi
Redheaven
AstraOPC
Omegafreak
Opelmaus
12 verfasser
Autor
Nachricht
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Mo Sep 15 2008, 22:25
So heute hatte ich auch mal ein bißchen Zeit und habe meinen kleinen mal aus der Garage geholt um ein paar schicke Bilder zu machen .
Er darf hier zwischen Euren natürlich nicht fehlen ..auch wenn er nicht ganz so viel her macht wie Eure. :frech:
Dieses Jahr stand er aber nächstes Jahr darf er wieder rennen
Grüße die Opelmaus
Zuletzt von Opelmaus am Fr Nov 07 2008, 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Mo Sep 15 2008, 22:32
Hey,
ich muss sagen sehr sehr geil dein Auto habe ihn ja schon live gesehen zwar nur in der Garage aber er kommt wirklich richtig lecker rüber. Wenn ich das nächte mal wieder bei euch bin beiße ich rein in dein auto weil es sooo geil ist. Und da ich dennis sein Asci ja net probefahren kann weil ich so klein bin muß ich es wohl dann mal mit deinen machen...Lach
MfG Patrick
Gast Gast
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Mo Sep 15 2008, 22:34
.
Von wegen nicht viel her machen
der steht doch spitze da. :klasse:
Und Chromolux bis vor sieht echt genial aus, aber wäre mir zu heiß
Und von der Farbe her kommt er auf den Bildern wieder ganz anders
Sehr feiner Wagen
.
Gast Gast
Thema: :-) Mo Sep 15 2008, 23:59
das wurde auch mal zeit das du deinem schicken flitzer mal wieder das tageslicht zeigst und ihn hier präsentierst.
ist der eigentlich noch angemeldet? wenn ja schnell ne runde richtung kassel drehen :-)
gruss dr. risse
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Di Sep 16 2008, 13:20
joa sieht echt lecker aus dein flitzer....
MFG tolli
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Di Sep 16 2008, 13:45
NA.. ja so in dem Licht finde ich ihn auch total schön
Er guckt ja schon ganz traurig, dann lass ihn bloss schnell wieder auf die Straße!!
Die Farbe kommt auch sehr schön rüber :)
Echt schön, schön, schön....
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Di Sep 16 2008, 17:12
Ich durfte ihn auch schon ma live sehen, zwar ein wenig versteckt in der Garage, aber ein echt geiles Ding.
Wann darf ich ihn abholen?
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Di Sep 16 2008, 19:13
Top Auto !!!
Besonders die Felgen gefallen mir irgendwie !
Gruß Thomas
HotChili Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 40 Ort : Ruppendorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Mi Sep 17 2008, 16:20
Sehr schöner Astra und schöne Farbe
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Do Sep 18 2008, 19:25
also echt ein klasse astra und die farbe ist richtig geil
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Do Sep 18 2008, 19:33
Onkel_Mösch Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Sa Sep 20 2008, 13:55
ein schickes fahrzeug macht richtig laune der gut
ich konnte es nicht lassen mal hand an zu legen
Gast Gast
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Sa Sep 20 2008, 15:53
Einfach klasse dein Astra, besonders die Farbe hat es mir angetan
MfG,
Michel
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Sa Sep 20 2008, 22:09
.
ach der mösch... iss das geil...geil geil geil... leider mit dien 15 zöllis nicht möglich... aber optisch ist es obergeil...hammer...
naja....wer es drauf hat hat es eben drauf...
grüße
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. So Sep 21 2008, 00:29
Echt mal richtig geil, ich würde da ins Grübeln kommen denn die Farbe käme echt mal geil. Bei uns hier ist schon mal vor nem Jahr die Überlegung von nem Bekannten angestellt worden seinen gelben 16V Astra in ein "Mausgrau" umlacken zu lassen, habe es damals schon befürwortet.
Gast Gast
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Fr Okt 17 2008, 01:41
da ich ja auch nen astra habe,muß ich sagen,deiner sieht auch richtig geil aus,schön erhalten,allet noch so schön original,coole felgen,lack is auch cool,behüte und beschütze ihn, irgend wann haben die dinger mal richtig wieder wert,wirste sehen :D
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen .. Mo Nov 03 2008, 18:47
Geile Optik! Wenn der nur halb so schnell fährt wie er aussieht dann kannste sogar hamilton abhängen...
Fazit:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..
So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..