Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 18:01
So habs nach ewigen Anläufen die mit Regengüssen abgeschmettert wurden auch mal geschafft neue Pics zu machen:
neuer Ventildeckel dann auch mal eingebaut:
Schriftzüge kommen bei Gelegenheit ab sowie auch die Bremssättel und evtl. die Trommeln hinten noch Farbe bekommen...ausserdem kommt dann noch en neuer Grill rein...
Gast Gast
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 18:31
und das in trotha,hättest dir aber ne bessere logation suchen können
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 18:42
Naja ma anders gesagt es sind ja auch nur die 4 fotos weil ich die anderen nich reinstellen wollte weil das eigentlich en doppelshooting war mit Thomas seinem...ausserdem wohnt er ja in Trotha und wir waren bei ihm da lag das mit dem alten Hafen da beim Point S recht nahe...beim nächsten Mal wirds ne bessere Location...aber das war halt kurzfristig...
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 20:34
Die Bilder sehen doch mal gar nicht schlecht aus die Bilder von deinem Corsa. Was ich richtig geil finde ist der VXR Deckel.
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 21:36
Wenn du das schon geil findest dann warte ma auf den neuen Frontgrill...und wenn er demnächst gewaschen und ma auf hochglanz gebracht ist gibs nochma neue fotos...
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 21:40
recht schick dein corsales. ..nur noch so ziemlich serie oder...hab ich schlechte augen!?! :frech:
MFG Tolli
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Fr Apr 17 2009, 22:39
Na nu hat es der Marcell doch mal geschafft von seinem Baby richtig tolle Bilder zu machen
Und ich muß sagen ....Du kannst schon stolz auf das sein was Du da hast ....und er muß sich so garnicht verstecken ..
Also in Zunkunft keine falsche bescheidenheit mehr *knuff*
Viele Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Sa Apr 18 2009, 00:05
ich sach auch mal das die bilder gut ausschauen nur der ort ist nicht so dolle aber nicht schlim
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Sa Apr 18 2009, 10:26
Na der is so ziemlich Serie stimmt schon aber das is momentan leider ne finanzielle Problemgeschichte...als Azubi hatte ich nich viel Kohle deshalb darf ich den noch bissl abzahlen...und demnächst darf ich mich dann noch bei Vater Staat verdingen wo es auch nich grade viel Geld gibt...aber bissl was kommt schon noch und ab nächstes Jahr dann hoffentlich mehr...
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C Sa Apr 18 2009, 22:00
Find dein Corsa aber trotzdem schick auch wenn er noch ziemlich Serie ist.
Voralm hast du ein Facelift modell, da brauch man eh nich viel machen. Bissen tiefer dicke laschen drauf und jut ist
Thema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C So Apr 19 2009, 11:52
Tja wenns so einfach wäre :roll: naja es muss noch etwas mehr gemacht werden (Steinschlag und Vorbesitzerin sei dank)...aber damit befass ich mich jetzte nich weil mir dafür das Geld fehlt...